1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Forentreffen-Logowettbewerb

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 3. Januar 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Alter Besserwissiossi...:D

Ergebnis deiner "Verdeutlichung" wird sein, dass jeder 12 Punkte im Photowettbewerb statt im Logoposterwettbewerb für einen von 5 Einsendern vergibt, sich selbst aber 24 je Thema...:cool:

2. macixus

Genau, akiem.

Der Volksmund nennt das "Rotweinfreund-Votum". :D

Jetzt fehlt bloß noch der "Brüder-und-Schwestern-Koeffizient", da die ja nur ein Drittel User haben. Das heißt, jeder der 3 Stimmen mit 48 Punkten kriegt noch 2,5 Punkte "Gerechtigkeits-Bonus" drauf. :rolleyes:

3. NoArts

NoArts New Member

gebongt...

4. NoArts

NoArts New Member

*beipflichtendunterschreib*

5. smilincat

smilincat New Member

Habe im MacUP Forum schon mal einen Ankündigungsthread reingesetzt.
    Morgen werden wir halt sehen wer von uns beiden (NoA.....rts oder meinereiner) dann gerade da ist - paßt schon!

Tja, dann hoffen wir halt nur noch, daß jemand in der Lage ist die Regeln und Modi unmißverständlich zu formulieren... :D

smilincat

6. macixus

Also für uns ist jetzt alles klar. An der Erklärung der Regeln für MacUp-Leser wird noch gearbeitet. :D

7. smilincat

smilincat New Member

<<Also für uns ist jetzt alles klar.>>

Ja, für Dich beide...:tongue:

smilincat

8. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

freu dich nicht zu früh, änderung ist schon unterwegs:D aber danke für den hinweis, mir war es bei den entwürfen auch öfter passiert, dass ich kassel statt karlsruhe geschrieben habe :klimper:

9. smilincat

smilincat New Member

Noch was!

Hatte den Wurst-Dings ja eigentlich nur als Gag für macixus eingereicht, ebenso einenEntwurf, der noch nicht auf der Seite ist.

Nun ja, habe graphitto soeben (fristgerecht :wink: ) folgendes gemailt:

<<
    Nein, diesmal kein Anhang *lach*.
    Erstmal wünsche ich ein nettes WE gehabt zu haben :–)

Wollte Dich nur ob folgender Problematik um etwas bitten:
    Wenn ja nur der beste Entwurf gewinnt, haben wir Vieleinsender ja ein wenig das Nachsehen, wenn wir viele ähnliche Entwürfe zur Wahl stellen.
    Am meisten betrifft das ja kawi und Dich, die Ihr ja nur leichte Variationen eines Grundthemas habt.
    Ich möchte daher "Wurst" und "Hirn"-Apfel nicht zur Wahl stellen.
    Vielleicht kannst Du sie ja auf der Seite lassen, sie bekommen dann eben keine "Wahlnummer"...
    Wäre vielleicht auch für Dich und andere interessant, das mit Euren Entwürfen so zu machen (?).

Ansonsten schmeiß sie einfach runter *

Andi

*Aber schick’ sie mir dann zurück!
    Will die doch einrahmen!
    >>

Was meint Ihr dazu?

smilincat:confused:

10. macixus

Grundgüüütiger...

Um 00:00 Uhr ist die Abgabefrist für Vorschläge abgelaufen. Die Abstimmung beginnt morgen ab ca. 17:00 Uhr mit graphittos "Abstimmthread" und endet am 5.2.2004 um 24:00 Uhr.

Schreib' dir's auf! :cool:

11. macixus

Wir, also ich und ich, meinen, dass das eine Scheiß-Idee ist. Gerade dein "Wurst"- und "Hirn"-Entwurf hat familienintern (es stimmten meine Kinder und unser Kaninchen ab), ziemlich "abgeräumt". Du fi*** dir also selber ins Knie, wenn du sowas dem graphitto vorschlägst.

Ich sehe auch deine Bedenken nicht: selbst wenn graphitto und kawi und du "ähnliche" Vorschläge eingereicht habt, so ist doch der "eine" besser als der "andere".

Fazit: alle Vorschläge drin lassen und zur Abstimmung stellen!

12. macixus

Du machst mich fertig...wo ist mein Rotbäckchentrank?!?!?!?

;(

13. Thine

Thine mit Eisenschwein

Um Himmelswillen, ich hoffe, Du hast ihn nicht gefunden! Kopfschmerzen würde ich Dir jedenfalls nicht wünschen ... :eek:

14. smilincat

smilincat New Member

<<wo ist mein Rotbäckchentrank?!?!?!?>>

Kommt sofort!

*Rotbäckchenflasche hol’ *

*aufschraub’ *

*über beide meiner Handflächen schütt’ *

*PENG PENG*

Jau, macht echt rote Backen!
    Und ganz schön knallen tut der auch!

:D

smilincat

15. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

sehr schön, klasse gemacht, wäre auch ne logoidee gewesen!!!

16. turik

turik New Member

Muss ich ankreuzen oder schwach durchstanzen?
    Erinnert irgendwie an die Stimmzettel für die Wahl des derzeitigen US-Präsidenten.

17. macixus

Bei mir liegen die Nerven auch blank!

Schon beim Ausschneiden des Stimmzettels mussten zwei Fingerkuppen dran glauben und der Wachsmalstift ist auch zerbrochen. Aber wenigstens hat die Tante am "Stift für Gefallene Mädchen Schaumburgs" den Zettel als Eintrittskarte akzeptiert.

Auch von mir ein geröcheltes TOI TOI TOI!

18. graphitto

graphitto Wanderer

Morgen, morgen, bin rechtzeitig und im Vollbesitz aller körperlichen und geistigen Kräfte vom Besäufnis mit meiner hunsrückischen Schwiegermutter zurück.
    Will sagen, Abstimmung kann wie geplant um 17:00 starten.
    Allerdings habe ich unterwegs mit großem Erschrecken feststellen müssen, das uns der Herr Festspieldirektor übel getäuscht und den Veranstaltungsort ohne jegliche Information an uns verändert hat. Siehe hier*.
    Herr Convenant, bitte äußern sie sich zu dieser äußerst undemokratischen Vorgehensweise.

* für Uneingeweihte: BCA = Backschisch Chaos Anstalt = inter(national)e Bezeichnung dieses Forums

:D

gruß

19. macixus

Schön schön.

Auch wenn da der eine oder andere nagende Zweifel am Vollbesitz aller körperlichen und geistigen Kräfte zurückbleibt, wenn um 13:31 Uhr von "Morgen, morgen" die Rede geht...:cool:

20. graphitto

graphitto Wanderer

Da alle Zeiten vor 13:00 für mich nicht existieren ist es zweifelsfrei gerechtfertigt, von Morgen zu sprechen.
    Was aber sagst du zur ungeheuerlichen Vorgehensweise des Festspieldirektors? Oder warst du etwa eingeweiht? Wenn ich mir deinen letzten Wettbewerbsbeitrag so anschaue, kommen mir da gewisse Zweifel. :D

gruß

Diese Seite empfehlen