1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

frage K :)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 10. Januar 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@akiem
    Grade meinen ersten Brüller des Samstags abgebrüllt. Tochter wollte Arzt rufen, habe ihr dann gesagt, nee nee, akiem hat wieder einen kommen lassen!! ))

Da hat sie gesagt: Ach soooo...;-)

2. macixus

@catweazle
    Bitte nicht auf Manfred rumhacken (man kann und muss nicht alles wissen). Er ist weder blöd noch ein A... Und zu dem Thema auch bitte keine Beiträge mehr. Sonst stürzen sich hier noch mehr drauf und das will ich vermeiden. O.k.?

3. quick

quick New Member

so, so brüllt er am samstag? ;-)

4. Manfred

Manfred New Member

@catweazle
    Wenn ich gestern über macixus gewusst hätte, was ich heute weiß, hätt ich's gewiss nicht so formuliert.Sorry. Da ich nicht alle MW Postings (inzwischen zigtausende) gelesen habe, blieben mir einige biographische Details unbekannt. Aus den Anhaltspunkten eigene Tochter (Urlaubsthread), grosszügige Mutter (Thread über lahmen MW-Server), die mehrfach widerhote Aversion gegen Doppelnamenfrauen und seiner Portion Ironie, fabrizierte ich dieses verunglückte Posting. Macixus hat mir angesichts der Umstände verziehen, wofür ich ihm an dieser Stelle ausdrücklich danke.

Gruß manfred

5. macixus

Sonst brülle ich nur, wenn ich einem Geheimtipp meines Reiseführers für Südfrankreich folge und ich biege um die Ecke und 50 Deiner Landsleute sind schon da....;-))

6. catweazle

catweazle New Member

7. macixus

@ rudi dutschke
    Hallo POD, wilderst Du mal wieder im besten Macforum rum? Seit Deiner Dirigententätigkeit mit dem macnews-n/t-choir haben wir gar nichts mehr von Dir gehört. Schön, dass Du hier reinschaust :))

Diese Seite empfehlen