1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

freies iPhone in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von F.Lehmann, 12. Juli 2008.

1. F.Lehmann

F.Lehmann New Member

Hallo,
    wahrscheinlich kann mann mit allen Unternehmen auf die Nase fallen.
    Zum Vergleich habe ich allerdings E-Plus schon seit ca. 8 Jahren.
    Da gab es noch nie Probleme.
    Ich habe bei E-Plus auch schon einmal für 3 Monate gekündigt ohne Probleme.
    Dann habe ich allerdings festgestellt, dass es ohne Mobiltelefon nicht geht.
    Jetzt gibt es das Jesusphone und ich muss schauen wie der Weg nach Belgien ist. Meine Hoffnungen gehen auf ein "Vielleicht irgendwann ......."

2. F.Lehmann

F.Lehmann New Member

Hallo Freaks,

weiß eigentlich irgendjemand wann das iPhone wieder leiferbar ist?

3. Chico

Chico New Member

[​IMG] Einen genauen Zeitpunkt kennt wohl nur Apple ...

4. F.Lehmann

F.Lehmann New Member

Selbst die mehrfach genannten Verfügbarkeits-Seiten sind Asche.
    Selbst wenn mann erwähnt, dass man gerne etwas in die Trinkgeldkasse zahlt haben die kein iPhone. Das habe ich in Regensburg getestet.

5. Satinav

Satinav Cthulhus Advokat

Wieviel kostet es nun eigentlich SimLock-Frei in Belgien?

6. F.Lehmann

F.Lehmann New Member

Das Ganze soll, ohne Fahrtkosten, ca. 600,- € für das iPhone und mindestens 15,-€ für eine belgische iTunes-Karte kosten. Die iTunes-Karte zum Anmelden und für 15,-€ Musik u.s.w. runterladen.
    Diese Angaben sind ohne Gewähr.
    Auch in Belgien gilt: erst informieren ob das gewünschte Modell vorhanden ist. (siehe @satinav vom 15.07.2008 )

7. Satinav

Satinav Cthulhus Advokat

Danke für die Info :)

Keine Angst, ich währe schon nicht auf Gut Glück nach Belgien gefahren. Summa Summarum währen das 700€ für mich, inklusive Fahrt. Soviel ist mir das iPhone leider nicht wert.

8. Chico

Chico New Member

529€ für das 8GB-Modell und 619€ für das 16GB-Modell.

9. F.Lehmann

F.Lehmann New Member

Es scheint aber nirgendwo ein weißes iPhone zu geben.
    War das nur eine Idee gür die Zukunft?
    Wer weiß mehr.

Diese Seite empfehlen