1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fragen zum G4 Cube

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Steffen, 3. Oktober 2002.

1. hoffmicha

hoffmicha New Member

>... aber ich bin noch umschlüssig, das teil kostet ja ca 660 mücken + 80
    > mücken für den einbaukit (den muss man sep. kaufen) + einbaukosten

Das ist doch Wucher! Das Sonnet "Cube Kit" ist eine Anleitung zum Einbau und ein Lüfter. Da es ja eingebaut werden soll, ist die Anleitung überflüssig. Denn wenn der Techniker die Anleitung braucht... würd ich Ihn NIEMALS meinen Cube anvertrauen und für einen passenden Lüfter braucht man keine 30 Euro ausgeben (temperaturgeregelt und superleise - auch unter Last) bzw. max. 10 Euro für das einfache Modell wie im "Cube Kit".

Michael

2. baltar

baltar New Member

Ich habe so eine Radeon MAC Cube Edition ohne Lüfter.

Mein Würfel läuft jetzt seit dem Kauf im Frühling letzten Jahren sozusagen durch!

Woher hast du die Infos zur Kühlung u. zur 9000Pro (Ich will haben, JETZT)

MfG

3. Frankie

Frankie New Member

Hi,

Infos zur 9000pro bei http://www.ati.com;
    die Geschichte mit der lüfterlosen Radeon stand in irgendeinem englischsprachigen Forum (evtl. www.XLR8.com), ansonsten müßte hier im Forum vor ca. einem Jahr auch was diesbezügliches stehen.

Gruß Frankie

4. baltar

baltar New Member

Wenn es nur eine Geschichte war, PUH ;)

Ich glaube aber nicht, das neue GFX-Karten so klein sind, das Sie in den Cube passen.

Hoffen kann man aber.....

MfG

Diese Seite empfehlen