1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Für alle Autofahrer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von WTsChNuLLa, 30. Mai 2008.

1. WTsChNuLLa

WTsChNuLLa New Member

Unbedingt lesen, so setzen wir ein Zeichen! :pirat:
    Die Preise werden nicht zwingend sinken, aber so können wir wenigstens denen eine Watsche verpassen! :boese:

http://www.edsraziel.de/Benzinpreis.pdf

Versuchen kostet nichts. :apple:

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

*gäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn*

3. Altermac50

Altermac50 New Member

...irgendwas mache ich falsch...habe dieses pdf jetzt ungefähr zum zwanzigsten Mal erhalten...sogar aus dem Ausland !? :teufel:

Und ja, ich habe den Inhalt dann auch noch begriffen... :)

4. Holloid

Holloid New Member

was habt ihr den?? Die Armen Autofahrer müssen doch alle und immer Autofahren! Mein Vorschlag: 1/3 weniger Autofahren und schon Rutscht der Benzinpreis um ein Drittel.

5. WTsChNuLLa

WTsChNuLLa New Member

Es geht halt nur darum, dass du dieses ganze Jahr nicht bei Shell tanken sollst ;)
    und versuchst andere Leute zu bekehren!

6. WTsChNuLLa

WTsChNuLLa New Member

7. Altermac50

Altermac50 New Member

...wie gesagt...ich habe es begriffen... :)

8. WTsChNuLLa

WTsChNuLLa New Member

und machst mit? :biggrin:

9. batrat

batrat Wolpertinger

Selten einen solchen Schwachsinn gelesen. :crazy:

Das ganze erinnert an verzwifelte Versuche von Drogensüchtigen, irgendwie an ihren Stoff zu gelangen. :D

Der einzig sinnvolle Weg ist, sein eigenes Verhalten einmal kritisch zu hinterfragen. Braucht man wirklich immer sein Auto ? Ist wirklich jede Fahrt nötig ? Kann man vieles nicht mit dem Rad erledigen ? Oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln ?
    Muss es unbedingt ein Spritfresser sein ? Genügen nicht auch nur 70 PS satt 120 PS ?

Aber es ist halt einfacher einen Schuldigen zu haben, als sein eigenes Verhalten zu überprüfen. :boese:
    Und so kommt dann ein solch dämlicher Kettenbrief zustande. :rolleyes:

Falls es irgendwo einen Kettenbrief gibt, der dazu aufruft, sich die oben aufgeführten Fragen zu stellen, dann leite ich ihn gerne weiter. :nicken:

10. WTsChNuLLa

WTsChNuLLa New Member

Wir können ja einen erstellen :D

11. batrat

batrat Wolpertinger

Wie ich sehe, bist du an einer ernsten Diskussion nicht interessiert. :rolleyes:

Die Flucht in den Schwachsinn ( hier : Widerspruch zu deinem Eingangsposting pro Auto ) ist dann die letzte Waffe. :crazy:

Melde sich doch wieder, wenn du was zu sagen hast. :gaehn:

12. WTsChNuLLa

WTsChNuLLa New Member

werde ich machen, kann nur nicht im Moment die nötige Energie für eine Diskussion aufwenden :boese:

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was is’ das denn für’n Scheiß?!

14. Patrick Woods

Patrick Woods New Member

Werbungs war's. :)
    Entschuldigt den kurzen Komplettausfall des Threads, hatte mich verklickt.
    :embar:

15. batrat

batrat Wolpertinger

Ich habe Verständniss. Denken strengt halt an. :biggrin:

16. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

Wenn ich jetzt schon zwei Wochen lang nicht getankt hätte, dann würde mir auch langsam die nötige Energie ausgehen :p

Grüße, Maximilian

17. Altermac50

Altermac50 New Member

Denken heißt Überschreiten ! :)

18. Gecko

Gecko schnelle Zunge

bin dabei :pirat:

hohe spritpreise sind gegen unsr grundrecht auf mobillität. :boese:

@batrat : du bist wohl ein grüner spinner :eek:) fahr doch fahrrad :p

19. Holloid

Holloid New Member

Grundrecht auf (Auto)Mobilität? Davon hab ich noch nichts gehört.Fahr du doch Fahrrad, biste auch Mobil.

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich glaub’ da ist eher ein Grundrecht auf Dummheit gemeint.

Diese Seite empfehlen