1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

G´Day von weit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von platypus, 7. Juni 2002.

1. platypus

platypus New Member

Hallo liebe Macfreunde,
    wollte nur mal Halolo sagen und bemerken, dass ihr nicht nur das beste Macforum in D seit, sondern auch weltweit. Jawoll, da wo ich wohnen tu gibt es sowas nich.
    Platypus

2. RaMa

RaMa New Member

he ein aussie ;-))

herzlich willkommen...

ra.ma.

3. 2112

2112 Raucher

@RAMA
    Du nutzt auch jede gelegenheit. :)

4. grufti

grufti New Member

Hallo und herzlich willkommen!

Ja, so viele Spinner auf einem Haufen, das ist weltweit echt einmalig.

Jetzt erzähle uns doch erst mal was über dich!
    Wir sind ja nicht nur reichlich bescheuert, sondern auch noch waaahnsinnig neugierig.

Gruß
    vom grufti

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ein Känguruh hat uns tatsächlich noch gefehlt. Jetzt ist die Sammlung aller Chaoten perfekt! :)

Welcome!

6. RaMa

RaMa New Member

man tut was man kann ;-)

7. 2112

2112 Raucher

Du bist doch nur neidisch weil Du so multibürgerlich bist :)

8. platypus

platypus New Member

@grufti
    Nochmal hallo,
    so siehts hier aus: (die Musik ist schrecklich, aber die Leute hier haben einen verqueeren Geschmak, kommt wenn man die ganze Zeit mit dem Kopf nach unten lebt)
    http://www.west-oz.com/Northern/Greenough/greenough.html

@macixus
    keine Ahnung von unserer tierwelt hier, nee, nee, nee. Platypus meint doch Schnabeltier

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hast schon recht mit dem besten Macforum - was ich allein schon heute morgen wieder alles dazugelernt habe...:)

10. platypus

platypus New Member

Morgen, ach ja. Ich mach mich jetzt mal nach Hause, ist zwar gerade scheiss Wetter, aber hab jetzt Feierabend, außerdem auch noch Ferien. Werde gleich mal zu Hause einen Blick ins Forum werfen, welche geistigen Erguesse hier wieder dazu gekommen sind.
    Platypus

11. RaMa

RaMa New Member

macixus ist schon an und für sich multikulti...

die schuhe aus italien, der anzug aus frankreich die zähne aus rußland und die harre aus china...

;-))

12. grufti

grufti New Member

****gröööööööööööööhl*******

13. charly68

charly68 Gast

wieso in bayern kein schönes wetter oder was??

14. Hauptsache ´n Bier zum Frühstück :)

15. rmweinert

rmweinert New Member

<... mit dem Kopf nach unten lebt>

halt bloss Dein Apple fest!

Mike

Willkommen! (Darf ich überhaupt?)

16. grufti

grufti New Member

und wie du darfst!

Du darfs sogar nach Muckensturm, kriegst dann mal was ordentliches zum Essen, zwei Lose dazu, dann gewinnst du bei der SKL ein paar Mio und haust deinen Chef zum Teufel.

17. Kevin

Kevin New Member

Musik ist übel?

Ach du meinst sicher so skandinavischen Jazz und sowas....yepp, das kann man verstehen *ggggg*

18. dotcom

dotcom New Member

Ich habe Durst.

19. platypus

platypus New Member

TiBook ist auf dem Schreibtisch festgenagelt... geh jetzt schlafen gute Nacht.

20. rmweinert

rmweinert New Member

iiiieeeh! Känguruhlulle!

Diese Seite empfehlen