1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Forentreffen-Logowettbewerb

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 3. Januar 2004.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Alles klar, MP. Mach ich.

gruß

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

Siehste, da fängts schon an. Wollt ich auch grad posten. Naja, ich drucke, was kommt.

Nur zur Orientierung: 300 dpi für die Bilder, wie akiem schon sagte. Nützt aber auch nix, wenn das Logo dabei nur 1 x 1 cm groß ist. Sollten schon a bisserl größer sein. Und CMYK.

3. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D, aber ein vorbildlicher ... Deine Daten sind 1A.

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Und da kannste mit Fug und Recht angeben!! - habe bei Aushändigung des Posters gestaunt, was du aus den Fitzelchen gezaubert hast...

Liebe Logokünstler, lasst euch jetzt bloß nicht von irgendwelchen Formalien und Abkürzungen und sonstigem Druck(er)schnickschnack abschrecken. Macht eure Vorschläge und der Sir MP macht daraus eine Sir-hafte Druckvorlage für Thine und fertig.

5. graphitto

graphitto Wanderer

Ich habe hier tasächlich meistenteils Web-Versionen. Außer meinen eigenen natürlich. :)

Mir ist es egal, ich kann MP das Material auf CD zusenden, oder jeder einzelne Logo-Bauer schickt die (hoffentlich) vorhandenen Ursprungsdaten an MP.

gruß

6. Thine

Thine mit Eisenschwein

Fein, so soll's sein. :D

7. graphitto

graphitto Wanderer

Und wiedermal ist es Zeit für ein Update.

Insgesamt haben wir jetzt 37 Vorschläge von 14 Beteiligten. Finde ich schon ganz ordentlich nach 2 Tagen. Wenn das bis zum 31.1. so weitergeht... ;-)

Hier die Vorschläge.

gruß

8. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

den neusten vorschlag mit dem stilisierten convi-treter finde ich sehr gut, aber auch den arte-vorschlag von akiem :wink:

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Das nimmt langsam echt Ausmaße an.

Wenn ich während der Keynote kein Herzkasper bekomme, werde ich mich am Woende auch mal wieder an eine "Schmiererei" setzen.

10. graphitto

graphitto Wanderer

@ekaat
    Warts up, was da noch kommt. :))
    Die richtige Stimmabgabe werde ich hier wohl nach dem 31.1. lostreten, bis dahin ist alles noch möglich.

@grate
    Da bin ich ja jetzt schon gespannt. ;-)

gruß

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

@ macci: Nur vorsichtshalber: Das Forentreffen findet am 13. März statt, nich dass Du zu spät kommst ... :D

12. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Besonders erfreulich: die Brüder von "drüben" steigen mit ein. :D

13. graphitto

graphitto Wanderer

@Thine
    Danke das du den freundlichen Hinweis gibst. Aus Frauenmund klingt das doch gleich viel freundlicher. ;-)

@macixus
    Meinst du jetzt den Osten???? :D

gruß

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

Nee, mit "drüben" sind die Kameraden aus der westdeutschen Zone gemeint.

15. graphitto

graphitto Wanderer

Wie heißt es doch so schön:

Unser täglich Update gib uns heute.

Wieder zwei neue Beiträge, diesmal von smilincat und marc12353.

gruß

16. suj

suj sammelt pixel.

klarer Favorit : smilincats Logo *lol* :D

17. graphitto

graphitto Wanderer

Bleibt nur die Frage, wer soll wessen Gehirn essen??? :D

gruß

18. suj

suj sammelt pixel.

ich esse kein Hirn - BSE-Gefahr :crazy:

19. graphitto

graphitto Wanderer

Auch andere Tiere haben Hirne. :D

gruß

20. quick

quick New Member

mein mail mit den drei "logo"-photos nicht bei dir angekommen ?

Q

:confused:

Diese Seite empfehlen