1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fotowettbewerb Forentreffen Karlsruhe Neu!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ekaat, 7. Februar 2004.

1. Ganimed

Ganimed New Member

So, mein Beitrag ist auch unterwegs.

2. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

schon drauf und auch ein bild von mir.

3. ekaat

mein espresso-bild ist eher cappuccino geworden.

4. Ganimed

Ganimed New Member

Ich bin wieder mal soo entscheidungsfreudig!!
    :rolleyes:

5. Ganimed

Ganimed New Member

Ich bin wieder mal soo entscheidungsfreudig!!

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Schöne Idee mit den Sticks - so genau hatte ich mir die noch gar nicht angeschaut.

Äh, Ganimond, hast du schon gesehen, dass auf meiner Crema ein Mond zu sehen ist?
    Wann war nochmal die Abstimmung? :cool:

7. Ganimed

Ganimed New Member

Klar hab ich den Mond gesehen!

;)

8. macixus

Sehr gut! Aber kannst du dir das auch bis zum Abstimmungstag merken oder soll ich dich dann noch mal kurz erinnern? :rolleyes:

9. Ganimed

Ganimed New Member

kaum hab ich die Sticks gegen den Fingerhut getauscht, bekommen sie positive Resonanz...
    Naja, werd sicher noch so oft tauschen, bis ekaat keinen Bock mehr hat. Die Makrowelten sind aber auch sooo vielseitig!

10. Ganimed

Ganimed New Member

wie könnt ich einen Mond vergessen!!

:eek:

11. ekaat

so, alle änderungswünsche berücksichtigt, ich hab bei "Kleines" noch eins dazugepackt.

12. macixus

@ Ganimed:

Ah, jetzt weiß ich, was du mit deinem "ich kann mich nicht entscheiden" meintest. Also mir haben die Sticks besser gefallen als der Fingerhut. Allerdings, wenn man nochmal hinschaut, könnte es doch sein, dass der Fingerhut besser ist. :D

Jedenfalls hast du nicht wie der Herr Photodirektor beschissen, der uns gleich 4 Kleine als ein Großes unterjubeln will. :bart:

13. Ganimed

Ganimed New Member

vielleicht genehmigst du mir bei Bedarf ja auch ein zweites??

*vorsichtiganfrag*
    :embar:

14. ekaat

nur so kann man sehen, wo der bartl seien most holt :)

@ ganimed soll ich die sticks wieder freischalten:confused:

15. Ganimed

Ganimed New Member

Der Fingerhut ist jedenfalls wesentlich seltener als die Sticks. Er wurde anlässlich des Kometen Hyakutake gefertigt, der 1996 sehr knapp an der Erde vorbeizog. (deshalb schaut sie auch so entsetzt)
    :D

16. ekaat

wat dat all gift?! vielleicht kannst du ja mit dem aufheller in photoladen die schrift noch etwas deutlicher rausarbeiten?

ich hab beim stöbern durch meine digisammlung übrigens die berlinbilder vom letzten jahr wiedergefunden und schnell auf meine heimseite befördert.

17. ekaat

letztes update für heute, eine kleine ergänzung von macixus im bereich "ich und mein apfel", gefällt mir gut!

18. Ganimed

Ganimed New Member

Schrift wurde verdeutlicht, leider ist nur das Datum zu sehen. Das Bild schick ich dir gleich.
    Setz die Soundsticks wieder online, so muss ich nicht länger mit mir hadern.
    Dankschön!

:)

19. graphitto

graphitto Wanderer

Das macixus-Update wird aber bitte erst gezählt wenn der 20"er da ist. :tongue:

*duckundwech*

gruß

20. graphitto

graphitto Wanderer

Ich fand die Sticks auch besser.

gruß

Diese Seite empfehlen