1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Friedensnobelpreis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von terkil, 1. Juli 2003.

1. terkil

terkil Gast

Ach wirklich ? Interessant !

Ist das jetzt deine geistige Bankrotterklärung, oder wie soll man das jetzt auffassen ? Kommt jetzt nur infantiles Gekeife eines 3-jährigen ?

Was sagst du denn dazu, daß dich deine eigene Regierung seit Jahren nach Strich und Faden belügt ?

Niete, Versager, Lusche ! Los komm raus aus der Schmollecke !

Argumente, Beweise will ich hören !

Stattdessen kommt jetzt nur noch : Du böser Terkil, du bist ja sooooo doof....

Mann, ist das armselig !

2. maiden

maiden Lever duat us slav

nö Terkil, Du bist armselig.
    Und dumm.

Der Beweis ist hier:
    Und selbst wenn man Dir zig mal erklärt, daß Du keine Antworten erwarten kannst solange Du selbst Dich um Antworten drückst, kapierst Du es nicht.

Und Du wirst es jetzt wieder nicht kapieren und wieder die gleichen depperten Spielchen treiben, wie Du es die ganze Zeit machst. Das sage ich jetzt hier aus und es wird sich erfüllen. Ja, Du bist sogar so dumm, daß Du auch diese Prophezeihung erfüllst.

Danke für eine weitere Bestätigung.
    Auf Deine Dummheit ist Verlaß.

HAR HAR HAR HAR HAR

3. terkil

terkil Gast

Womit das auch wieder bewiesen wäre *lol*

Ach, ja: Wie findest du es denn, daß dich deine eigene Regierung seit Jahren nach Strich und Faden belügt ?

Hast du dazu auch keine Meinung ?

*kreischgackerbrüll*

4. maiden

genau. Und das hatte ich an Deine Adresse geschrieben.
    Und auch das hat sich wieder mal bestätigt.
    Danke dafür. Du bist einfach so dumm, daß Du immer wieder drauf reinfällst. Und Du bist so dumm, daß Du keinen Ausweg findest. Und Du bist so dumm, daß Du es nicht merkst.

Und Du wirst wieder drauf reinfallen und wieder und wieder. Du wirst weitere Belege Deiner Dummheit liefern und, was ich Dir jedesmal prophezeihe aufs neue bestätigen. Du bist so dumm, daß Du anders gar nicht kannst.

Und nun entschuldige mich. Hier stinkts förmlich nach Dummheit und ich will nicht, daß das auf mich abfärbt.
    Außerdem bist Du langeweilig und irgendwann kann auch ich nicht mehr über so viel Dummheit und Peinlichkeiten lachen, wie Du sie bisher abgeliefert hast.

Wie wir sehen, kommst Du ja auch alleine klar. Kannst ja weiter depperte Frage/Antwort-Spielchen konstruieren, depperte Geschichten erfinden und wenn Du Dich langweilen solltest und einen anderen brauchst, der ebenso dumm ist, dann versuchs doch noch mal mit Deiner gespaltenen Persönlichkeit und bestätige Dir selbst Deinen Irrsinn. Denn genau das scheinst Du ja nötig zu haben.

Pssst: Und weißt Du, wer es nötig hat, sich selbst per gespaltener Persönlichkeit zu bestätigen, der ist ein ganz armseliges kleines Würstchen, mit ebenso wenig Verstand und Grips, wie ein Würstchen.

War lustig mit Dir. Und was Du hier abgeliefert hast, bleibt als Zeugnis Deiner Dummheit für jedermann sichtbar stehen.
    Und das freut mich.

5. terkil

terkil Gast

Dann gibt du also auf, maiden ? War das deine Bankrotterklärung, maiden ?
    Keine Argumente mehr ? Nichts mehr ?
    Schade eigentlich !

Dann bist du also doch der Verlierertyp, als den ich dich gleich eingeschätzt hatte. Nur ne große Klappe, sonst nichts. Leute wie du knicken letztendlich immer irgendwann ein. Du bist dem Druck halt nicht gewachsen, das war mir schon seit längerem klar. Naja, ich hatte halt die besseren Argumente.

Also: Verpiß dich aus meinem Thread und laß dich hier nicht mehr blicken, du Lusche ! Hier gibts noch einen kräftigen *trittindenarsch*

Und ab dafür *lol*

:D

6. Tambo

Tambo New Member

ROTFL

7. ughugh

ughugh New Member

@Tambo - ja, da mußze ich auch mal kurz leise vor mich hinkichern :)

Irgendjemand sollte Terkil mal darauf hinweisen, was Personen aus dem polischen Lager Harlequins vom Serbien-Krieg der NATO halten - vielleicht überarbeitet er seine Aussagen dann nochmal.

Wenn er jetzt noch Dummschwätzer, Oberlehrer und Lusche austauscht gegen Fachist, Fachist und Fachist, würde ich keinen wirklichen Unterschied mehr feststellen.

Warum er jetzt allerdings diesen schon längst durchgekauten - und in weiten Teilen politischer Landschaft als unrechtmäßig angesehen Krieg - wieder hervorzerrt, ist mir schleierhaft (anstatt einfach mal auf die Aussagen der anderen Einzugehen) - daß die OSZE-Berichte der Darstellung der Regierung wiedersprach, ist schon seinerzeit nichts neues gewesen - aber ok, so ein Bericht hat mehr als eine Zeile ... hat er wahrscheinlich nicht gelesen.

Auch übersehen hat er sicherlich, daß eine der Hauptbefürworter des Einsatzes z.B. die von ihm mehrfach im Zusammenhang mit Saddam zitierte GfbV war, welche die Bunderegierung sogar dazu aufforderte, dem ganzen Einhalt zu gebieten. Aber so wie ich seine Logik kenne, waren die zum dem Zeitpunkt halt ein bißchen verwirrt, aber im Sadams fall voll Glaubwürdig. Naja, Anyway.

Und man spare sich einfach mal den Hinweis, welches Land denn nun Federführend war in diesem Konflikt - mich dünkt, es schmückt sich mit einem Sternenbanner - ist aber tatsächlich nebensächlich, mitgefangen, mitgehangen. Dabei ist es auch nebensächlich, was ich persönlich von "Verhandlungen" halte, die von Militärbündnissen geführt werden.

Vielleicht hat aber Schröder tatsächlich gelernt, den Propagandamärchen nicht mehr zu glauben - wer weiß - und weil er sich nach seinem eventuellen Fehler im Kosovo nicht nochmals hinters Licht führen läßt, ist er jetzt der Depp in den Augen der Terkils dieser Welt. Tolle Logik.

Auch weiß er sicherlich nicht, daß Amnesty selbst Deutschland in seinem alljährlichen Bericht aufführt. Hätter er ihn mal nur gelesen. - und sich nicht nur des Namens der Organisation erinnert.

Aber es ist auch schön zu sehen, wie sich Terkil hier - nach seiner eigenen Logik - als Milosowitch-Fan outet - der nun wahrlich nicht als Menschenfreund bekannt ist.

Ist aber schön zu sehen, wie man sich durch einen solch authistischen Kommunikationsstil immer weiter vom Thema entfernt, ohne jeh wirklich etwas zu sagen - und sich dabei selbst mangels Verständniss immer tiefer in das eigene wirre Gespinst verheddert, und sich am Ende selbst unentwegt wiederspricht - und das mit Argumentation verwechselt ... nunja, Wahrnehmungsprobleme halt.

Irgendwie schwanke ich immer zwischen dem Entsetzen, wieviel Dummheit es geben kann und dem Amüsemant über welchselbige - deswegen klicke ich wohl immer noch vollkommen unverständlicherweise und in reiner Sensationsgier auf diesen Thread, obwohl ich ganz genau weiß, welcher Unsinn mich hier erwartet :)

Ugh

PS: @Terkil ... Ach ja - und zu den vielen unbeantworteten Fragen der anderen hier füge ich nun auch noch gerne meine Eigene hinzu - endlich habe ich auch eine: Wo ausserhalb Deiner Wahvorstellungen habe ich behaubtet, ein Menschenrechtsexperte zu sein? Bitte mit Link - Du kennst das ja.

8. maiden

hallo ugh,
    wollte eigentlich ja nicht mehr hier reinschauen, weil dieser einfältige Mensch eh nie begreifen wird, was man ihm nun x-mal zu erklären versucht hat. Und natürlich, weil ich es jetzt auch nicht mehr witzig finde, wie er immer wieder erfüllt, was man ihm an Negativem vorhersagt. Irgendwann wirds langweilig, weswegen er jetzt erst mal auf der Ignore-Liste gelandet ist. Aber wahrscheinlich ist er sogar so dumm und entgegnet mir jetzt nochmal was. Hi hi, würde mich nicht wundern.

Und auch ich bin entsetzt, wieviel Dummheit es geben kann. So oft wie man ihm sagte, daß er keine Antworten erhoffen darf, wenn er selbst nie welche gibt, hat er wieder Fragen gestellt. Erst dachte ich noch, er will einfach nur witzig sein oder weiß nicht, wie er aus dieser Sackgasse heraus findet. Aber zum Schluß bin ich dann zu der Einsicht gelangt, daß er einfach nur zu dumm ist und es weder merkt noch kapiert. Einfach nur zu dumm.

Äh, was ich Dir sagen wollte:
    vergiß es, es hat keinen Sinn. Er kapiert eh nicht, was man ihm sagt und nervt nur weiter mit seinem dummen Geschwätz, das er wiederholt wiederholt wiederholt.

Er hat ein schönes Zeugnis seiner blamablen Einfalt hier hinterlassen und wird immer wieder damit konfrontiert. Lassen wir es so stehen. Es spricht für sich und schöner kanns gar nimmer werden.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich wär so gerne Satanist,
    der immer nur im Stehen pisst.
    Taktlos dann, bei jungen Damen,
    ich fall auch gern' mal als dem Rahmen.
    Zur Krönung abends lästig sein -
    Jungs, wäre das nicht richtig fein?

10. RaMa

RaMa New Member

tausche ein l gegen ein u... oder wie fällt man als den rahmen??

dudi du wirst nachlässig...

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ui, wie peinlich!
    *schäm*

12. terkil

terkil Gast

Das gibts doch nicht ! Da befördert man diesen Hirni mit einen kräftigen Arschtritt aus diesem Thread heraus. Für alle sichtbar ist der Möchtegern-Schlaumeier blamiert, da schleicht sich das Aas des Nachts durch die Hintertür hier wieder rein, weil er denkt, der Terkil schläft ja jetzt, und sülzt hier noch ein bißchen dumm rum !

Der Typ ist wirklich die personifizierte Tretmine, der hängt einem am Hacken, wie Hundekacke. Eklig stinkend, ätzend ! Meiner Putzfrau mußte ich gestern noch ein saftiges Trinkgeld geben, damit sie die Dielen in meiner Wohnung von dem maiden-dreck säubert. Hat die wieder mit mir geschimpft ! Wo ich mich denn bloß rumtreiben würde, das hätte sie ja noch nie erlebt, daß jemand in eine derartig brutal stinkende Scheiße reintritt !

Ich glaub, ich knall das Viech echt ab, wenns mir nochmal über den Weg läuft. Echt ! Ausser der Armbrust hab ich ja auch noch den 45er Colt Government und ne Kiste mit abgefeilten Stahlmantelgeschossen.

Na maiden ? Haste noch argumentativ was vorzubringen zum Thema Bush/Blair und den angeblichen Lügen ? Nee ? Kannste nicht beweisen, dein blödes Geschwafel ? Schwaches Bild, das ! Mein Gott, wie kann man sich nur so blamieren !!!! Ich hab schon gedacht, du tust dir was an, nach dieser Jahrhundertblamage ! Warst ja stundenlang weg. Fast hätte ich mir schon Sorgen um dich gemacht. Aber so weit geht mein Mitgefühl denn doch nicht ! Du hast dich wirklich unsterblich und für alle Zeiten in diesem Forum blamiert......

Ich hab da noch nen guten Tip für dich, der bewahrt dich vielleicht zukünftig vor solchen Blamagen: GLAUB NICHT ALLES, WAS IN DIESEN REVOLVERBLÄTTERN SO DRINSTEHT !

Ich habs ja gewußt, maiden:

DU BIST EINE NIETE !

So, und jetzt laß dich hier nicht noch mal blicken !

*anlaufnehm* *mit voller wucht in den Arsch tret*

RUNTER VOM HOF !!!

Und Tschüß !

13. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Ein echter Convi, in der großen Tradition von unvergessenen Werken wie dem Klo-Geist und Konsorten :)

Diese Seite empfehlen