1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Friede den Hütten, Krieg den Palästen !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von McXoX, 22. Februar 2003.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Jep, drum schrieb ich "nicht erst in einem halben Jahrhundert" und etwas weiter oben " Saddam Husseins Militärmacht hingegen ist dritt- bis viertklassig".

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

3. maiden

maiden Lever duat us slav

Frau Merkil. Ne also da tut man ihr richtig weh.

4. ughugh

ughugh New Member

Ich fürchte, für diesen Beitrag wird macixus Deine Sperrung, den Rauwwurf aus dem Forum und Löschung all deiner Beiträge von PM fordern.

Mindestens.

Ausser ihm fällt etwas wirklich gemeines ein.

5. maiden

wieso, ich sag doch, daß man ihr damit weh tut. Das hat sie nun wirklich nicht verdient.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Binding?! Bäh!

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Sperrung, Rauswurf, Löschung???

So klingt das halt, wenn die Wellen an die Innenseite eines Hohlkopfes plätschern :)

P.S. Jetzt hätte ich beinahe Kohlkopf geschrieben und so dem maiden eine Freude gemacht, hehehe.
    P.P.S. Ich darf ihren Audi übers Wochenende haben und Sozn damit plattmangeln. Meine Angie ist wahrlich ein Engel!!!

8. maiden

es gibt Audis, die sind punktuell derart vorbelastet, daß man damit nicht mehr fahren sollte

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Auf so etwas kann nur ein Radler kommen.

Audis erkennen sozialdemokraten per telemetrie und halten ,wenn man mutwillig auf sie zufahren möchte, sofort an und bieten ,selbst gegen den Willen des Lenkers, vorgewärmte Sitze nebst Getränke an.

Auf Wunsch gibt es noch einige schöne Extras.

Nur Eines mögen Audis nicht- Sozialdemokraten überfahren.
    Da verweigert der brave Audi seinen Dienst.

10. maiden

kommt auf den Fahrer an. Manche kennen da nix.

11. macixus

s keine roten Flecken auf der Kühlerhaube gibt.

Danach gibt's ein Gläschen Champagner für den Fahrer fürs wohlige Prickeln danach.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Die einzige Kuh, die Frau Merkels Kuhfänger fängt ist...

Richtig!

13. maiden

fährt die Frau nicht Trabbi?

14. macixus

>Wie im obigen Fall.<

Da müsstest du jetzt "obig" etwas spezifizieren, sonst wird es leicht missverständlich ;-)

15. macixus

Frau Ursula Engelen-Kefer?

Das wäre sehr bedauerlich!

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Warum sollte sie? Ein Trabbi ist motorbedingt eine Dreckschleuder allererster Kajüte und vom Fahrkomfort wird er von einem 2CV deklassiert. Oder meinst du, weil sie so wenig Geld zur Verfügung hat, weil sie fast ihr ganzes Einkommen in die Deutschland AG steckte, muss sie nun den alten Trabbi von ihrem ehemaligen Nachbarn fahren?

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, RaMA hat macixus' Account gehackt.

18. maiden

ne, ich dachte, weil sie sonst ja auch so verstaubt wirkt, kann es ja sein, das sie noch ein paar olle Klamotten rübergerettet hat.

19. macixus

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

"Nein", sagt Alexandra Vodjanikova, "als menschliches Schutzschild würde ich mich nicht zur Verfügung stellen." Okay, wenn sie wüsste, das hilft was ... " Nein, diese Verantwortung könnte ich auf keinen Fall übernehmen", stellt ihr Manager klar.
    :)

Diese Seite empfehlen