1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Glückwunsch, macixus!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macion, 16. Oktober 2004.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Kauf dir die wertvolle Publikation – damit verdient der kluge Mann auch sein Geld, um dann noch ganz andere phantastische Weltumkrempeleien zu entdecken und zu erforschen.

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ich hätte gern eine Fackel und ein Winkelement, bitte. Falls noch eine Schalmeie übrig ist, auch diese. Ansonsten nehme ich meine Rassel.

3. Thine

Thine mit Eisenschwein

Klar. Während der Zugfahrt habe ich Zeit. :cool:

4. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Uuups, da hatte ich's doch glatt im falschen Thread gepostet. :embar:
    micha

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich hab's trotzdem gesehen, weil ich nochmal aufgestanden bin wegen des Höllenlärms hier. :cool:

Danke, kaffee-micha.

So, und jetzt stell' ich noch ein Kistlein des köstlichen Shiraz hier hin, auf das ihr euch bedienen und geniessen möget.

Und Gute Nacht euch allen. :)

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Drüben hätte schon lange jemand die Frage nach dem erreichten Alter gestellt. Gibt’s hier keine taktlosen Menschen?

Herzliche Glückwünsche, macixus!

:)

7. Macci

Macci ausgewandert.

Bitteschön:
    Fackel,
    Winkelement
    und Schalmei!
    :party:

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

Au fein! *Korkenzieherhol*

Convi? Ist das olle Jahr nu endlich rum? Ich meine, darf ich Dir ein Glas von diesem köstlichen Wein einschenken?

9. kaffee-micha

Na dann woll'n we doch gleich ma die erste Flasche aufmachen. *plöpp* :party: Prost macixus und gute Nacht. Hab einen kurzen aber erholsamen Schlaf. Um so eher kannst du an deine neue Kamera ran. ;)
    micha

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wir haben bereits den 16. Oktober. Das Jahr war allenthalben bereits am 14. um. Aber bislang ergab sich noch kein Grund zum Genuss. Was ja spätestens zum Dezember anders wird.
    :D

11. donald105

donald105 New Member

nixda nixda! ente hat soooo lange an der torte gebacken; und auch schon sorgfältigst vorgekostet.

besonders der belag ist hervorragend gelungen - koste selbst!

HIPPO BIRDIE!!!!

12. Ganimed

Ganimed New Member

und noch ein Geburtstagsfoto, oder eine Zeitreise?
    ...oder sonstwas...

13. Ganimed

Ganimed New Member

Jetz isser wech, so ein Mist!

;(

14. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ok, die Fackel geht durch.
    Das Winkelement ist nicht zeitgemäß und würde macixus eher beleidigen. Also abgelehnt.
    Die Schalmei ist keine Schalmei. Dito.

Macci! Hast Du nix anderes im Lager? Wir könnten auch Tücher und Blockflöten nehmen. Oder Palmwedel und Kongas. Oder Reis und Klangschalen (*kicher*). Oder Täubchen und Zimbeln. Oder Blumenköpfe und Geigen. Oder so.

:party:

15. kaffee-micha

:eek: Du hast dich schon an der Torte vergriffen bevor macixus kosten konnte! :shake: :shake: :shake: Das wär ja noch nich mal mir eingefallen. Und das will echt was heissen. :embar:
    micha

16. Thine

Thine mit Eisenschwein

Jut gemacht. Das wird ihn schmunzeln lassen. Morgen. :)

17. Thine

Thine mit Eisenschwein

Klasse! Shrimps auf Cremetorte! Köstlich!

18. Ganimed

Ganimed New Member

So ich hoffe...
    ;)

19. Thine

Thine mit Eisenschwein

Das wird ein Fest! Darf ich mir erlauben, Dir den ersten Schluck zu reichen? Ich möchte gern die ersten zehn Minuten zuschauen.

20. donald105

donald105 New Member

:embar:
    vorkoster, walte deines amtes.
    nich dass ihm was passieren täte..

läggä, übrigns

Diese Seite empfehlen