1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Forums-Verbesserungs-Vorschläge

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 18. April 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Es sind ja über mehrere threads verstreut schon Wünsche hinsichtlich des Forums-Upgrades gemacht worden. Ich denke aber, dass es PM und seinen Mitgefangenen die Arbeit erleichtert, wenn wir beim nachfolgenden Link unsere Wünsche "geballt" posten.

http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=24633

Hat PM schon gesagt: 6000 Gemeindemitglieder und 5999 Wünsche - von Utopisch bis machbar.

Die Fairness sollte gebieten, dass wir uns eher um Letzteres kümmern und dann auch noch mal unterscheiden zwischen dem, was bis "Montag" machbar ist und dem, was mittel- oder langfristig umzusetzen wäre.

Dafür schwören wir hoch und heilig
    - dass wir am "Montag" Anlaufschwierigkeiten mit unserem Humor ertragen
    - erst nach ein oder zwei Wochen wieder das Maulen anfangen
    - und PM und seinem Team die Daumen drücken.

2. Giadello

Giadello New Member

(verschoben)

3. Giadello

Giadello New Member

(auch verschoben)

4. macixus

An unsere treuen Bäckerblume-Leser:
    Vorschläge bitte nicht hier, sondern beim o.g. Link anheften.

Liebster Giadello: wäre es sehr vermessen, wenn ich dich bitte, deine berechtigten Wünsche zu koppien und dann dort reinzupäisten, wo sie hingehören? Wir wollen doch unserem Webmassa nicht schon wieder stressen ;-))

5. macixus

Verbindlichsten Dank! ;-)

6. Giadello

Giadello New Member

grrrmbl ... Link im Thread ... grummel ... immer diese Gürtelhosenträgerhalter ... grrrmpf ... nix für Schnellverleser ...

7. macixus

Ehrlicherweise gestehe ich, dass ursprünglich ein winziges "hier" statt dem "nachfolgenden Link" zu lesen war - und sowas ist nichts für Schnellverleser. Deswegen geändert ;-)

8. macixus

Klar. Sofort gesehen. Ein Tausendsassa warst du schon immer!

9. Giadello

Giadello New Member

Kreuzworträtsel: Ich nicht. Der durchdrückende Kuli ruiniert immer das Poster mit der "Bäckerblume des Monats" in der Heftmitte...

10. Giadello

Giadello New Member

Die Rentnerin kannst Du getrost behalten. Früher haben die Mädels nicht mehr gearbeitet, weil's halt nicht mehr ging. Heute läßt man sich mit Mitte 20 eine Mehlallergie bescheinigen und wird halt BB ...

11. RaMa

RaMa New Member

also ich wünsche mir automatische themenverknüpfungen, damit man nicht, wie ich hier gerade, beim falschen thema antwortet ich depp auch ;-))

12. RaMa

RaMa New Member

und dann ein
    [verschoben]

posten muß ;-))

13. RaMa

RaMa New Member

[verschoben]

14. macixus

@Giadello und akiem
    Genau diese Art Posting sind's, die ich (an euch allen) so liebe :))

15. macixus

Ruhig bleiben, Audi-Mann. Du hast alles ganz ganz richtig gemacht - zeigt wieder, wie weit wir den Ösis voraus sind :)

16. *grübel* - gibt es da nicht lauf akiem ein Nord-Süd-Gefälle?

17. MacJester

MacJester New Member

wo nix ist fällt nix... oder wie war das noch gleich... ;b

ach ne... das ging anders...

18. Giadello

Giadello New Member

Der Spruch ist trotzdem genial ;-) ...

19. Giadello

Giadello New Member

@macixus:
    Genau diese Art von (grufti würde sagen: unverdienter, unverschämter) Lobhudelei ist es, die wir an Dir so schätzen ... :)

20. macixus

@Giadello
    Unbestätigten Gerüchten zu Folge soll es auch schon andere Postings gegeben haben ;-)

(hoffentlich ist jetzt der Dudiritter nicht in der Nähe und zückt sein Wortschwert...ich hab eine Scheissangst, dass an diesem "zu Folge" irgendwas nicht stimmt...)

Diese Seite empfehlen