1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Forentreffen-Logowettbewerb

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 3. Januar 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wie immer war ich nicht eingeweiht. Mir sagt ja nie einer was...;(

Na gut, dass mit den Teddybärenwelt hat er mir anvertraut, aber das war wohl nur ein verdammtes Ablenkungsmanöver!

2. graphitto

graphitto Wanderer

Ja ja, die Teddybärenwelt... :D

Aber nun zum Ernst des Lebens. Hier kommt das Last Update.

4 neue Vorschläge (1x macixus; Seite 1, 2x smilincat; Seite 2 und 1x turik; Seite 3) sowie
    1 korrigierter Vorschlag von ekaat, Seite 3

Insgesamt sind somit 84 Vorschläge von 30 Usern eingegangen und stehen ab heute 17:00 zur Wahl.

Eine Bitte noch, ich habe die Beiträge inzwischen durchnumeriert. Wenn ihr mal gucken könntet und mir für den Fall, das ich irgendwo eine Nummer vergessen oder aber doppelt vergeben haben sollte, Bescheid geben könntet, wäre das sehr nett. Ich kann nämlich grad keine Zahlen mehr sehen. :D
    Danke.

gruß

p.s.: Uff, die Auswahl wird sauschwer!

3. macixus

Da sachste was....;( :D

Und immer noch gibt es neue und pfiffige Ideen: turik mit dem Marskarlsruhe und smilincat mit Convenants gütegesiegelten Birneninhalt...:D

Ich bin ja sowas von gespannt, wie diese Wahltortur ausgeht...Ich hab' allein 5 Leute, die je 3 Punkte verdienen, 7 Mittwettbewerber mit je 2 Punkten und 11 Murkser, die zumindest 1 Punkt kriegen sollen...

Watt nu?!? :D

4. NoArts

NoArts New Member

Hmpf, geht mir genauso...
    (warum hab ich mich bloß darauf eingelassen, nicht für meine Entwürfe zu stimmen *argh*)

:)

5. graphitto

graphitto Wanderer

Ich hab nun fast jeden Tag alle Entwürfe mindestens einmal vor der Nase gehabt, nur einen Favoriten hab ich nicht. Naja, einen hab ich schon, aber für den darf/will ich nicht stimmen. :)
    Und nun muß ich mich auch noch entscheiden.
    Aber in wenigen Minuten ist es ja endlich soweit.

gruß

6. graphitto

graphitto Wanderer

Nun ist es soweit. Die Abstimmung beginnt. Allerdings nicht hier, sondernhier.

Viel Spaß

gruß

7. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....noch Unklarheiten??
    :D :D

8. macixus

I wo.

Hab's ja schon ein Stückchen weiter oben gesagt:
    "Der Volksmund nennt das 'Rotweinfreund-Votum'".
    :D

Diese Seite empfehlen