1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fotowettbewerb zum CH-Macwelt-Forumstreffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ekaat, 31. Oktober 2004.

1. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

so, deine bilder sind jetzt drauf, wo hast du denn die ganzen zipfelmützen her? :D

2. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

das sind nicht zipfelmützeN, das ist EINE zipfelmützE. und eine ganz grosse dazu. muss ja auf einen menschenkopf passen. paar mal fotografiert, ein paar mal dupliziert und draufgesteckt... :crazy:

3. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

tatsächlich... schade, jetzt hab ich mir das original nicht gesichert *lach* - kannst du mir das mailen?

4. donald105

donald105 New Member

geschafft!
    le erpel hatte ein paar schwierigkeiten mit der sich rasch dematerialisierenden materie.
    Aber nach nur wenigen kartons ist es doch geglückt!
    fast...
    :)

5. Macci

Macci ausgewandert.

:D:D:D

6. turik

turik New Member

Ich auch hihi :nick:
    :D :D :D :D :D

7. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

was ist denn das für ein scheiss vorschlag. einfach eine schachtel aufreissen und ein paar krümel davorlegen. kann doch jedes kind. und aussdem ist erst noch ein schreibfehler drin. mies, ganz mies...

mist, noch so ein cooles bild. hab eh keine chance auf den ersten preis... :neidfresse: ;( :crazy: :rolleyes:

8. donald105

donald105 New Member

DAS WOLLEN WIR DOCH ERST MAL SEHN!!
    :embar:

äh...
    :D

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich finde, das Swiss-Trio sollte le erpel wieder ganz schnell ausladen und wenn das nicht geht, die Photos disqualifizieren.

Grund?

Ganz einfach: er versaut uns die Preise! ;(

:klimper: sehr gelungen, die verputzte Schoki :klimper:

10. donald105

donald105 New Member

danke! im namen des erpels-
    (übrigens auch sehr gelungen: der nunmehr ziemlich strammsitzende hosenbund....)
    :klimper: :cool:

11. ekaat

das erpelbiuld ist jetzt drauf
    so viele krümmel hätte ich nicht übergelassen, d.h. wenn es natürlich für das foto schon die 5. schachtel war? :rolleyes:

@p.i.t foto ist unterwegs.

12. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

sag ich ja: scheissbild. :grinsefresse:

danke für das bild. das hätte, hättest du es in den wettbewerb gehängt, zweifellos der ersten preis gemacht. wir hätten ihn uns teilen können. du hast aber nicht... ;(

13. RSC

RSC ahnungslose

äääähmm...
    gibts da ein preis???

14. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

mal schauen... wenn jemand was spendet?

15. macixus

Nach alter Macweltforentrefftradition (MWFTT) spendet immer der zuerst, der nach einem Preis fragt. :bart:

16. RSC

RSC ahnungslose

ooooohpps....

kann 'ne dose katzenfutter entbären... für platz 3
    für platz 2 wird's 2 dosen katzenfutter...
    platz 1 'n 10kg katzenstreu

17. macixus

Ich sag' nix mehr. Sonst wird das wieder so ein verdammter Katzenthread. :crazy:

18. ekaat

gut, dass du das jetzt gesagt hast.

langsam glaube ich übrigens wir müssen beim tobleronethema nochmal nachbessern. :nick: so, jetzt hab ich sujs neuen smiley auch mal ausprobiert!

19. macixus

Du meinst eine Themenerweiterung wie "Toblerone und Ricola"? :klimper:

Du bist unser höchstdekorierter Photowettbewerbsscheffe und damit jederzeit berechtigt, nach- und vorzuverbessern. Auch seit- und rückwärts! :bart:

20. RSC

RSC ahnungslose

:nick: :nick: :nick:

Diese Seite empfehlen