1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Formel 1......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 19. Juni 2005.

1. thosiw

thosiw Member

Tja, wie schon gesagt, Michelin hat an diesem Wochenende nicht nur sein eigenes Image die Schüssel runtergespült sondern, damit sie nicht alleine leiden müssen, auch noch den ganzen Zirkus. Für Hochgeschwindigkeitsreifen dieser Marke siehts in Zukunft düster aus. Ich kann mir schon lebhaft die Frotzeleien von potentiellen Reifenkunden vorstellen.
    So ein Blödsinn, Rennstrecken umzubauen, Regelwerke umzubiegen oder sonstiger Pofanz, nur um von der eigenen Unfähigkeit abzulenken.
    Einziger Wermutstropfen des Debakels sind die Punkte und der damit verbundene Geldsegen für die Minardis und Jordans.

Thosi

2. henningl

henningl Bei den Verwirrten

3. turik

turik New Member

Stimmt!
    Und: Was ist übrigens "Formel 1"?
    Muss man wissen, was das ist?

4. SteSu

SteSu New Member

Da kann ich Dir nur zustimmen. Ich frag mich schon länger was der ganze Hype soll. Da fehlt mir wohl das Gen für!

:shake:

5. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Die Michelin-Seite ist wieder erreichbar. Da heisst es unter anderem:

6. ts-e24

ts-e24 New Member

Das hört sich ja so an, als hätten doch alle fahren können??
    Oder wie soll man dies verstehen. Entweder sagt Michelin die Reifen sind Mist und halten nur 10 Runden oder man sagt ihr könnt fahren.
    Wissen die noch, was sie wollen??

7. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Das zitat stammt von lange vor dem Rennen, da war natürlich noch Optimismus angesagt...

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Wie ich soeben erfuhr, sollen die Michelin-Reifen auch weniger als 5 mm Profil aufgewiesen haben. Weiterer Ärger steht also ins Haus: Bußgeld und Punkte in Flensburg.

:augenring

9. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Und wie sieht’s aus mit ‘nem Fahrverbot? :boese:

micha

Diese Seite empfehlen