1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Friedensnobelpreis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von terkil, 1. Juli 2003.

1. terkil

terkil Gast

Also langsam gehen mir deine Beschimpfungen und dein kindischers Gehabe auf den Geist. Ich war aber erster , Bäääähhhh

Nee, so läuft das nicht !

Hier noch mal die 2 einfachen Fragen, die mir Herr maiden einfach nur mit JA oder NEIN beantworten soll.

Frage 1:
    Ist es für das irakische Volk gut oder schlecht, daß das Saddam Hussein Regime dort nicht mehr regiert ?

Ja oder Nein ?

Frage 2:
    Wenn Diktatoren sich permanent UNO Resolutionen widersetzen, soll dann am Ende militärische Gewalt eingesetzt werden ?

Ja oder Nein ?

Also maiden. Wie sieht es mit einer Antwort aus ?

Einfach nur mit JA oder NEIN antworten !

Ja, sind wir denn hier in der Baumschule oder was ?

:D

2. maiden

maiden Lever duat us slav

Sag mal, bist du wirklich derart strunzdumm, daß Du es nicht mehr merkst?

Jeder hier hat mittlerweile gemerkt, daß Du ein feiger Kneifer bist, der sich um die Beantwortung von Fragen drückt. Jeder hier merkt, daß Du Dich verrannt hast und mit dem Rücken zur Wand stehst. Und jeder hier merkt mittlerweile, daß Du ein besonderes Exemplar geistiger Schwachheit bist.
    Jetzt hast Du ein paar Mal gesagt bekommen, daß Deine Fragen nicht mit einem einfachen Ja oder nein zu beantworten sind. Und trotzdem, als ob Du zu dumm zum Lesen oder zu dumm zum Verstehen bist, leierst Du immer und immer wieder die gleiche dumme Rotze herunter. Du hast Dich inzwischen derart lächerlich gemacht, daß es für alle Landsleute die pure Peinlichkeit darstellt, an einen Ort zu kommen, wo vorher schon Du warst.

Aber weil Du einfach nicht begreifen kannst, daß Deine Fragen dumm sind, hier die Antwort:

Frage 1:
    Ist es für das irakische Volk gut oder schlecht, daß das Saddam Hussein Regime dort nicht mehr regiert ?
    Ja oder Nein ?

Antwort: Ja

Na, merkst Du schon, wie dumm Deine Fragestellung ist? Nein?
    Okay, dann probieren wir es mit der Alternative:

Antwort: Nein

Na, merkst Du jetz wie dumm Deine Frage ist?

Immer noch nicht? Tja, Terkil, Du bist halt ein hoffnungsloser Fall.

Zur Vereinfachung und zum besseren Verständnis und nur für Deinen IQ stampfe ich Deine frage mal auf ihre Quintessenz ein. Dann sieht sie so aus.

Frage: Ist das gut oder schlecht?

Antwort: Ja

Na, klingelts jetzt bei Dir? Oder ist das immer noch zu hoch für Dich?
    Meine Güte, was bist Du nur für eine peinlich Figur.

Frage 2:
    Wenn Diktatoren sich permanent UNO Resolutionen widersetzen, soll dann am Ende militärische Gewalt eingesetzt werden ?

Antwort: Ja. Kommt nur darauf an, wer den Militärfeldzug beschließt und welche Möglichkeiten vorher ausgeschöpft waren. Und es kommt darauf an, welche Resolutionen nicht eingehalten wurden. Das nämlich macht den Unterschied. Resolutionen können nämlich so oder so aussehen. Und es kommt darauf an, welche Tatsachen und welche Lügen dieser Entscheidung vorausgingen.

Na, merkst Du schon, wie dumm Deine Frage ist? Nein?
    Dann probieren wir es mit der Alternative:

Antwort: Nein. Kommt nur darauf an, wer den Militärfeldzug beschließt und welche Möglichkeiten vorher ausgeschöpft waren. Und es kommt darauf an, welche Resolutionen nicht eingehalten wurden. Das nämlich macht den Unterschied. Resolutionen können nämlich so oder so aussehen. Und es kommt darauf an, welche Tatsachen und welche Lügen dieser Entscheidung vorausgingen.

Das waren die Antworten auf Deine dummen Fragen.

Jetzt erwarte ich Antworten von Dir. Für die Fragen mögst Du bitte die vorangegangenen Posting dieses Themas durchsehen.

Ich warte

3. Duc916

Duc916 New Member

Na so langsam wird unser kleiner Polit-Troll Terkil wirklich peinlich.

HALLO
    ich hab dir einige Fragen gestellt
    Wie wäre es ausnahmsweise mal mit einer Antwort.
    Oder ist das unter deiner Würde?
    Oder bist du schlicht und ergreifend nicht in der Lage zu antworten?
    Du bist doch ein Mann von Welt,
    erklär uns minderbemittelten, die in irgendeinem "Winzkaff" wohnen doch mal wie die Welt funktioniert.
    Oder beschränken sich deine Erfahrungen doch nur auf die tägliche Lektüre der Bild Zeitung und den einmal jährlichen Urlaub mit dem Bumsbomber nach Thailand?
    Wir kennen ja nur den Ballermann.
    Also bitte, klär uns auf!

4. maiden

er wird uns nicht aufklären. Er wird weiter seine dummen Fragen wiederholen und so tun, als ob alle anderen sich vor der Beantwortung drücken. Der Typ ist die personifizierte Peinlichkeit.

Aber ich freue mich jedes mal, wenn er so derart nackt und blos dasteht. Blank bis auf die Knochen. Sein wahres Gesicht und seine wahre Intelligenz zeigend. Schöner kann man es gar nicht bekommen.

Wirst sehen, er wird auf keine an ihn gerichtete Frage eine substantiierte Antwort geben. Er wird weiter feige kneifen.

5. Duc916

Duc916 New Member

Ich fürchte fast, du könntest Recht haben.
    Aber ich habe immernoch die Hoffnung, daß er sich aus der Deckung wagt und Argumente auf den (zugegeben virtuellen) Tisch legt.
    Man kann ja nie wissen ......
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;-))))))

6. maiden

ist schon klar, daß Dir das gefällt. Schließlich bewegt Ihre beide Euch auf etwa gleichem Niveau. Wobei ich mal vermute, daß Du eine derart dumme Fragestellung nicht schaffen würdest und Dich auch nicht derart feige vor der Beantwortung unangenehmer Fragen winden würdest. Wobei allerdings noch angemerkt werden muß, daß der Spruch mit Karl May bei genauerer Betrachtung ähnlich dumm ist wie die Fragen des Herrn. Schließlich beruht seine Feststellung, daß ich oder die anderen Teilnehmer dieser Diskussion noch nie im Ausland oder gar in den Staaten waren, auf einer puren Annahme, einem Vorurteil, das weder der Herr noch Du wirklich beurteilen können. Aber darauf kommt man auch erst beim zweiten "Denken".

Aber ich bin immer noch gespannt wie ein Flitzbogen, ob er zu einer Beantwortung fähig ist, oder wieder nur seine immer gleiche dumme Masche runterspult.

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ick weeß nich wat ick sagen soll.

Politisch hat Maiden recht .
    Und Terkil ist mir persönlich als netter Mensch bekannt.

Ick halt mir hier raus. :(

*imzwiespaltichbin*

8. Duc916

Duc916 New Member

Ja Ja,
    schlag nur auf den armen Gandhi ein, dabei hat der doch gar keine Nivea benutzt. ;-)

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich bin dafür, dass sich nun in diesem Thread nur noch über sprühfertige Milchmischerzeugnisse ausgelassen wird. Da is' wenigstens ordentlich was Fett bei!

Sahnige Grüße aus Karlsruhe!

10. maiden

können wir machen. Wird bestimmt lustiger, als sich mit einem Feigling herumzuschlagen, der sich vor der Beantwortung von unangenehmen Fragen drückt, denen er intellektuell nicht gewachsen ist.

11. maiden

kaputtlach!
    Dafür laufen die Kisten aber doch gut.

12. maiden

sogar Kopieren von Dateien geht

13. maiden

und ich sage Dir - der Typ verpisst sich einfach. So wie er es letztes Mal gemacht hat. Da hat er das gleiche erbärmliche und dumme Schauspiel geboten, als ihm Fragen gestellt wurden. Er hat auch nur mit Gegenfragen geantwortet und hat diese immer nur dummdreist wiederholt. Auf die Fragen ist er nicht eingegangen. Sie waren genau so unangenehm für ihn wie die hier gestellten. Dann, irgendwann, hat er sich verpisst. Einfach feige und erbärmlich.
    Und das macht er immer so: dumm daher labern, keine Argumente haben, kein Wissen und eine einfachst zusammengeschusterte Weltsicht. Sobald er mit Argumenten, mit Tatsachen konfrontiert wird, sobald er nichts mehr zu sagen hat kommen seine dummen Gegenfragen und dann der kleinlaute Abgang.
    Was für eine lächerlich peinliche Figur. Pfui deibel
    ............................
    Für Dich, Terkil
    gugschdu hier:
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,256539,00.html vielleicht bringt das ja zusätzliches Licht in Deine intellektuelle Umnachtung.

14. terkil

terkil Gast

Na endlich mal eine klare Antwort und nicht immer nur diese primitiven Beschimpfungen. Dann sind wir ja sogar mal einer Meinung, das ist doch mal ein Erfolgserlebnis. Ich hatte schon gedacht, du wärest komplett Therapieresistent.

Und um welche Antworten soll ich mich gedrückt haben ? Ich hab doch hier immer ganz glasklar Stellung bezogen, das geht doch schon aus dem Threadtitel hervor.

Ich finde den Irak Krieg richtig.
    Es ist gut das Saddam Hussein im Irak nichts mehr zu melden hat.
    Der Irak hat nur ohne Saddam Husseins Horror-Regime eine Zukunft.
    Ich hab einfach keine Lust mehr, das alles zum dreitausendsten Mal zu wiederholen.

Wie gesagt: Spar dir deine primitiven Beschimpfungen. Ich werd auch dieses Jahr wieder verreisen, für längere Zeit. Und ich hab nicht vor, mich bei dir abzumelden. Aber noch ist es leider nicht soweit.....

So und damit ist das Thema Irak-Krieg für mich erledigt. Alles, was ich zu diesem Thema zu sagen hatte, habe ich gesagt. Wenn du noch etwas wissen möchtest, bemühe bitte die Forumssuche.

15. maiden

was für ein erbärmlich billiger Abgang.

<< Na endlich mal eine klare Antwort und nicht immer nur diese primitiven Beschimpfungen. Dann sind wir ja sogar mal einer Meinung, das ist doch mal ein Erfolgserlebnis. Ich hatte schon gedacht, du wärest komplett Therapieresistent.>>

Irrtum. Du hast wieder mal nichts begriffen.

<<Und um welche Antworten soll ich mich gedrückt haben ? Ich hab doch hier immer ganz glasklar Stellung bezogen, das geht doch schon aus dem Threadtitel hervor.>>

Wie dumm darf ein Mensch sein um noch als lebensfähig zu gelten?
    Du hast die an dich gestellten Fragen wieder nicht beantwortet. Wie immer. Zu den gestellten Fragen hast Du noch nie Stellung bezoegn, weil Dir dafür das intellektuelle Format fehlt.

Zwei Dinge:

1. Du hast meine Antworten wieder mal nicht begriffen, weil DU einfach intellektuell nicht folgen kannst.
    Bist noch nicht mal in der Lage, den dummen Inhalt Deiner Fragen zu erfassen.

2. Du bist wieder Antworten schuldig geblieben, hast Dich wieder gedrückt, wieder nur rumgeeiert, hast Dich wieder verpisst, hast wieder keine Argumente.
    Hast wieder nur dumm daher gelabert und verpfeifst Dich jetzt wieder feige und erbärmlich. Immer dann, wenn sich Deine Hilflosigkeit offenbahrt.

Was Du hier ablieferst ist ein beschämendes Beispiel kleingeistiger Einfältigkeit.

Wo sind die Massenvernichtungswaffen?
    (Nicht irgendwelche Fässer, sondern Raketen, die die USA, Europa und England erreichen können - angeblich. )

Wo sind die Produktions-Anlagen für diese Raketen?
    Wo sind die Massenvernichtungswaffen, mit denen der Diktator die Welt bedrohte? (Drohnen, Raketen, speziell präparierte Kampfflugzeuge Haubitzen, spezielle Gefechtsköpfe)
    Wo sind die angeblichen Giftgas-Labore?
    Wo sind die Lagerstätten, die Depots?
    Wo sind die Anlagen, die zur HErstellung und Produktion von Atomwaffen benötigt werden?
    Wo sind die Atomwaffen an denen er angeblich gearbeitet hat?
    Wo ist das Uran, das er angeblich gekauft haben soll?

Alles im Sand vergraben?

Welche Version gilt denn jetzt?
    Schippern die Waffen auf Schiffen um die Welt?
    Sind sie vergraben?
    Sind sie in Syrien?
    Sind sie geplündert und verschleppt?(neueste Version aus Washington)

Welche Resolutionen hat der Irak nicht eingehalten?

Wie verhält sich das alles zur Aussage Wolfowitz´, der ja zugab, daß die Massenvernichtungswaffen nur ein bürokratischer Kniff waren?

Wie soll man es verstehen, daß die sauberen und gerechten USA noch bis wenige Monate vor den Anschlägen auf das WTC Geschäfte mit den menschenrechtsverachtenden Taliban machten? Zu einer Zeit als die EU sämtliche Kontakte zu diesen Verbrechern, Schlächtern, Mördern bereits längst abgebrochen hatten?
    Oder waren die Taliban da noch unschuldige Weisenknaben?

und von Duc:

Wie stellst du dir den die weitere Zukunft des Irak vor?
    Wie soll er regiert werden, und von wem?
    Wer bietet ein Konzept an, die Bevölkerung in den Regierungsbildungsprozess mit einzubinden?
    Werden die Amerikaner es zulassen, daß die irakische Bevölkerung sich frei entscheidet, auf die Gefahr hin, daß sich dort ein islamischer Gottesstaat etabliert nach dem Vorbild Iran?

Beantworte diese Fragen endlich.

Wir warten!!

16. Tambo

Tambo New Member

wieso gehst Du in ein Forum ??
    das ist doch Unsinn und unlogisch , wenn Du - wie an diesem Beispiel ersichtlich - sowieso nur das bestätigt haben willst was Dir in den Kram passt und Dich dann verpisst...*kopfschüttel*

Da Du eh zum Voraus weisst, was die anderen Dir bestätigen sollen, bringen solche Diskussionen ja auch Dir nix.... da Du Dich ja eh nicht einlässt

Wie lässt sich ein solches Verhalten benennen??
    arrogant ?? rechthaberisch ?? auf bestätigungsentzug ?? Einzelkindneurose ?

Das Komitee des Nobelpreises wird andere Prioriäten an den Tag legen.

So und damit ist das thema terkil für mich beendet.

17. maiden

alles falsch Tambo. So was nennt man schlicht Feigheit.
    Er ist unfähig diese Fragen zu beantworten. Sie übersteigen seinen Horizont und bringen sein Weltbild ins Wanken. Er hat selbst längst gemerkt, daß er sich mit seinem Gesülze total verrannt hat und auf dem Holzweg ist. Er ist noch nicht mal fähig, Fragen so zu stellen, daß die von ihm verlangten Antworten darauf passen.:D :D :D Selbst dazu reicht sein Horizont nicht.
    Er hat sich wieder mal blamiert bis auf die Knochen. Und wie er es schon einmal vor Monaten machte, macht er es auch jetzt wieder. Genau die gleiche Masche, genau die gleichen dummen Sprüche.
    Auch damals hat er sich vor Antworten feige und kleinkarriert gedrückt, ist ausgewichen und hat sich dann verpisst. Angeblich weil er in Urlaub wollte - wie jetzt auch.
    Der Typ ist an Peinlichkeit nicht mehr zu toppen. Eine Schande für jeden wahren Bush-Anhänger und Kriegsfreund. Förmlich eine intellektuelle Beleidigung.
    Die mit Abstand lächerlichste Figur im Forum.

Er wird wieder auf keine der Fragen eingehen. Das wußte ich schon vorher, wie man weiter oben lesen kann. Und es hat sich bestätigt.

18. terkil

terkil Gast

Vielen Dank maiden für deine Antwort ! Es war genau die Antwort, die ich mir erhofft hatte. Nach deiner eigenen Diktion gehörst du mit dieser Antwort auch zu den "Kriegstreibern" und "Befürwortern von Mord und Massenmord".

Nun Sülz man noch ein bißchen rum, du wirst dich schon irgendwann wieder beruhigen.

Wie man sieht, muß man nur den Druck immer mehr erhöhen, dann knicken selbst Leute wie du irgendwann ein !

Ich würd dir übrigens dringend empfehlen, auch mal Urlaub zu machen. Es wirkt sehr entspannend, mal den Alltag hinter sich zu lassen. Man wird insgesamt ein bißchen lockerer. Und es erhöht enorm die Belastbarkeit.

Ich kann dir da nur die Westküste der USA ans Herz legen. Echt supertoll da. Und die Amis sind wirklich sehr nette Menschen. Aber auf so einen verbissenen Muffel wie dich werden sie wahrscheinlich nicht so positiv reagieren, denk ich mal. Geb dir halt mal ein bißchen mehr Mühe. Arbeite etwas an dir und gehe in dich. Meditation soll angeblich sehr hilfreich sein.

Oder, wenn das auch nicht hilft, versuch es mal mit Medikamenten. Johanniskraut soll ja stimmungsaufhellend wirken hab ich gehört.

:D :D :D

:) Versuchs mal mit einem Lächeln...........

Am besten jetzt in diesem Moment.

Aber ich seh schon. Es wird nichts.... Naja, dann keif halt weiter !

19. maiden

Zitat vom, har har har, Schlaumeier Terkil:

<< Vielen Dank maiden für deine Antwort ! Es war genau die Antwort, die ich mir erhofft hatte. Nach deiner eigenen Diktion gehörst du mit dieser Antwort auch zu den "Kriegstreibern" und "Befürwortern von Mord und Massenmord".

Nun Sülz man noch ein bißchen rum, du wirst dich schon irgendwann wieder beruhigen.

Wie man sieht, muß man nur den Druck immer mehr erhöhen, dann knicken selbst Leute wie du irgendwann ein !>>

HAR HAR HAR HAR HAR!!!
    Also angesichts dieses Schwachsinns ist hier für jeden klar ersichtlich, daß Du im Kopf krank bist.

Ich habe Dir in einer Antwort weiter oben schon mal unmißverständlich klar gemacht, daß Du Dich mit dieser Auffassung meiner Antwort wieder mal auf dem Holzweg befindest. Deine absolut beschämende Einfältigkeit ist eine Beleidigung für jeden intelligenten Menschen. Und sie kommt wieder mal darin eindrucksvoll zum Vorschein, daß Du meine Antwort auf ein unzulässiges Maß kürzt und wieder nur das herausliest und zitierst was Dir gefällt und was in Dein bescheuertes Weltbild paßt. Und dann, als Gipfel der Dummheit, wiederholst Du Deinen Krampf auch noch. Danke Terkil. Danke Danke Danke!
    Schwarz - weiß. Gut - böse. Und dabei bist Du so furchtbar einfach gestrickt, daß Du nicht merkst, daß jeder hier nachlesen kann, was ich geantwortet habe und was für einen verqausten Müll Du darauf antwortest.

Falls Du es in Deiner grenzenlosen Einfältigkeit nicht gemerkt haben solltest, die Antwort ist länger als nur "ja" und es steht gleich noch eine Antwort darunter

Ich zitiere: (nochmal nur für Dich. Denn alle anderen hier sind nicht derart eingeschränkt, daß man es ihnen nochmal erklären müßte)

"Frage 2:

Antwort: Ja. Kommt nur darauf an, wer den Militärfeldzug beschließt und welche Möglichkeiten vorher ausgeschöpft waren. Und es kommt darauf an, welche Resolutionen nicht eingehalten wurden. Das nämlich macht den Unterschied. Resolutionen können nämlich so oder so aussehen. Und es kommt darauf an, welche Tatsachen und welche Lügen dieser Entscheidung vorausgingen.

Na, merkst Du schon, wie dumm Deine Frage ist? Nein?
    Dann probieren wir es mit der Alternative:

und Achtung jetzt kommt der Teil, den Du wieder mal nicht begriffen hast (wen wundert´s):

Antwort: Nein. Kommt nur darauf an, wer den Militärfeldzug beschließt und welche Möglichkeiten vorher ausgeschöpft waren. Und es kommt darauf an, welche Resolutionen nicht eingehalten wurden. Das nämlich macht den Unterschied. Resolutionen können nämlich so oder so aussehen. Und es kommt darauf an, welche Tatsachen und welche Lügen dieser Entscheidung vorausgingen."

Hast Du es jetzt begriffen? Nein? Immer noch nicht?

Weißt Du, ich frage mich die ganze Zeit, wie es möglich ist, daß ein Mensch so begriffstutzig sein kann, wie Du.

Mit jedem Deiner Postings hier lieferst Du einen weiteren eindrucksvollen Beleg Deiner Dummheit.

Und Deiner Feigheit!

Wo bleiben Deine Antworten auf die Fragen?

Unfähig?
    Feige?
    Zu dumm?

Immerhin hast Du ja mittlerweile aufgehört Deine Deppenfrage Nr 1 zu wiederholen. Ist Dir wenigstens da der Schwachsinn Deiner Frage deutlich geworden? Hat ja lange genug gedauert.

20. maiden

Wo bleiben Deine Antworten auf die Fragen?

Unfähig?
    Feige?
    Zu dumm?

Diese Seite empfehlen