1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

G´Day von weit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von platypus, 7. Juni 2002.

1. rmweinert

rmweinert New Member

@grufti

:))) genau so!!!

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Kevin, hab ich dir schon gesagt, dass da, wo du bei mir im Auto sitzt, das Bodenblech fehlt? Also schon mal die Waden einölen, Muckensturm ist weit, da musst du ganz schön strampeln - aber nicht keuchen dabei, stört mich bei Garbarek :)

3. Kevin

Kevin New Member

Ich wusste es doch ;-)

Jetzt kann ich endlich schlafen gehen. Hab´ schon den ganzen Tag drauf gewartet.

;-)

4. macixus

Also müssen wir die Uhrzeit auch noch üben...*ächz*

Kevin, der "ganze Tag" umfasst mehr Stunden als von 18:09 Uhr bis jetzt. Dem ELCH habe ich das auch schon mal bei anderer Gelegenheit verklickert - üb das schon mal, und dann sehen wir weiter.

http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=15904
    Dir lege ich besonders den Absatz mit der Eieruhr ans Herz, Ich nehme extra einen Wasserkocher mit nach Muckensturm.

(Warum halse ich mir immer die Arbeit mit dieser Jugend auf?!?)

5. Kevin

Kevin New Member

>...Bei einer Pendel-Uhr (großer Schwengel wie bei akiem, Glocken aber im Gehäuse verborgen, jedoch gut hörbar) ist es einfach...<

*gröööööööööööööööl*

Warum halse ich mir immer die Arbeit mit dieser Jugend auf?!?

---> Weil wir die Zukunft der Menschheit sind!

Boooooooooooaaaaaaaaaaah! WATT´N REISSER

;-)))))

6. grufti

grufti New Member

@macixus, lese diesen Thread grad. Einfach herrlich!

Aber wie kommst du nur auf >ja, gruftis sind durchtrieben...<
    ...damals hast du mich doch überhaupts gar nicht gekannt ! ?

Rätsel über Rätsel.
    I'm very confused...
    ;-)

7. macixus

grufti, "damals" hiessen die Silberlocken noch gruftis. Mit deinem Aufschlagen bei uns geht das jetzt nicht mehr. Jetzt gibt's nur noch EINEN grufti :)

8. grufti

grufti New Member

... und des net wie....!
    :)

9. grufti

grufti New Member

und @mike?
    sehe immer noch keine Anmeldung von dir.

Kannst dort nur gewinnen.
    Tolle Preise, haufenweis Geld, und vor allem
    neue gute Freunde!

Ok. Dann bring deine Fritteuse halt auch noch mit!

:))

10. platypus

platypus New Member

Es geht noch schlimmer, es gibt hier auch Instant Beer:
    "just add water and enjoy!!"
    Ich habs noch nicht versucht, aber klingt furchtbar. Jeder anstaendige deutsche Braumeister wuerde sich erhaengen.
    Platypus

11. eman

eman New Member

Die Aussies sind uns einfach einen Schrit vorraus: Wärend wir noch Bierkästen die Treppen hochschleppen, haben die eine Schachtel mit Pulver in der Einkaufstüte! Genial.... ;-))))

12. gratefulmac

gratefulmac New Member

oh ja ein bierchen wäre jetzt ok.

13. macixus

>Wärend wir noch Bierkästen die Treppen hochschleppen<

Du scheinst nicht so glücklich wie akiem verheiratet zu sein.

14. eman

eman New Member

Nein leider nicht ;-)
    ... aber ich muss mich berichtigen, die Aussies sind ja doch dumm! Da sie ja mit dem Kopf nach unten wohnen, tragen sie die vollen Bierkästen doch immer die Treppe runter! Menno...

15. macixus

eman eman eman......vorhin bewunderst du (zu Recht!) die Aussis für ihren Einfallsreichtum und jetzt lässt du sie schon wieder Kästen schleppen...Vielleicht solltest du doch heiraten, dann bleiben Kopf und Arme frei :)

16. rmweinert

rmweinert New Member

ner BurgerBude und kann Pommes, Burger und Cola sponsor'n...

Mike

17. macixus

@rmweinert

Wie? Was? Wo habe ich was völlig ignoriert?
    "Lied komponiert = Anmeldung?!?"
    Da muss man erstmal drauf kommen...überfordert mich...

Lieber Mike,
    würdest du bitte uns Irre mit deiner irren Gegenwart beehren? Eingetragen bist du schon :)

18. platypus

platypus New Member

Das schlimmste is ja, das es hier gar keine anständigen bierkästen gibt. Sixpack ist das höchste der Gefühle oder mal nen Cask. Außerdem gibts hier keine anständigen 0.5l Flaschen, nur Miniflaschen im Dosen Format. War schpn hart sich als Deutscher Biertrinker daran zu gewöhnen :)

19. rmweinert

rmweinert New Member

Jahaa - ich kohomme! :) *riesigesGefreu*

Wir sollten hier auch mal alle zur Kenntnis nehmen, dass macixus selbst zu verstehen gibt, Silberlocke sei überfordert :)

Mike

20. macixus

Genau das ist es, was ich an den hiesigen Chaoten so schätze: erst die gute Nachricht und dann der Tiefschlag auf die Birne...;-)

Diese Seite empfehlen