1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Glückwunsch, macixus!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macion, 16. Oktober 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Stimmt. Habe schon an die 100 Aufnahmen (allerdings mit rel. "kleiner" Bildgröße) und der Akku schwächelt noch nicht im geringsten. Aber Zweitakku ist ein MUSS: nach Murphys Photolaw No. 4 ist immer dann der Akku im Eimer, wenn das Oberteil äh wenn der Regenbogen am schönsten ist... :klimper:

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Da hast du vollkommen Recht, ich vergaß Murphys Gesetz. :D

3. ks23

ks23 Ohne Lobby

Bin jetzt schon wieder zu spät, aber von mir auch alles gute zum Geburtstag

:party: :party: :party:

Kalle

4. hekarl

hekarl frisch nanophil

OK. Ich gebe zu, ich komme sowas von aus dem Mus-Topp…
    Habe(n) mich/uns in letzter Zeit wenig im Forum rumgetrieben…

Dir, lieber macixus, wenn auch spät, so doch nicht minder herzliche Geburtstagsglückwünsche von den Elb-Florentinern (nein, nicht die Dixie-Kapelle);
    sowie Wünsche zu Gesundheit, Wohlergehen, Reichtum, Jagdglück (eine ansehnliche Strecke von um Dein Haus schleichender Kater z.B.),
    sowie alles Gute im weiteren persönlichen Leben. :D

5. Singer

Singer Active Member

Bin eh schon ziemlich strack - der beste und längste Freund lud zum Abendessen und in der lounge (was meinen die kids bloß damit?) war gutes Bier wohlfeil.

Schätze, jene Kumpels, die es nach der Geburtstagsfeier nicht mehr nach Hause schaffen, sind die besten, die man haben kann - bette sie weich, sie haben's, wo nicht verdient, doch nötig - und werden dankbar sich erweisen!

Die Castafiore bleibt, wie sie ist.

:))

6. Ganimed

Ganimed New Member

Die Castafiore bleibt, wie sie ist.

:))

...das find ich gut!

7. macixus

Das ist furchtbar, ganz furchtbar! :crazy:

@ Thine: du kannst hekarl und seine Tütentante wieder aus dem Merkbuch für Nichtgratulanten streichen. Die kleine Zeitüberschreitung nehme ich den Frauenkirchlern nicht übel. :cool:

DnD - Danke nach Dresden. :)

8. Cray82

Cray82 New Member

Wünsch dir auch alles gute zum Geburtstag, auch wenn ich zu spät bin. :cool: :party:

9. DSLUser262

DSLUser262 Member

Mir hat keiner gesagt, dass Du Geburtstag hattest, also:

ALLES GUTE NACHTRÄGLICH :).

10. 2112

2112 Raucher

Das wir uns nicht falsch verstehen - ich war bis Heute im
    Urlaug in Spanien. Alles Gute Alter Sack.
    :D

11. macixus

Urlaug hin, Urlaug her. Bei über 12 Stunden Verspätung rettet dich weder die Ursuppe noch die Uromi vor dem Eintrag in mein Merkheft. :bart:

Gracias Don Olivio und kalle und SaschaNos und Cray.

12. gratefulmac

gratefulmac New Member

13. macixus

Da stehst du eh schon. :cool:

Aber ich habe dich jetzt nochmal lila unterstrichen und ein Ausrufezeichen hinter grate gemacht.

Danke für das Präsent, aber der Fripp Robert ist nicht ganz meine Welt, wo ich seit gestern die neue Garbarek-CD habe: "In Praise of Dreams" (mit Kim Kashkashian an der Viola und Manu Katché an den drums). Allerfeinste Musikware.

14. Singer

Singer Active Member

Nun, immerhin kommt bei grates Fripp-sharing auch 2x der alte Bach zu Wort…

Kunst der Fuge

und

Chromatische Phantasie

Bei letzterem dachte er sich wohl: Was der Pastorius auf vier Saiten hinbekommt, müßte mir doch auf sechsen auch gelingen!

;-)

15. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>Aber ich habe dich jetzt nochmal lila unterstrichen und ein Ausrufezeichen hinter grate gemacht.
    <<

Wunderbar.

Lila ist meine Lieblingsfarbe.

16. macixus

Hihi (©danilatore).

Ja, der Pastorius - bester Bassist ever (Weather Report, Joni Mitchell u.a.)... Schade, dass er nicht mehr unter uns weilt. Auf den freue ich mich besonders, wenn ich dereinst in den Himmel komme. :)

17. 2112

2112 Raucher

Vorschlag zur Güte. Nimm du dann den Mittwoch. :D

18. Singer

Singer Active Member

Hmmm… er soll ja ein sehr schwieriger Charakter gewesen sein. Sein Ende in der Gosse, erschlagen vom Türsteher, mit dem er sich angelegt hatte…

:-0

19. macixus

Alles längst nicht so schlimm wie der eine oder andere zahnlose Avatar... :bart:

20. gratefulmac

gratefulmac New Member

Solch Lebensende gehört doch zu ner anständigen Vita eines Musikers dazu.

Als Genie im Armengrab landen;
    taub die letzten Sinfonien komponieren;
    dem Kokain verfallen in der Gosse enden;
    am eigenen Erbrochenen ersticken;
    im Pool ersaufen....

Diese Seite empfehlen