1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

gegen den roten Balken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mac-ralf, 23. März 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Zentralkommittee ist out - Zentralmenü in... Ich mach' das abdeckende Strumpfband erst ab ,wenn dieses "Zentralmenü" halb so "fett" und im orange wie bei "Tipps" in der Seitenleiste kommt. Das Kommirot muss weg.

2. snapshot

snapshot Gast

Ich hätte da mal eine Anmerkung zum Wohnort. Ist zwar nicht so dringend oder wichtig aber irgendwie denke ich sollten manche Dinge doch gerade gerückt werden:

"where ever" gibt es im Englischen nicht. Richtig muss es heissen: "wherever" - ineinem Wort und ohne das letzte "e" von where. :embar:

3. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Ich glaube, auf der Cebit gibt es auch um diese Uhrzeit schon alkoholische Getränke, damit lässt sich das alles doch wesentlich einfacher ertragen.

4. akiem

akiem New Member

genau das musste mal gesagt werden. sind in den 423 mails meine weitergeleiteten 256 zum thema enthalten? auf keinen fall auf rot/weiss umschwenken. das riecht zu stark nach pommes. viel besser wäre zum nuttenbalken so ein rotes lämpchen wie es vor den .....äh jetzt fällt mir nicht der name ein...nuff....muff...luff... naja icst egal.

5. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Wozu braucht man bitteschön einen Webcode?

:confused:

6. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

To make a shorter link. Solltest mal wieder die Macwelt lesen, da drucken wir die Dinger im Dutzend ab. Und "Webcode: 25547" nimmt weniger Platz ein und lässt sich fehlerfreier abtippen al "http://www.macwelt.de/news/spezial/25547/"

7. RaMa

RaMa New Member

<ichkotzgleich>
    das macwelt logo verschwindet unter dem login
    eventuell etwas dezenter gestalten?
    furchtbar.
    </ichkotzgleich>

8. Macci

Macci ausgewandert.

Den webcode brauchst du, damit die Macwelt eine Berechtigung für rote Zentralkommitee-Balken hat.

Bitte den Balken -äh - das Menü doppelt so breit und als animierte Leiste, die sich einblendet, wenn ich mit der Maus in die obere Hälfte meines Monitors komme! Aber so richtig fett, mein Modem langweilt sich sonst...

9. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Nicht kotzen, sondern Safari-Cache löschen. Da ist wohl noch das navigationsinclude mit den alten Positionsangaben drin.

10. macixus

Du meinst sowas hier?

Man müsste den Girls noch so Nummern- oder Webcodeschildchen in die Hand drücken, wenn sie durchs Zentralmenü hoppsen. :party:

11. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Was sind das denn für Fantasien, macixus?

SEXISMUS!, bzw. sexixus ;(

12. Macci

Macci ausgewandert.

genau, aber dann noch etwas animierter ...

13. RaMa

RaMa New Member

<ichkotzgleichwieder>
    ahh....logo stimmt wieder---
    hmm der balken ist immer noch zu aufdringlich
    grauenvoll... kann man den ausschalten in den einstellungen?
    </ichkotzgleichwieder>

14. RaMa

RaMa New Member

die zeiten sind vorbei, denn wirds oben licht bleibts unten dunkel ;-))))))

15. macixus

Ach ja, jedem der Girls noch ein Webcode-Winkelement ans Bein gehängt...herrlich! :D

16. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ein bisschen. kann mir mal jemand den anderen bären schicken?

17. macixus

Was ist daran sexistisch, wenn ein paar Mädels sich trotz widriger Witterung nach dem Absingen der Hymne nicht vom Fußballspielen abhalten lassen?

So was bewunder ich sehr!

18. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Hat sich nicht die FIFA (also Sepp Blatter) neulich so die Änderung der Trikots im Frauenfußball vorgestellt?

:D :D

19. macixus

Natürlich. Selbst bei der FIFA gibt es Anhänger der Frauenbewegung. Nichts soll bei der Ausübung des Sports zwicken oder zwacken.

20. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Die reinste Reformkleidung somit...

:D

Diese Seite empfehlen