1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Friedensnobelpreis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von terkil, 1. Juli 2003.

1. Tambo

Tambo New Member

öhhhmmmm, ähmmmmm, hmmmmmmm

*kartzkratz-in die Mittagspauseflüchtend*

2. maiden

maiden Lever duat us slav

eman bringt es auf den Punkt. Bei Terkil läuft im Schädel ein Tonband, mehr nicht.
    Die unangenehmen Fragen kann und will er natürlich nicht beantworten, denn dann müßte er sich auf eine Diskussion einlassen, der er intellektuell nicht gewachsen ist. Außerdem würde das sein bequem und einfach zurechtgezimmertes Weltbild ins Wanken bringen. Also verlegt er sich auf die immer gleichen und dummen Anpissereien. Antiamerikanismus. Freunde von Diktatoren und Folterern.

Dümmer gehts nümmer.
    Im Grunde ist er der wahre Antiamerikanist. Typen, die dem Bush-Gesülze glauben und unkritisch und feige zusehen, wie die angeblichen einstigen Werte Amerikas den Bach runter gehen, schaden den USA. Aber wenigstens ist der Maulheld in Gedanken bei den Soldaten und kämpft, während andere fett und faul als Kartoffel auf der Couch rumhängen. Man kann seinen selbstlosen mutigen Dienst für die amerikanische Sache im Irak im Zeitalter der Virtualität gar nicht hoch genug schätzen.
    HAR HAR HAR!!!

Ob ich noch warten soll, daß er mal auf eine der Fragen eingeht, daß er sich mal mit Hintergründen beschäftigt, die außerhalb des Fläche seines Stammtisches liegen?

3. terkil

terkil Gast

Ich versuch es jetzt mal mit der Allereinfachst-Frage:

Ist es für das irakische Volk gut oder schlecht, daß das Saddam Hussein Regime dort nicht mehr regiert ?

Ja oder Nein ?

Wenn Diktatoren sich permanent UNO Resolutionen widersetzen, soll dann am Ende militärische Gewalt eingesetzt werden ?

Ja oder Nein ?

Ich hoffe, für ein einfaches Ja oder ein einfaches Nein reicht es noch ?

4. maiden

bei Dir ist es immer das gleiche durchschaubare und billige Spiel. Wenn Du Fragen, die an Dich gestellt werden, intellektuell nicht gewachsen bist und Deine Feigheit offen zu Tage tritt, auf diese Fragen einzugehen, dann versuchst Du es immer mit der gleichen Masche: Du stellst Gegenfragen. In der Hoffnung, von der eigentlichen Diskussion ablenken zu können.

Das läuft aber nicht. Beantworte Du die an Dich gestellten Fragen und gehe darauf ein, bevor Du die Erwartung hast, daß man Deine Fragen beantwortet.

Fragen: Siehe oben.
    Und hier noch zu Deiner Information:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,256366,00.html

Im Übrigen kannst Du die Antworten auf Deine Fragen aus allen vorangegangenen Postings meinerseits zu dieser gesamten Diskussion entnehmen. Demnach dürfte es einem halbwegs intelligenten Menschen mittlerweile klar geworden sein, daß nicht die Freiheit der Iraker an sich der Kritikpunkt ist, sondern die Art des Vorgehens der USA.
    Zweitens drehst Du Dich mit Deiner zweiten Frage wie immer im Kreis. Siehe dazu meine an Dich gerichtete Frage, welche Forderungen der Diktator nicht eingehalten haben soll. Welche Massenvernichtungswaffen er abrüsten soll, deren Nicht-Existenz vorher bekannt war.

Beantworte also erst die Fragen, die man Dir stellt, bevor Du Antworten auf Deine Fragen erwartest.

Oder ist dies auch nur wieder ein neuerlicher Versuch nach altbekanntem Muster Deinerseits, Dich aus der Diskussion zu stehlen?

5. terkil

terkil Gast

Nö. Den Thread hab ich eröffnet und mit allen anderen Fragen kommen wir ja nicht weiter.

Also 2. Versuch der Allereinfachst-Frage:

Ist es für das irakische Volk gut oder schlecht, daß das Saddam Hussein Regime dort nicht mehr regiert ?

Ja oder Nein ?

Wenn Diktatoren sich permanent UNO Resolutionen widersetzen, soll dann am Ende militärische Gewalt eingesetzt werden ?

Ja oder Nein ?

Für ein einfaches ja oder nein sollte es schon noch reichen, oder nicht ?

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hab' noch eine viel einfachere Frage! Und zwar die folgende:

Lassen sich die drängensten Probleme unserer Zeit durch die Einteilung in Gut und Böse lösen?

7. terkil

terkil Gast

Im Moment gehts erstmal um die Beantwortung dieser beiden Fragen:

Also 3. Versuch der Allereinfachst-Fragen:

Frage 1:

Ja oder Nein ?

Frage 2:

Ja oder Nein ?

8. Duc916

Duc916 New Member

Oh man Terkil,
    wenn es doch nur so einfach wäre.

"Ist es für das irakische Volk gut oder schlecht, daß das Saddam Hussein Regime dort nicht mehr regiert ?"
    JA
    "Ist es für das irakische Volk gut oder schlecht, daß US Truppen das Land besetzt halten?"
    Wenn man die Iraker fragt, NEIN.
    Aber das zählt für dich wahrscheinlich nicht.
    Wenn die Leute in einer, wie du so schön sagtest, "gottverdammten Wüste am Arsch der Welt" nicht verstehen, daß wir nur das Beste für sie wollen, muß man es ihnen halt mit Gewalt beibringen.

"Wenn Diktatoren sich permanent UNO Resolutionen widersetzen, soll dann am Ende militärische Gewalt eingesetzt werden ? "
    Das ist eine Frage die man nicht mit einem einfachen Ja oder Nein beantworten kann.

Was du bei der ganzen Sache aber immer wieder verdrängst ist,
    es geht hier nicht um das Wohl des irakischen Volks, es geht hier einzig um geopolitische und wirtschaftliche Machtinteressen.
    G.W. Bush und seiner Administration ist mit Verlaub gesagt das irakische Volk scheiß egal. Er möchte nur den Einfluß der USA in dieser Region stärken und den Zugang zu den wichtigen Öl Reserven sichern.

So, und jetzt beantworte doch mal einige von den Fragen die ich dir gestellt habe.
    Zur Erinnerung:
    >Wie stellst du dir den die weitere Zukunft des Irak vor?
    Wie soll er regiert werden, und von wem?
    Wer bietet ein Konzept an, die Bevölkerung in den Regierungsbildungsprozess mit einzubinden?
    Werden die Amerikaner es zulassen, daß die irakische Bevölkerung sich frei entscheidet, auf die Gefahr hin, daß sich dort ein islamischer Gottesstaat etabliert nach dem Vorbild Iran?<

9. maiden

Meine Güte, Terkil.

Was glaubst Du, wie dumm die hier versammelten sind? Jeder hier merkt sofort, daß dies nur wieder einer Deiner hilflosen Versuche ist, Dich vor der Beantwortung von Fragen und Beschäftigung mit Hintergründen und Anerkennung von Tatsachen zu drücken.
    Du kneifst aus Feigheit und Unfähigkeit.
    Du bist bisher noch NIE auf diese Fragen eingegangen, sondern hast immer nur mit hilflosen Gegenfragen geantwortet. Immer in der Hoffnung, daß sich damit von Deinem Unwissen, Deiner Hilflosigkeit ablenken ließe. Und dabei offenbart sich gerade darin, daß DU Dich hoffnungslos verrannt hast. Im Übrigen sind Deine Fragen beantwortet, aber offensichtlich hast Du es wieder mal nicht begriffen - oder vielleicht gar nicht gelesen?

Du flüchtst Dich wieder nur in die alte bekannte Masche, wie schon mal. Du erinnerst Dich? Als ich Dir schon einmal solche Fragen gestellt hatte, hast Du auch nicht geantwortet, sondern nur immer die gleichen Gegenfragen gestellt. Irgendwann hast Du Dich dann kläglich und feige verpisst. Und dieses mal wird es wieder so sein.

Deine Fragen sind beantwortet. Aber DU stellst sie immer und immer wieder. Irgendwann verpisst DU Dich. Feige wie immer.
    Wo bleiben jetzt Deine Antworten?

10. terkil

terkil Gast

Das hat mit Verpissen nichts zu tun. Ich fahr nur ab und an mal für längere Zeit in Urlaub. Aber noch ist es ja nicht so weit, also:

maiden, im Moment gehts erstmal um die Beantwortung dieser beiden Fragen:

Also 4. Versuch der Allereinfachst-Fragen:

Frage 1:

Ja oder Nein ?

Frage 2:

Ja oder Nein ?

Also maiden, die Beantwortung dieser beiden einfachen Fragen sollte doch selbst für jemanden wie dich kein großes Problem sein ! Du stellst dir ja hier wirklich nur noch ein Armutszeugnis aus. Extra für dich habe ich die beiden Fragen auf dem absolut untersten Intelligenzlevel gestellt !

Du brauchst doch nur mit Ja oder mit Nein zu Antworten ! Kein weitschweifiges Rumgesülze über Scott Ritter und irgendwelche anderen Leute. Einfach nur JA oder NEIN !!!

11. maiden

wir halten hier mal folgendes fest:

1. Deine Fragen sind bereits beantwortet. Entweder hier oder in früheren Postings

2. Ich habe Dir hier zuerst Fragen gestellt, die Du nicht beantworten kannst. Daher stellst Du wieder Gegenfragen, wie Du es immer dann tust, wenn Du mit dem Rücken zur Wand stehst.

3. Ich beantworte Deine Fragen nochmals, wenn ich von Dir eine Antwort erhalten habe. Wir halten hier die Reihenfolge ein und flüchten uns nicht feige und dumm aus der Diskussion.

Im Übrigen bietest Du hier wieder mal ein peinliches Schauspiel Deiner Hilflosigkeit.

Außerdem zeugt es schon von einem erheblichen Maß an Dummheit auf Deine Fragen nur mit Ja oder Nein antworten zu sollen. Auch darin zeigt sich wieder mal, daß Du zu geistiger Beweglichkeit nicht fähig bist.

12. Duc916

Duc916 New Member

Nun ist aber langsam mal gut.
    Dein ewiges rumgepöbel auf unterstem Niveau nervt langsam.
    Deine Fragen sind in diesem Thread schon mehrfach beantwortet worden.
    Beantworte zur Abwechslung mal die an dich gestellten Fragen.
    Dazu solltest du doch in der Lage sein, oder?

13. gothaer 100

gothaer 100 New Member

Ok, ich würde auch gerne abstimmen.

Meine Antwort ist: Ja, es ist gut oder schlecht, dass das ... häh?
    Also doch anders: Nein, es ist gut oder schlecht, dass das...
    Ja was denn nun? Komische, "Allereinfachst-Fragen". Es reicht bei mir nicht. Bitte helft mir!

14. maiden

tja, seine Einfachst-Fragen entstammen halt einem Einfachst-Geist. Was willst Du da erwarten.
    Ich erinnere mich an einen Streit hier, wo es um die gleiche Sache ging. Da hat er auch keine Fragen beantwortet als er mit dem Rücken zur Wand stand und klar war, daß er sich hoffnungslos verrannt hatte. Da hat er dann auch plötzlich nur noch Gegenfragen gestellt um sich aus der Situation davonstehlen zu können. So wie er es jetzt hier auch wieder macht. Genau die gleiche Masche. Primitiv, durchschaubar, billig und kleingeistig. Ein peinliches und erbärmliches Schauspiel.

15. maiden

Nein, dazu ist er nicht in der Lage weil das unweigerlich dazu führen muß, daß sein primitives Weltbild einstürzt. Deshalb kneift er ja auch so billig herum und stellt nur noch dumme Gegenfragen, die keinen Sinn ergeben.

16. terkil

terkil Gast

Genau diese Aussagen treffen doch auf dich zu, maiden. Kriegst du das denn wirklich nicht mit ?

Also 5. Versuch der Allereinfachst-Fragen:

Frage 1:

Ja oder Nein ?

Frage 2:

Ja oder Nein ?

Also maiden. Wie sieht es mit einer Antwort aus ?

So langsam hab ich dann auch keine Lust mehr.......

17. gothaer 100

gothaer 100 New Member

Da ist ja endlich eine Frage für mich: Nein, die drängensten Probleme unserer Zeit lassen sich natürlich nicht durch die Einteilung in Gut und Böse lösen. Wäre ja auch noch schöner!

(Aber gut finde ich es trotzdem nicht, was die Amerikaner zurzeit so treiben...)

18. gothaer 100

gothaer 100 New Member

Be good, be bad, just be! Hurra! Good God!

19. Duc916

Duc916 New Member

Kann es sein, daß deine Platte einen Sprung hat? ;-)

HALLO Terkil, deine Fragen SIND beanwortet
    Jetzt liegt der Ball bei dir.
    Wir erwarten Antworten, oder gibt das Archiv der Bild Zeitung nicht genug her?

20. maiden

aber er schnallt es doch überhaupt nicht mehr. Der Typ ist einfach völlig minderbemittelt.

Nochmal Terkil, da Du offenbar einfach nicht intelligent genug bist:

Ich habe Dir zurerst Fragen gestellt. Also beantworte die zuerst bevor Du Fragen stellst

Zweitens sind Deine Fragen derart dumm gestellt, daß sie sich nicht mit ja oder nein beantworten lassen.

Drittens bist Du ein erbärmlicher Feigling, so wie Du Dich hier wieder mal windest.

Viertens sind Deine Fragen längst beantwortet. Halt nicht mit ja oder nein, weil das bei Deiner dummen Fragestellung nicht geht.

Und jetzt beantworte endlich die von mir zuerst an Dich gestellten Fragen

Diese Seite empfehlen