1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fotowettbewerb Forentreffen Karlsruhe Neu!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ekaat, 7. Februar 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

@macixus
    Gut, dann reihe ich dich mal in die Reihe der Buddhisten unter den Fotografen ein: Beschränkung ist das Ziel
    :frühergabsjamalnechinafresse:

aber für bestimmte Aufnahmen braucht man nunmal bestimmte Technik, und deshalb würde ich (leider) mit ner IXUS nie auskommen ;(

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Macci, das ist mir so klar wie irgendwas! Aber ich verdiene meine Brötchen nicht hinter der Kamera und verfolge auch keine photographischen Spezialinteressen (Architektur, Makro, Kunstphotographie etc.) und insofern - jedem seine Kamera.

3. suj

suj sammelt pixel.

so, jetzt schicke ich meine Bilder ins Rennen.
    :)

4. macixus

Mann, äh Frau - du hast's gut...Ein smart gilt natürlich bei "Kleines ganz groß"...:rolleyes:

5. suj

suj sammelt pixel.

:embar:

oh! Auf den smart bin ich gar nicht gekommen!!!

6. graphitto

graphitto Wanderer

Schläft der ekaat noch, oder warum sehe ich sujs Bildchen nicht? Ja, der Cache ist leer. :tongue:

gruß

7. macixus

Nun gönn' ihm doch einen Espresso und den Informationsvorsprung bei sujs Bildern... :bart:

Vielleicht hat ja suj jede Menge Ungeziefer geschickt und er findet die Spraydose nicht.

8. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

so ihr drängler, alles online, auch ein schönes bild von akiem.
    es macht spaß zu sehen, wie vielfältig die vorschläge wieder sind.
    @ suj den kleinen mann in der tonne hatte ich ganz vergessen, hatte ich früher auch.
    wäre auch ein schöner logo-vorschlag gewesen :rolleyes:

na, nächstes jahr.

bilder kuckt ihr hier.

9. suj

suj sammelt pixel.

10. graphitto

graphitto Wanderer

Danke lieber ekaat, deinen Frühstücks-Espresso hast du dir wirklich verdient.
    Und den kleinen Mann kenne ich auch irgendwoher. Schöne Idee, suj.

gruß

11. suj

suj sammelt pixel.

toll ist dass ich zwei Päckchen Espresso geschenkt bekommen habe, aber wir gar keine Espressomaschine haben :crazy:

und der Oscar aus der Mülltonne war damals 1994 (glaube ich) das erste was ich am Mac sah und hat mich sehr geprägt!

:wink:

12. macixus

Das ist kein Bild, sondern der Turmbau zu Espresso oder Luigis Espresseschnellfeuergewehrmagazin...:cool:

13. ekaat

also, ich hab daran nur die tatsache zu bemängeln, dass da offensichtlich jemand seinen espresso nicht ausgetrunken hat, weil schon beim abräumen. was ich bei der "crema" nicht verstehen kann :)

14. graphitto

graphitto Wanderer

So, meine Auffassung von Espresso dürfte inzwischen auch bei ekaat angekommen sein. :tongue:

gruß

15. ekaat

teetrinker, elender! :)

hier die bilder. auch von akiem ein neues bei "Kleines ganz Groß" ich dachte die leica kann dichter ran :rolleyes:

16. Thine

Thine mit Eisenschwein

graphitto, ist das Ramses?

Bei Deiner hasenfressenden Vogelspinne mußte ich herzlich lachen!

17. graphitto

graphitto Wanderer

Joh, ist Ramses, die teetrinkende »Kleine Schwarze«. :D

Wußtest du nicht das Vogelspinnen Hasen fressen? :tongue:

gruß

18. macixus

Sachma Barista - wen interessiert das?!?!?!?!?

Da schlabbert dieser graphitto-Dilettant lauwarmen Teebeutel-Milchtee (ich wiederhole: Milchtee!) aus einer Espressotasse und sein seltsames Haustier auch und du quasselst hier irgendwas von 3mm Lüsterklemmen!!!

Ich beantrage hiermit die lebenslange Sperrung von graphitto, seiner Katze und akiems Lüsterklemmen aus dem Teelicht- äh Espresso-Thema!!!

*wutschnaub*
    *klosterfraumelissengeistsuch*

19. macixus

Aber du musst ja nichts sagen - wir könnten ihn ja ein bisschen vierteilen und zu deiner Frau in die Garage werfen! :cool:

Das mit den Lüsterklemmen nehme ich wieder zurück. Technische Glanzleistungen verdienen Respekt!

20. graphitto

graphitto Wanderer

Schieße aus dem Hinterhalt und lächle. graphitto :tongue:

gruß

Diese Seite empfehlen