1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

fuck X!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von apoc7, 20. November 2001.

1. apoc7

apoc7 New Member

Ich habe weder was installiert, noch sonst etwas gemacht.
    Ich habe gesurft, mit iTunes2 Radio gehört, mit Fire gechattet, und zum ersten mal mit iMovie einen Film erstellt.
    Dann hatte ich keine Lust mehr und bin runtergefahren... vielleicht sollte ich das lassen ;-)

Und als ich mich gestern angemeldet habe, war fast alles auf default...
    Aber wie gesagt, eine Stunde arbeit, und alles wieder am rechten Fleck.
    Nur das die eMails und Adressen verloren gingen schmerzt ein wenig...

2. oxmox

oxmox New Member

Begreift vielleicht mal jemand, daß wir immer noch an einer Beta rumfingern???

oxmox

3. maiden

maiden Lever duat us slav

ist es wirklich schon die Beta?

4. sanktus

sanktus New Member

5. XPowerMP

XPowerMP New Member

Möglicherweise der Installer von iTunes für OSX Version 2.0, Apple hatte davor gewarnt.

Was OS 10.1.1 angeht - wir arbeiten alle an einem G4 MP, inklusive der 6-jährigen Tochter, jeder in seiner Umgebung. Die Kiste ist noch nie abgestrüzt - seit OSX.

Bin seit 11 Jahren Mac-User, so stabil war der Mac, jedenfalls bei mir, noch nie.

6. charly68

charly68 Gast

das ist mal ein wort :))
    mein sohnemann hat x auch noch nicht gekillt und kinder sind die besten tester *g*

Diese Seite empfehlen