1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Forums-Verbesserungs-Vorschläge

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 18. April 2002.

1. MacJester

MacJester New Member

wo nix ist fällt nix... oder wie war das noch gleich... ;b

ach ne... das ging anders...

2. Giadello

Giadello New Member

Der Spruch ist trotzdem genial ;-) ...

3. Giadello

Giadello New Member

@macixus:
    Genau diese Art von (grufti würde sagen: unverdienter, unverschämter) Lobhudelei ist es, die wir an Dir so schätzen ... :)

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@Giadello
    Unbestätigten Gerüchten zu Folge soll es auch schon andere Postings gegeben haben ;-)

(hoffentlich ist jetzt der Dudiritter nicht in der Nähe und zückt sein Wortschwert...ich hab eine Scheissangst, dass an diesem "zu Folge" irgendwas nicht stimmt...)

5. Giadello

Giadello New Member

Ich geb nix auf Gerüchte ...
    Worte für's Mark (von Markwort): Fakten, Fakten, Fakten
    quick zupholge: Links, Links, Links
    nach der m-Gruppe: ... zwo, drei, vier

6. macixus

@Giadello
    *g*
    Wer Fakten braucht, soll sie haben:
    bei der m-Gruppe heisst das "...zwo hoch m, drei hoch m, vier hoch m"-

Wenn's ganz schlimm wird, hört man sie nur noch röcheln "m-aiden-m-ugh-m-aiden-m-ugh"...:)

7. Giadello

Giadello New Member

Ach so. Ich hab da immer ein "m-eikrosoft, m-eikrosoft" 'rausgehört.
    Das Gehör ist auch nicht mehr das Beste - nach grufti.
    Drastischer: jetzt ist auch noch der Audio-Eingang im Arsch - nach maiden.

8. macixus

Das Ding muss noch mal hoch. Sonst kommen wieder welche nach Installation des neuen Servers und eines überarbeiteten Forums und sagen: "warum sagt mir keiner was? Ich hätte da einen Supervorschlag gehabt..."

Also Leute: Nachdenken - auch wenn's Kopfweh davon gibt - und Vorschläge im o.a. Link (1.Posting) reinschreiben.

Bitte.

Diese Seite empfehlen