1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

G5: 2. Interne Festplatte lässt sich nicht mehr mounten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von suj, 30. November 2004.

1. suj

suj sammelt pixel.

ja, die Platte bzw. deren Datenstruktur oder wie man es nennt, war dermaßen hinüber dass die anderen Programme nichts mehr konnten ;)

Ich habe sogar jetzt mehr Daten als ich hatte (also ehemals gelöschtes Zeug wieder ;) )

2. suj

suj sammelt pixel.

Also, da kam ich aus meinem Urlaub zurück und die gleiche Platte ließ sich aus dem gleichen Grund wieder nicht mounten.

Was kann das sein? Hat die Platte nen Knacks? Ich musste sie wieder neu formatieren.
    Alle Prüfungen mit allen Programmen sind aber i.O.

:confused:

3. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Das scheint sich ja echt zu 'nem andauernden Problem zu entwickeln. :crazy: Die Meldungen, dass 'ne Festplatte nicht erkannt wird, häufen sich in letzter Zeit wieder.

micha

Diese Seite empfehlen