1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fotowettbewerb Forentreffen Karlsruhe Neu!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ekaat, 7. Februar 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Da wird gar nichts gezählt - das fliegt rechtzeitig vor der Abstimmung wieder runter. Ich hab's dem ekaat nur geschickt, damit er was zu tun hat und nicht weiter selbst Bilder auf seine Seite klebt, die einem den Sieg verhageln könnten. :rolleyes:

(habe das Bild grade wieder entdeckt, als ich meine "alte" iMac-Auspackserie nostalgisch betrachtet habe. Und morgen hole ich den Neuen ab. *sabber*)

2. Ganimed

Ganimed New Member

echt morgen ists soweit?
    na dann schon mal viel Auspackund20"Freuden!!

;)

3. graphitto

graphitto Wanderer

Der Neue kommt schon morgen? Schade. Wieder eine vergebliche Hoffnung. :cool:

gruß

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Also, ich hätt`da jetzt die schwarze Brokat-Decke vorgehängt ... :D :D

5. graphitto

graphitto Wanderer

Du schlechter Mensch, du! :D

gruß

6. macixus

Du solltest mal sehen, was bei mir über der linken Forumsspalte hängt...:D

7. Ganimed

Ganimed New Member

@ekaat

hui, das geht ja ratzfatz!
    :eek:

8. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

so, jetzt geh ich ins bett,
    slickert, der mensch dessen logos verschütt gegangen sind, hat noch 2 bilder beigesteuert. schwarz weiß und bildschirmfoto.

9. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Jetzt rate mal, warum ich dich ein Loch reinschnibbeln ließ ... :D

10. Haegar

Haegar Active Member

...soso, zwei weitere Themen...:rolleyes:

na dann werde ich mal heute abend schauen, was ich noch so alles in meinem Archiv habe....:D

11. Hodscha

Hodscha New Member

Ich habe dir nochmal ein Foto für die Rubrik "Zwischen den Welten" geschickt. Bei einem Spaziergang durch die Stadt habe ich das Motiv gefunden :cool:

12. AllyMac

AllyMac New Member

13. Haegar

Haegar Active Member

...so, zu den zwei neuen Themen gerade noch etwas geschickt...

naja, nicht gerade die Meisterwerke :D aber mir fehlt momentan die Zeit, noch was besseres zu suchen oder zu fotografieren....:party:

14. ekaat

nabend, es gibt wieder was zu kucken von Hodscha "Weltenwanderer" und Haegar "Espresso" und "Kleines ganz Groß"

übrigens schon über 1000 übergriffe auf die seite. :)

15. macixus

Hodschas Frauenfahrschule mit Frau Doppel-Namen als Fahrlehrerin...ich weiß schon, warum ich lieber klöpple als fahre...Am liebsten parke ich auf Frauenparkplätzen und wandere so zwischen den Welten. :bart:

16. ekaat

na, die bilder sind doch jetzt sicher ein genuss auf deiner breitbildleinwand :)

17. macixus

Das kannste laut sagen - so eine Slide-Show selbst von der iDisk runter ist ein Gedicht! Erst recht die selbstgebastelten mit Musik und Würfeleffekt bei iPhoto4.

Habe ich möglicherweise schon mal erwähnt, dass der iMacXXL sowas von geil ist? :cool:

18. Hodscha

Hodscha New Member

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Gerät.
    Jetzt kannst du den Fernseher ja abschaffen :cool:

19. ekaat

moin,
    der rätselmeister hat in allen 6 kategorien zu geschlagen.

klick

schönen tach auch. :)

20. Macci

Macci ausgewandert.

...und das ganz gewaltig ...

:cool:

Diese Seite empfehlen