1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Forums-Verbesserungen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Usires, 14. August 2003.

1. Olley

Olley Gast

hi macci, kannst du mir bitte mein icon mit "pro" zusätzlich zu bluna ändern? ich kenne mich mit den bildbearbeitungsprogrammen gar net aus. ich mails dir mal sicherheitshalber zu.
    danke im voraus.

2. Olley

Olley Gast

"Dieser Benutzer hat festgelegt, das er keine eMails durch dieses Board erhalten will. Wenn Sie ihm trotzdem eine eMail schicken möchten, wenden Sie sich bitte an den Administrator, der Ihnen vielleicht weiterhelfen kann."

scheiss neue technik! kann ich dir das bildchen net mailen!;(

3. Macci

Macci ausgewandert.

du hast Post...allerdings noch ohne Bild...das schlummert hier auf dem Desktop...

4. Macci

Macci ausgewandert.

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!!!

Jetzt seh ich den akiem vor mir, wie er die Maus immer wieder über das Menü schiebt, ob da nicht doch irgendwo was klitzekleines aufklappen könnte...

:rolleyes:

5. Olley

Olley Gast

jetzt hast du post...

6. Macci

Macci ausgewandert.

noch nix da :(

doch, justament jetzt...wird sofort erledigt!

7. Olley

Olley Gast

vielen dank macci! jetzt haben wir aktiv mitgeholfen das forum zu verschönern und verbessern.

8. Macci

Macci ausgewandert.

find ich auch...;) :D

Diese Seite empfehlen