1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

frage K :)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 10. Januar 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@Manfred
    Meines Wissens gehen die "Ratten und Schmeissfliegen" auf den - Gott hab ihn selig;-) - Franz Josef Strauss zurück...Und Edmund war da noch sein Adlatus.

2. apoc7

apoc7 New Member

eigentlich wähle ich ja keine CDU, aber in diesem Falle :)
    Das würd ich doch zugern sehen...

3. Manfred

Manfred New Member

@macixus
    Ehrlich, meine anerzogene Pietät verbietet es mir, über Tote schlecht zu reden ;-)) Wahrscheinlich kam's ursprünglich tatsächlich von diesem SauBazi.
    Jedenfalls wirken seine Nachfolger in seinem Sinne weiter.

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Frau Merkel hat in ihrer Eigenschaft als Ministerin im Birnenkabinett nichts erreicht.Weshalb will sie eigentlich Kanzlerin werden?Nur weil sie den Birnenspendenskandal ausgesessen hat?

Mir ist es egal wie die K-Frage gelöst wird.

5. Manfred

Manfred New Member

Apple-Gemeinde aufgepasst! Stoiber ist eine Marionette des Bill-Gate-Imperiums.
    "... wir Bajuwaren sind das Land der Laptops und Lederhosen!"

@Rudi Dutschke, altes Haus!
    Wenn dich alles Politische nervt, vielleicht überzeugt dich dies.

iBook ade - Laptop olè

6. catweazle

catweazle New Member

kannst ihn behalten.sie tritt nichtan.edi wirds richten
    macschnaufauf

7. MacELCH

MacELCH New Member

@catweazle,

nachdem Du's nun auch gehoert/gesehen hast koennen wir ja weitermachen:

Wie wird die Wahl ausgehen ?

Gruss

MacELCH

8. catweazle

catweazle New Member

ups tschuldigung
    drum is hier so betretenes schweigen?

9. macixus

ELCH, da braucht es keinen Kaffeesatz wie beim G5: Gerhard wird gewinnen, Koalitionspartner Guido. Einziger Vorteil: weil die Grünen raus sind, weniger Doppelnamenfrauen - und das ist gut so.

10. MacELCH

MacELCH New Member

Na ich weiß nicht ?

Bei dem vollmundigen Zitat man solle ihn doch in vier Jahren an den Arbeitslosenzahlen messen ?

Sicherlich werden die Zahlen noch vor der Wahl rapide abnehmen.

Gruß

MacELCH

11. macixus

Mein lieber träumender Tundrabewohner: bei 50 oder 60 Mio Stimmbürgern glaubst Du doch nicht, dass die 4 Mio Arbeitslosen das Kraut fett machen. Ist zwar ein hässlicher Fleck auf der Weste, aber die Frauen wählen ihn trotzdem. Und die bestimmen auch hier. Frag Deine Frau, sie wird mir wieder zustimmen ;-)

12. quick

quick New Member

@macixus

frage K (was ist los mit dem mädel ?)

"Nach langen Verhandlungen mit ihrem Kontrahenten Stoiber hat die CDU-Vorsitzende Angela Merkel öffentlich ihren Verzicht auf die Kanzlerkandidatur erklärt. Mit dem bayerischen Ministerpräsidenten würde die Union geschlossener in den Wahlkampf ziehen, begründete sie ihren Rückzieher."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,176520,00.html

p.s.

danke für den deichbruch ;-)

13. macixus

quick, Du weißt doch, ich tu für die Hinter-Dem-Deich-Bewohner was ich kann ;-)

14. quick

quick New Member

grüsse an angela :)

15. i_mac_messer

i_mac_messer New Member

Ich finds GEIL!!!!!!!! NIENIENIEMALS wird ein Bayer Bundeskanzler! Die CDU geht baden! Bayern kann NICHT Deutschland repräsentieren. Das liegt auf der Hand, außerdem hatten wir das schon einmal. Hurrrrrrrraaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!

Andererseits: falls ich mich irre, dann werde ich mich der Auswanderungswelle anschließen.

16. quick

quick New Member

willkommen in NL ;-)

17. Manfred

Manfred New Member

Montag, 14.01.02, 00.12 Uhr. Originalbeitrag gelöscht.
    Augrund eigener Überzeugung sowie einer externen Empfehlung, lösche ich hiermit einen verunglimpfend wirkenden Text, den ich ohne böse Absicht bedauerlicherweise vorgestern an dieser Stelle postete. Wer meint was verpasst zu haben, möge aus den Folgebeiträgen seine Schlüsse ziehen.

Gruß & clear night
    manfred

18. i_mac_messer

i_mac_messer New Member

Manne, Vooooooooooooorsicht, informier Dich erst mal, der Gemeindeschreiber bietet dafür genügend Möglichkeiten.............

19. macixus

Er hat ein kleines Extraschreibebriefchen gekriegt. Nett, dass Du die Möglichkeiten wahrgenommen hast :)

Zu den Doppelnamen: kenne da von den Kindern ein paar Superpädagoginnen und in der Politik gibt's ja hinreichend leuchtende Beispiele.

20. catweazle

catweazle New Member

@manfred
    lieber manfred
    hab ja auf diesen seiten schon viele liebeswürdigkeiten gelesen.
    manche mit tiefem und sautiefem niveau.du schlägst alles.
    das wiederum heisst du bist entweder sau blöd oder ein riesen
    arschloch.wenn ich sehe seit wann du hier im forum bist,tippe ich mal
    auf letzteres
    catweazle

Diese Seite empfehlen