1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

FreeHand 10.1 ist draussen!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Manitou, 2. Oktober 2002.

1. woscha

woscha New Member

>>...installierte er: 10.0.1.76<<

Eventuell Zahlendreher???; Bei mir gabs nach der Anmeldeprozedur, e-mail und Download die Version 10.0.1.67. Und die hatte ich schon vom Macromedia-Support nach Anruf als Link per e-mail erhalten.

Gruß aus dem Hessenland, woscha.

2. Manitou

Manitou New Member

Hi,

Ihr habt recht: der installiert 10.0.1.67.
    Und das wollen diese scheiss Supporter einem für neu verkaufen? Armselig.

Allerdings teile ich nicht 100 %ig die geäußerte Meinung über Macromedia im allgemeinen.

Für mich sind die Programme sehr sehr gut. Allerdings taugt der Service/Support nichts und es sind zu viele "Flüchtigkeits-Fehler" in Programmen und Lokalisierungen.

Doch würde ich FreeHand noch immer mit Iluustrator qualitativ auf eine Stufe stellen. Die Programme gleichen sich immer mehr aneinander an. Trotzdem hat der eine Vorteile, die dem anderen fehlen - und umgekehrt. Liebend gerne würde ich auf Illustrator umsteigen (wäre doch cool: alles von Adobe), allerdings eignet sich FreeHand besser zu unserem Zweck.

Somit bleibt mir nichts anderes übrig, als zu motzen und den Macr.Support bis aufs Blut zu nerven!

Viele Grüße,
    Manitou

Diese Seite empfehlen