1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Glückwunsch, macixus!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macion, 16. Oktober 2004.

1. iGelb

iGelb New Member

Und so ziemlich verspätet kommt der Glückwunsch auch von mir. Weiter so, Gänsekiel! :cool:

2. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ich reiche hiermit meine ganz grosse
    :gratulationsfresse: nach, wohl wissend, dass nichts auf dieser welt meine verspätung wieder gutmachen wird... da im ausland weilend (schwiegereltern im tiefsten schwabenland), habe ich von diesen festlichkeiten leider erst jetzt erfahren!!

hi alte waage, ich drück dich!!

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Und ihr meint, damit kommt ihr um einen Eintrag im Merkheft rum?!?

Weit gefehlt! :bart:

Danke euch für die Wünsche. :)

4. AllyMac

AllyMac New Member

Auch aus Falkenstein,...herzliche Grüsse und Glückwünsche zum Geburtstag!
    ...sorry habs erst jetzt gelesen!

:)

5. Produo

Produo New Member

Als ich so ca. am 15. darüber stolperte, dass du um dein Geburtstagsgeschenk herumschleichst, habe ich angefangen, auf dein Wohl zu trinken.
    Jetzt bin ich gerade wach geworden und stelle fest, Geburtstag ist schon vorbei!
    Und jetzt?
    Weitertrinken!
    Aber auf alle Fälle gratuliere ich dir vorher noch recht herzlich nachträglich - alles Gute -

6. macixus

Ab jetzt gelten alle Wünsche schon für 2005. :D

7. QNX

QNX New Member

@macixus
    Und wo sind die Bilder deines neuen Spielzeuges?

:cool:

8. Produo

Produo New Member

aaaaber, bis 2005 muss ich jetzt nicht weitertrinken, oder?:confused:

9. macixus

@ Produo:
    Nur an den geraden Tagen. Man ist ja kein Unmensch... :cool:

@ QNX
    die Bilder sind auf meinem Mac und werden demnächst mit einem kleinen "Vergleichstest" Ixus 400 versus FC20 gehoumpeitscht. Also keine jugendliche Hast. :bart:

10. immi666

immi666 New Member

auch von mir:

HERZLICHSTE GLÜCKWÜNSCHE!!!

:) :) :) :) :) :) :) :) :)

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich hoffe nur, macixus, daß dies Dein 70ster war, Ist ja sonst nicht zum Aushalten!

:party:

12. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Ooops, zu spät... Sektgläser schon leer? Na, dann auch beim nächstenmal alles Gute!!!!

13. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

...kaum ist man mal ein paar tage nicht im forum verpasst man wichtiges.

nachträglich alles gute zum geburtstag!!! :)

14. Produo

Produo New Member

- nur an den geraden Tagen?

Seufz.
    Ist der 18. ein gerader Tag?
    Ich fühl mich so krumm.:rolleyes:

15. QNX

QNX New Member

Also der Vergleichstest interessiert mich auch. Obwohl es bei mir schon zu spät ist! :cool: Ich habe mir vor kurzem ( zum Geburtstag :embar: ) eine Canon PowerShot S70 geleistet. Es ist meine erste Digital-Knipse und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Bilder. Natürlich habe ich da nicht so die Erfahrung in der Digitalfotografie und der eine oder andere wird über meine Kamerawahl meckern, habe ja vorher nur auf Film fotografiert und werde es auch weiterhin!. Es hat eben beides seine Vor- und Nachteile.

:cool:

16. macixus

Ich sage jetzt mal lieber nicht, was mehr Vor- und was mehr Nachteile hat, wo doch der Macci allein zu Hause und dementsprechend viel Zeit hat, seine analoge Seele rauszuhängen. :cool:

An dieser Stelle auch gleich ein herzliches Vergeltsgott für die 2005-Wünsche. Allein immis Smileys reichen locker für die nächsten 9 Monate. :)

P.S. für pewe:
    falls der Thread absackt - ich habe noch 26 elektrische Glückwunschkarten, die ich dann nach und nach verlinke. Also keine Sorge, dir wird nicht langweilig bis zu meinem 70.. :bart:

17. Macci

Macci ausgewandert.

Nö, ich werde es geniessen, auf deine Unterstellungen nicht zu reagieren :D:D:D
    Da laß ich zwar mich, keinesfalls jedoch irgendeine analoge Seele baumeln ;)

18. macixus

Wichtig ist doch nur, dass dich jemand rechtzeitig findet und abschneiden kann. :cool:

19. Macci

Macci ausgewandert.

Ich schick dir dann schnell noch ne Mail :D

20. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… zum Thema Digiknipse: ich bin z.Zt. wieder ziemlich sauer auf meine JVC GC-X3.
    nein, sie ist eine prima Kamera und macht sehr gute Bilder, bei Beherrschung bzw. Kenntnis der vielen manuellen Features sicher noch viel bessere.
    Aber: schon der zweite Akku gibt nun seinen Geist auf und es wird immer schwieriger und teurer, Ersatz dafür zu finden.
    es ist superblöd, dass vor allem höherwertige Cams nicht mit Batterien betrieben werden können.
    (siehe mein Urteil selbigen Inhalts über den iPod)

Diese Seite empfehlen