1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

frage K :)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 10. Januar 2002.

1. quick

quick New Member

;-) was ist los mit dem mädel ?

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Deichbruch? Halluzination? Kein Licht im Wohnwagen?

Von welchem Mädel raunt unser Land-Unter-Nachbar??

3. DOH

DOH New Member

Frage K?
    K Frage?
    Mädel = Angela?
    Politik?

D´OH! (?)

4. quick

quick New Member

raunt er nicht so über den deich ;-)

K - F R A G E

Auf den Kanzler kommt es an

Und darum sollte Angela Merkel verzichten

noch fragen ?

5. quick

quick New Member

6. macixus

s der Edmund bringt? Beides müssige Fragen, wird eh wieder Gerhard (obwohl ich kein SPD-Fan bin, der Anteil der Frauen mit Doppelnamen ist da zu hoch - und die sind...)

Und 2006 wird's dann der Koch. Dann wandere ich nach Holland aus ;-)

7. quick

quick New Member

>>Dann wandere ich nach Holland aus <<

nein, nur das nicht ;-)

deutschland ohne macixus, ist ja wie das forum mit angie ;-)

8. DOH

DOH New Member

Ist schon ein Bingo verrücktes Volk unser Nachbar ;-)

Angie wird wohl (oder übel) die "Kanzler"-Kanditatin.

9. DOH

DOH New Member

>> Dann wandere ich nach Holland aus

Ich schließe mich an! Ich habs´s nicht weit!

10. Singer

Singer Active Member

Tja, was soll mit ihr los sein? Nach dem Zusammenbruch der Kohl-Ära - Wahlschlappe, Spendenaffaire - hatte die CDU niemanden, den sie aus dem Hut zaubern und als Nachfolger präsentieren konnte außer halt dem Mädel (zur Geissler-Renaissance kam es leider nicht - hätte spannend werden können). Die hält sich jetzt erstaunlich lange schon an der Spitze. Da die klassische CDU-Wähler-Klientel einer Frau nix zutraut, schnuppert die CSU (nennt sich ausgerechnet Schwesternpartei *kicher*) Morgenluft und versucht, einen eigenen Kanzlerkandidaten ins Rennen zu schicken.

Schaun mer mal, wie ein gewisser Bayer zu sagen pflegt...

11. macixus

@DOH
    Ja, da muss man wirklich sehr verzweifelt sein, um dahin auszuwandern.

12. Manfred

Manfred New Member

>Schaun mer mal, wie ein gewisser Bayer zu sagen pflegt..<
    Einst titulierte dieser Bayer Andersdenkende "Ratten und Schmeissfliegen". Gezwungenermaßen äußert er sich heute diplomatischer. Die gesammelten Zitate des K-Mannes ergeben ein Profil, das lupenrein auf die DeMoss-Ideologie passt. Für mich sind Stoiber und Spezies quasi Agenten der Kraft-Zum-Leben-Bewegung.

13. macixus

singer meint einen anderen - auch "Kaiser" genannt. Nein, nicht den Franz Josef ;-)

14. Manfred

Manfred New Member

Ach so, er meint den einstigen Operettenkicker von Kosmos New York (oh Gott).
    Ich meine übrigens den ehrgeizigen Edmund. Wem die DeMoos-Spots sauer aufstoßen, der müsste sich konsequenterweise auch über die einschlägigen Stoiber-Zitate empören.

Gruß manfred

15. rudi dutschke

rudi dutschke New Member

sach mal, wird hier echt über pollitick geredet? krass. gibt es irgendetwas wovon ihr keine ahnung habt? also ich kann da nicht so mitreden, bin eher son unpolitischer typ. aber smalltalken kann ich, bin ich hier richtig? ich find ja die angela merkel nich so toll, die frisur sieht immer aus wie selbstgemacht ohne spiegel. die figur ist auch nicht mein fall, irgendwie verwelkt. cdu ist eh voll doof, ich find spd total cool, ihr auch irgendwie, ne ? ihr seid sowiso echt fett, find ich, wie ihr immer alle sofort bescheidwißt über alles und so. super! :_`'**#;;;-±)))=§:;()))

16. RaMa

RaMa New Member

>>ich find ja die angela merkel nich so toll, die frisur sieht immer aus wie selbstgemacht ohne spiegel. die figur ist auch nicht mein fall, irgendwie verwelkt.

*lol*
    politische meinungsbildung ala neue post (oder wie diese zeitschrift auch immer heißt)

>pollitick....>>gibt es irgendetwas wovon ihr keine ahnung habt?
    von rechtschreibung haben wir alle keine ahnung mehr (exkl. convertante), aber ansonsten wissen hier alle alles... :))

17. maiden

maiden Lever duat us slav

wenn Frau (Ausge-)Merkel Kanzlerin wird schmeiß ich meinen G 3 zum Fenster raus.

18. RaMa

RaMa New Member

was kann der der arme mac dafür wenn herr merkel bundeskanzler wird...???

19. MacELCH

MacELCH New Member

Ich hätte Merkel besser gefunden, da sie Physikerin ist aber vermutlich wird es wohl Edmundi.

Einfach aus der klassischen Denkweise heraus, eine Frau kann ja nicht Bundeskanzler werden, sonst müßte man ja auch Bundeskanzlerin sagen.

Was ich ziemlich dämlich finde, denn auch Frauen können ihren Mann stehen.

Aber es herrscht noch zusehr die Frau-in-Küche-Mentalität vor.

Es würde mich sehr überraschen, wenn sich Merkel gegenüber Stoiber durchsetzen würde.

Aber ändern wird sich vermutlich auch nichts, egal wer von den beiden die Wahl gewinnt. Wird wieder viel Bla Bla um nichts gebe und am Ende wird sich nichts geändert haben, wie immer halt.

Nichtwähler, nein ! Aber es fällt schwer unter dem gemässigten Parteienspektrum etwas zu finden was sich vollständig mit meiner Meinung deckt, so ist es immer eine Wahl des kleineren Übels - so sollte Politik doch eigentlich nicht sein oder ?

Gruß

MacELCH

20. RaMa

RaMa New Member

>>Was ich ziemlich dämlich finde, denn auch Frauen können ihren Mann stehen.

das bezweifle ich, da fehlt der der merkel ein kleines stück ;-)))

ansonsten ist es mir persönlich relativ egal, ob merkel oder stoiber...ich geh nicht wählen, zumindest nicht in DE...

ra.ma.

Diese Seite empfehlen