1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Friede den Hütten, Krieg den Palästen !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von McXoX, 22. Februar 2003.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

@McXoX

Bildungsniveu ansprechend, glaube ich erkennen zu können , so wie du dich mitteilst,das Du leider ein typisch studentisches Niveau hast.

Leider.

Also ich erwarte Fakten.

Protz doch einmal mit deinen historischen Kenntnissen.

Du hast hier das Forum dafür.

2. RadioMan

RadioMan New Member

He, ich bin auch Studi. Bin ich oberflächlich, unreflektiert und mit Scheuklappen versehen? Meine Freundin sgat gerade: Manchmal ;-) *grummel*

3. smilincat

smilincat New Member

@ OXwasauchimmer:
    Wenn Du was sinnvolles tun willst, dann geh' doch die 300 Tonnen Uranmunition einsammeln, welche Dein anscheinender Friedensbringer und Welterloeser USA im Irak zufaellig verloren hat.
    Und vielleicht kannst Du auf dem Wege auch gleich ein kleines Holzkreuzchen fuer jedes durch die Folgen des von den USA erkauften Embargos mitnehmen....
    Wenn Dein Auto aber auch nur so tragfaehig ist wie Dein geistiger Ochsenkarren, dann verspreche ich Dir:
    DAS WIRD GENAUSO ENG!

cat

PS.: spielt Dein Nick auf uebermaessigen Verzehr von OXO-Bruzzelburger an?

4. ughugh

ughugh New Member

Genau meine Meinung.

Du hast es echt drauf und den Durchblick. Wurde mal Zeit, daß das einer sagt.

5. ughugh

ughugh New Member

6. smilincat

smilincat New Member

Ooops, die eine Seite ist ja "forbidden"!

tztz
    (wahrscheinlich gesperrter Bauernhof)

smilincat
    - UND: Tach erstmal, Brummelughugh!

7. maiden

maiden Lever duat us slav

ich meine natürlich den MurX vom UrX

8. RadioMan

RadioMan New Member

Puh, da hab´ich ja noch mal Glück gehabt. Kaum ein paar Postings geschrieben und schon wg. Dummgelaber verstoßen. Das wäre peinlich gewesen ;-)

9. colonel panic

colonel panic New Member

@ McXoX

Wir müssen ja nicht streiten. Es ist doch ganz einfach. Diejenigen, die gegen den Krieg sind (so wie ich), die bleiben zuhause und trinken gemütlich ein Bier, und diejenigen, die für den Krieg sind (so wie Du), die schnappen sich eine Waffe und melden sich freiwillig und gehen da runter in den Irak, anstatt aus ihrem Wohnzimmer heraus große Töne zu spucken.
    Viel Spaß.

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wenn man nur so'n bisschen für den Krieg ist, darf man sich dann was Bier mitnehmen, für den Fall dass es einem langweilig wird, beim Schießen und so?

11. Aschie

Aschie New Member

Naaaatürlich! Du darfst sogar die leeren Flaschen 'rüberschmeißen und brauchst keinen Pfand zu zahlen. ;-)

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja! Ja! Ja! Ja! Das wird prima. Dem Muslim mal ordentlich einen vorsaufen und dann darf der die Sixpackflaschen von seinen Minenfeldern räumen. Paaaaarty!

Ham' die da eigentlich normalen Strom, so von wegen Video kucken zum Bier trinken?

13. Aschie

Aschie New Member

Mit dem Strom weiß ich nicht. Allerdings: Der Irak wird ja auch imer das "Zweistromland" genannt. Hm. Wie auch immer, im Keller hab ich noch ein altes Fahrrad mit einem 220V-Dynamo. Musst halt mitnehmen. Muss mal schauen, ich hab auch noch irgendwo ein paar Sex-Videos aus den siebzigern. Kannste auch haben.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh *freu*, Sex Videos aus den 70er Jahren! Du weißt aber auch, wie du deinen Mitmenschen eine Freude machen kannst!

15. Aschie

Aschie New Member

rotwerd

Ach, weißt Du, für die Erhaltung des Weltfriedens ist mir kein Opfer zu groß ...

;-))

16. McXoX

McXoX Gast

Friede den Hütten im Irak, Krieg den Palästen des Massenmörder Satan Hussein !

Ging es den Amis in Vietnam um Öl oder Rohstoffe ? Ging es den Amis in Panama um Öl oder Rohstoffe, wo sie den Heroindealer Noriega in einer Miltäraktion verhafteten und in Amerika vor Gericht stellten ? Ging es in Somalia um Öl oder Rohstoffe ? Ging es im Kosovo den Amis um Öl oder Rohstoffe ? Ging es den Amis in Afghanistan um Öl oder Rohstoffe ?

Es geht um UNO Resolutionen und deren Durchsetzung !

Wie kann die Friedensbewegung nur so dumm sein sein und sich von einem Menschenschlachter wie Saddam Hussein instrumentalisieren lassen !

Friede den Hütten im Irak, Krieg den Palästen des Massenmörders Saddam Husseins !

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

AAM

armer ahnungsloser Mitmensch.

Diese Seite empfehlen