1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Friedensnobelpreis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von terkil, 1. Juli 2003.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

Äh, vielleicht sollte man die an ihn gerichteten Erklärungen einfacher formulieren.
    Pidgeon-English vielleicht, oder kanakisch. Oder nur in kurzen Sätzen ohne Komma und Nebensatz.
    Vielleicht nur in Stichworten. Oder am besten gar nicht mehr.
    Er kapierts ja ohnehin nie. Mir ist echt noch kein dümmerer Mensch begegnet.

Kopfschüttel

2. maiden

ach, da fällt mir ein, daß er ja auch immer noch keinen Beleg für seinen Vorwurf erbracht hat, daß hier einige Rassisten und Saddam Hussein-Fans seien.

Und die Frage ob die Medien in den USA und die Amerikaner, die jetzt die gleichen Fragen stellen und die gleiche Kritik an ihrer Regierung üben und den Irak-Krieg verurteilen, eigentlich auch antiamerikanische dumpfe Rassisten sind, hat er auch nicht beantwortet.

Aber mich wunderts ja schon gar nicht mehr. Er ist einfach unfähig, kann es nicht und weiß es nicht. Er kann nur blöd.

Stattdessen bemüht er AI und deren Berichte und denkt nicht darüber nach, daß die auch noch ganz andere Berichte verfassen: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID2082236_REF1_NAVSPM1,00.html

Wie blöde, daß er nie nachdenkt, bevor er hier was schreibt.

3. terkil

terkil Gast

Ja wie siehts denn jetzt mal aus mit ein paar Beispielen für einen "rechtmäßigen" Krieg.

Kosovo eventuell ? Ich seh noch Rudi Ratlos im Fernsehen mit seinen gefälschten Bildern von angeblichen serbischen KZ, die einen Bomben-Einsatz der Bundeswehr rechtfertigten sollten. Das Gutmenschentum wie aus dem Bilderbuch. Wo waren da die "Friedensfreunde" ? Wo ? Als die Amis "aus Versehen" die chinesische Botschaft in Belgrad in Schutt und Asche legten, wo war denn da die Friedensbewegung ? Hast du da ein Bettlaken aus dem Fenster gehängt, ughugh ohne pass ? Oder demonstriert ?

"Kein Blut für Öl", "Kein Krieg", Blablabla..........

Also du Schlaumeier: Wo sind bitteschön Beispiele für "einen gerechtfertigten" Krieg" ?

Und fasse dich bitte kurz ! Ich hab keine Lust, mich wieder durch eine Seite Müll-Text zu lesen mit immer wieder dem gleiche Gewäsch.

4. maiden

wir haben auch keine Lust uns länger durch Deinen Geistesmüll zu lesen.

Deshalb sei Dir in kurzen aber selbst für Idioten verständlichen Sätzen hier noch einmal gesagt:

Wer selbst keinerlei Fragen beantwortet und auf keinerlei Aufforderungen reagiert, seine depperten Behauptungen durch Argumente zu belegen, der hat kein Recht, selbst Fragen an andere zu richten und Antworten zu erwarten.

Oder noch einfacher für Dich:
    Du nix geben Antwort. Du auch nix Fragen stellen.

Kapiert? Oder auch dafür zu doof?

5. ughugh

ughugh New Member

Diese Frage wurde Dir mehrfach beantwortet.

Kurz genug für Dich?*

Ugh

*Wie ich bereits schrieb - ich bin nicht maiden - ich lasse mich auf Dein Spiel des Nichteingehends auf Beiträge und der Gegenfragen zu Nebenthemen, die man Dir schon dutzendfach beantwortet hat, schlicht nicht ein. Auch nicht, wenn Du die dummen, bereits mehrfach beantworteten Gegenfragen noch so oft wie ein kleiner plappernder Papagei wiederholst, weil Du in einem Text, der länger ist als eine klassiche Schlagzeile alles was jehnseits dieser Länge liegt einfach nicht fähig bist wahrzunehmen. Klassiche Konditionierung. Deswegen wohl auch die bitte um einfache Antworten auf einfache Fragen zu eben nicht ganz so einfachen Themen.

6. terkil

terkil Gast

Kannst dich gern noch kürzer fassen ugh ! Ja oder Nein reicht schon.

Gibt es einen "rechtmäßigen" Krieg ?

Ja ?
    Nein ?

War der Kosovo Krieg "rechtmäßig" ? Ja ? Nein ?
    War der Afghanistan "rechtmäßig" ? Ja ? Nein ?

7. maiden

oje oje. Er kapierts wieder nicht.

Nochmal:
    In kurzen aber selbst für Idioten verständlichen Sätzen:

Wer selbst keinerlei Fragen beantwortet und auf keinerlei Aufforderungen reagiert, seine depperten Behauptungen durch Argumente zu belegen, der hat kein Recht, selbst Fragen an andere zu richten und Antworten zu erwarten.

Oder noch einfacher für Dich:
    Du nix geben Antwort. Du auch nix dürfen stellen dumme Fragen.

Wie verblödet darf ein Mensch sein, um das nicht zu kapieren...

kopfschüttel

8. terkil

terkil Gast

Hast du das jetzt zu bestimmen, wer hier welche Rechte im Forum hat und wer nicht ?

Sonst gehts aber noch gut, ja ?

9. maiden

nö, habe ich nicht.
    Sollte Dir nur klarmachen, daß Du keine Antworten erwarten kannst, wenn Du Dich selbst ständig vor Antworten drückst.

Aber wie ich schon schrieb: Du kapierst es mal wieder nicht.
    Und Du bestätigst jedes schlechte Urteil über Dich. Einfach zu blöde, daß Du nie nachdenkst, bevor Du hier was schreibst.

10. terkil

terkil Gast

So langsam kommst du mir vor wie eine Tretmine auf dem Bürgersteig. Man hat da was am Hacken und wird es nicht mehr los. Es stinkt. Es ist ekelhaft. Die teuren Schuhe sind ruiniert. Im Auto ruiniert man sich den Teppichboden. Und zu Hause die Dielen. Einfach zum Kotzen.

:D

Also wenn der Hohlenmench schon nicht antwortet, dann bist du jetzt wieder dran:

Gibt es einen "rechtmäßigen" Krieg ? Ja ? Nein ?

11. maiden

Terkil, mal ganz ehrlich: Du bist mir zu dumm. Sich mit Dir zu beschäftigen, ist pure Zeitverschwendung. Ebensogut könnte ich mit meiner Katze plaudern. Mit dem Unterschied, daß die mehr kapiert als Du.
    Du kapierst nämlich nix. Du stellst immer die gleichen dummen Fragen, die man Dir schon x-mal beantwortet hat oder nicht beantworten kann, weil sie so deppert formuliert sind, daß sie keinen Sinn ergeben.
    Selbst beantwortest Du aber keinerlei Fragen und bleibst ständig Erklärungen schuldig.

Jetzt habe nicht nur ich Dir wieder mal mehrfach klar zu machen versucht, daß wer selbst nie Fragen beantwortet und ständig Erklärungen schuldig bleibt, nicht erwarten kann, daß man seine Fragen beantwortet. Und dann habe ich, auch mehrfach, dazu geschrieben, daß Du das aller Erfahrung nach nicht kapieren wirst.

Und so isses gekommen. Du kapierst es einfach nicht. Dein geistiger Horizont hat einen Radius gleich NULL.

Du bist so dermaßen beschränkt, daß Du es noch nicht mal merkst, daß Du Dich immer und immer wieder blamierst.

Jeder hier merkt das. Keiner stellt sich zu Dir. Keiner will, daß Deine Beschränktheit auf ihn abfärbt.

Vergiß es einfach. Deine Fragen beantwortet man nicht mehr, solange Du selbst Antworten schuldig bleibst.

Aber was rede ich... Du kapierst es ja nicht. Du bist ein hoffnungsloser Fall von Realitätsverlust gepaart mit Dummheit. Pathologisch.

12. terkil

terkil Gast

War dieser Krieg gerechtfertigt ?

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/7855/1.html

<Vor allem die bundesdeutsche Regierung hat sich hier - gelinde gesagt - nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Angefangen beim Verschweigen des Zusatzes im Rambouillet-Vertrag (der erst als die Kriegshandlungen bereits in vollem Gange war, am 6.4.1999 den Bundestagsabgeordneten zugänglich gemacht wurde), in dem Serbien den NATO-Truppen Bewegungsfreiheit und Immunität in ganz Jugoslawien zugestehen sollte - was dem Verlust der nationalstaatlichen Souveränität also de facto einer Kapitulationsurkunde gleichgekommen wäre und was somit kein Staat der Welt unterschrieben hätte - über die widerwärtigen Aussagen von gegrillten Föten bis zur Erfindung eines serbischen Planes zur Ausrottung der Kosovo-Albaner ("Hufeisenplan") waren die deutsche Regierung und allen voran Verteidigungsminister Rudolf Scharping sich für keine noch so absurde Behauptung zu schade. Dabei konnte Scharping bei seinen Tiraden auf vor allem in Deutschland seit zwei Weltkriegen und dem Nationalsozialismus altbewährte anti-serbische Feindbilder zurückgreifen.

über die widerwärtigen Aussagen von gegrillten Föten bis zur Erfindung eines serbischen Planes zur Ausrottung der Kosovo-Albaner ("Hufeisenplan") waren die deutsche Regierung und allen voran Verteidigungsminister Rudolf Scharping sich für keine noch so absurde Behauptung zu schade.

Lügen, Lügen soviele Lügen ! Und das von unserer eigenen Regierung !

Also ! Wie siehts denn mal mit einer Antwort aus von unseren "Menschenrechts-Experten" maiden und ugh ?

Gibt es einen "gerechtfertigten" Krieg ? Ja ? Nein ?

13. maiden

die Antwort steht über Deinem letzten Posting. Aber wie ich schon schrieb:
    Du kapierst es nicht.
    Du bist mir zu dumm, Terkil.

14. terkil

terkil Gast

die tödlichen Lügen der Bundesregierung

< schreibt Jürgen Elsässer in seinem Buch Kriegsverbrechen, in dem er "die tödlichen Lügen der Bundesregierung", wie es im Untertitel heißt, im Zusammenhang mit dem Kosovo-Krieg detailliert darstellt. Der Autor stützt sich hierbei auf proserbischer Parteilichkeit durchaus unverdächtiger Quellen wie bisher unveröffentlichte Berichte des auswärtigen Amtes (!) und Tagesberichte des US-State Departments sowie auf eigene Recherchen bei der OSZE in Wien, dem UN-Tribunal in Den Haag und in Belgrad. Elsässer zeigt in seinem Buch, wie das noch unter Bundeskanzler Helmut Kohl geltende Credo, niemals dort Bundeswehrsoldaten einzusetzen, wo früher die Wehrmacht gewütet habe, Stufe für Stufe aufgeweicht wurde, wie seit dem vorgeblichen "Massaker" von Srebenica von 1995 durch Übertreibungen, Verschweigen von Tatsachen oder glatte Lügen die Serben konsequent zu Völkermördern hochstilisiert wurden, deren Treiben dringend Einhalt geboten werden müsse. So wurde aus einem Bürgerkriegsgefecht in Srebrenica ein Massenmord, und aus 1.900 getöteten Bosniern wurden dank der Rechenkünste von Verteidigungsminister Scharping 30.000. Dass auch die serbische Seite hier 1.500 Tote zu beklagen hatte, wurde dabei vollkommen außer Betracht gelassen.

Na maiden ? Ist dir das auch "zu dumm" ? Argumente maiden ? Darf uns unsere eigene Regierung belügen ? Ja ? Nein ? Ach, das ist dir zu dumm ?

So langsam gehts mir dir und der "Family" wohl doch zu Ende, was ?

Wo sind deine Antworten ? Wo deine Beweise ? Gibt es nun einen "gerechtfertigten Krieg" ? Ja ? Nein ?

Achso ja. Du weißt ja jetzt nicht mehr weiter. Es ist dir zu dumm. So, so.

Jeden Tag ein neues Armutszeugnis maiden !

So, und jetzt bist du wieder dran !!! Antworten, Beweise, Argumente ?

Oder bist du doch nur ein Versager ? Eine Lusche ? Fällt dir nichts mehr ein ? Dann verzisch dich doch einfach du Niete !!

15. Duc916

Duc916 New Member

zu 1 Nein

zu 2 Was möchtest du nun wissen?

Gibt es nun einen "gerechtfertigten Krieg" oder
    gibt es einen "rechtmäßigen Krieg"?

Da gibt es deutliche Unterschiede.

16. maiden

Jetzt habe nicht nur ich Dir wieder mal mehrfach klar zu machen versucht, daß wer selbst nie Fragen beantwortet und ständig Erklärungen schuldig bleibt, nicht erwarten kann, daß man seine Fragen beantwortet.

Wie blöde darf ein Mensch sein um das nicht zu kapieren...

Du tust mir wirklich leid. Begib Dich bitte endlich in Behandlung, bevor es schlimmer wird.

17. terkil

terkil Gast

Racak konnte somit als Rechtfertigung des Angriffskrieges dienen.

< Es gab keine Hinrichtungen, es gab keine Verstümmelungen, es gab keine Schüsse aus extremer Nahdistanz. Als unbewiesen muß ab sofort auch gelten, daß die Toten Zivilisten waren und daß sie alle in Racak getötet wurden. Damit ist der Behauptung eines "Massakers" die Grundlage entzogen,

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/7855/1.html

Darf uns unsere eigene Regierung belügen, um einen Angriffskrieg zu führen ? Das Gutmenschentum in Form von Schröder und Fischer lügen uns nach Strich und Faden die Hucke voll !

Dürfen die das eigentlich ? Darf uns unsere eigene Regierung dermaßen belügen, um einenAngriffskrieg führen zu können.

Na maiden ? Wie siehts aus ? Antworten ? Argumente ? Beweise ?
    Nichts ? Ach so, das ist dir ja zu dumm....

Ich glaube allerdings, daß du und deine Family langsam am Ende ist, du Niete !

18. maiden

zum nun aber letzten Mal, Terkil. Und das obwohl ich weiß, daß Du einfach zu dumm bist, es zu verstehen:

erstens stehst Du hier als absolute Niete da.
    Niemand hat sich hier so blamiert wie Du.

Du hast es nötig Aussagen anderer Teilnehmer zu verdrehen, damit sie in Dein irres Weltbild passen weil Du Dir anders nicht zu helfen weißt.

Du bist zu dumm Fragen und vorgefertigte Antworten so zu formulieren, daß die Antworten überhaupt einen Sinn ergeben.

Du drückst Dich permanent vor Argumenten zu Deinem hirnlosen Geprolle.

Du verwickelst Dich in Widersprüche und kannst oder willst keinen davon aufklären.

Du mußt hier schon als gespaltene Persönlichkeit auftreten um Dir selbst Hilfestellung zu leisten bei Deinen depperten Behauptungen. Anders kannst Du Dir nicht mehr helfen.

Du bezichtigst Mitgleidern Nähe zu Diktatoren, Folterern und Mördern, lieferst aber auch nach zig-facher Aufforderung kein einziges Argument.

Du stellst Dir permanent selbst ein bein und blamierst Dich, ohne es zu kapieren.

Keiner will was mit Dir und Deinen depperten Behauptungen zu tun haben, weil keiner will, daß Deine Beschränktheit auf ihn abfärbt. Deshalb brauchst Du ja auch die Hilfe Deinerselbst als gespaltene Persönlichkeit.

Niemand unterstützt Dich und Deine depperten Behauptungen.

Du stellst immer und immer wieder die gleichen dummen Fragen, obwohl man Dich zigfach darauf hingeiwesen hat, daß sie dumm und nicht zu beantworten sind.

Kaum hat man Dir Antworten gegeben, stellst Du kurze zeit später wieder die gleichen Fragen.

Du verstehst Sachverhalte nicht.

Du erfindest dumme Frage/Antwort-Spielchen, die Du anderen Teilnehmern in den Mund legst, bildest Dir ein, es sei die Realität und kritisierst dann diese Teilnehmer für etwas, was einzig und allein Deinem kranken Hirn entsprungen ist.

Du bist ein hoffnungsloser Fall von Realitätsverlust gepaart mit Dummheit.

Du bleibst permanent Antworten schuldig.

Und selbst wenn man Dir zig mal erklärt, daß Du keine Antworten erwarten kannst solange Du selbst Dich um Antworten drückst, kapierst Du es nicht.

Kapierst es wieder und wieder nicht
    Du kapierst nichts.
    Du schnallst nichts.
    Du weißt nichts.
    Du bist unfähig.

Und Du wirst es jetzt wieder nicht kapieren und wieder die gleichen depperten Spielchen treiben, wie Du es die ganze Zeit machst. Das sage ich jetzt hier aus und es wird sich erfüllen. Ja, Du bist sogar so dumm, daß Du auch diese Prophezeihung erfüllst.

Und Du bist langweilig.

19. terkil

terkil Gast

Ach wirklich ? Ich hab wenigstens noch Argumente, aber du ? Wo sind denn deine Beweise, daß Bush und Blair gelogen haben ?

Ich kann Beweise liefern, für das was ich behaupte. Unsere Bundesregierung lügt uns die Hucke voll.

tönte Scharping am 16. April 1999 auf einer Pressekonferenz. Es folgten ähnliche Behauptungen über besonders bestialische Vergewaltigungen albanischer Frauen und die Malträtierung albanischer Leichen mit Baseballschlägern. Stichfeste Beweise legte Scharping in sämtlichen Fällen nicht vor, wie Elsässer nachweist.

Wenn beispielsweise erzählt wird, dass man einer getöteten Schwangeren den Fötus aus dem Leib schneidet, um ihn zu grillen und dann wieder in den aufgeschnittenen Bauch zu legen; wenn man hört, dass systematisch Gliedmaßen und Köpfe abgeschnitten werden; wenn man hört, dass manchmal mit Köpfen Fußball gespielt wird, dann können Sie sich vorstellen, dass sich da einem der Magen umdreht

Weit aus dem Fenster lehnte der Verteidigungsminister sich auch bei einem Vergleich serbischer Taten mit Verbrechen der Nationalsozialisten. Bereits drei Tage nach Beginn der Bombardierung war er überzeugt, dass im Kosovo "Völkermord nicht nur vorbereitet" werde, sondern "eigentlich schon im Gange" sei. Scharping war es auch, der als erster von einem Konzentrationslager im Stadion von Pristina sprach. 1 (Das wurde auch von unseren freien Presse aufgegriffen. Am 1.April wartete "Bild" mit der Riesenschlagzeile "... sie treiben sie ins KZ" auf. Darunter war ein Foto mit Flüchtlingen auf dem Weg zur mazedonischen Grenze zu sehen.)

Na maiden ? Du bist eine Lusche ! Eine Niete ! Ein Versager !

Wo sind deine Argumente ? Wo deine Beweis für deine Behauptungen ?

Wir alle hier im Forum sind sehr gespannt !

20. maiden

Jetzt muß ich mich schon selbst zitieren.

Danke für die Bestätigung. Ich wußte es. Du bist einfach zu dumm.:D :D :D :D :D

Diese Seite empfehlen