1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Forentreffen-Logowettbewerb

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 3. Januar 2004.

1. graphitto

graphitto Wanderer

:D :D :D
    Genau SO stell ich mir die Abstimmung vor. :D

gruß

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Kommt ganz drauf an, ob ich die meisten Punkte habe oder nicht. Wenn ja, ist's OK. Wenn nein, wird die Wahl solange wiederholt, bis das erwartete Ergebnis rauskommt. :cool:

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Es genügt ein Sack Katzenstreu unterm Barhocker - man weiß ja nie, wie feucht so ein Abend wird. :D

4. Macci

Macci ausgewandert.

>Von Macmacfriend:
    Och, Qual der Wahl seh` ich da eigentlich keine. Zunächst fliegen mal alle "Sex sales"-Aspiranten raus, dann alle mit einem roten Apfel im Logo, dann natürlich alle Teilnehmer ohne Philosophen im Bild und dann natürlich zum guten Schluss die Bakschisch-Abdrücker, Sheba-Care-Pakete-Lieferanten natürlich ausgenommen.

Gewonnen, Hurra !!!

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hmmm, an Sex-Sales dachte ich eigentlich weniger. Aber wenn es gewünscht wird, könnte ich solches organisieren. Der Beitrag erhöht sich dann allerdings entsprechend.
    :rolleyes:

6. Macmacfriend

Gute Idee - Forumswahl und US-Präsidenten-Wahl in einem Aufwasch! :D

7. graphitto

graphitto Wanderer

Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl? Wahl?

The Winner is...........................................................................

???? :D :D :D

@MMF
    Na dann bis Sontag. Ich freu mich.

gruß

8. macion

macion New Member

Einspruch, lieber Convi!

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

*lach*
    ;)

10. graphitto

graphitto Wanderer

Lieber macion, hier geht es um ernsthafte Entschweifungen, welche auch der Festpieldirktor mittragen muß, ob er will oder nicht.
    Da kannst du nicht einfach »Einspruch« sagen!

gruß

11. macion

macion New Member

wie? was? wer?

Na klar kann ich hier einen Einspruch erheben! *gg* Ich kenn doch meinen Convi............

Allerdings könnte ich auch das Paddel rausholen, aber das hab ich irgendwie im MW-Chat liegenlassen......

Und überhaupt - ich glaub, ich mach hier mal das Licht aus!

12. smilincat

smilincat New Member

Bin ja da! Bin ja da.... *hechel*

Heize gerade mein Büro mit Photoshop auf G3 :crazy:
    Der letzte Entwurf wird auf jeden Fall immi und charly gefallen! :D

Öffentliche Abstimmung mit 3-2-1 Pkt. finde ich auch am besten!

Und ekaat: WOW! :cool:

smilincat

13. Macmacfriend

Ach, Macci, was ich trotz gewissenhafter Ausarbeitung leider vergaß zu erwähnen: Verwender sozialistisch-kommunistischer Feindpropaganda und fremdsprachlicher Zeichen werden direkt ins Archipel akiem verbannt und dürfen dort alle fünf Jahre einen vollen halben Punkt ernten. Der Rest wird zensiert. Sag einfach: Nitschjewo! :D

14. smilincat

smilincat New Member

<<User-Agent: Microsoft-Outlook-Express-Macintosh-Edition/5.02.2106
    Date: Sat, 31 Jan 2004 06:49:36 +0100
    Subject: Noch ein Logo....
    From: nevertrustasmilincat <nevertrustasmilincat@gmx.net>
    To: <graphitto@macnews.de>
    Message-ID: <nevertrustasmilincat@gmx.net>
    Mime-version: 1.0

Harharr!!

(Der Tag ist ja noch lang....:D )

smilincat

P.S.: Macixus - das war wirklich Zufall mit dem Wurstbrot *gg*

15. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

moin,
    jetzt gbe ich auch noch mal meinen senf dazu:

erstmal danke für die freundlichen anmerkungen zu meinen entwürfen :embar:

ich bin auch dafür, dass öffentlich mit kommentar abgestimmt wird, weil das einfach lustiger ist und die vorfreude aufs fest ins unermessliche steigert :D

@ smilinkatze schöne idee mit der cervelatwurst, ist das eigentlich original italienische? dann hattest du ja erhebliche produktionskosten ;)

16. smilincat

smilincat New Member

Mensch, das ist allerfeinste Mortadella!

Nur: Wie kriege ich den Scanner wieder sauber?:angry:

Ich glaube ich muß mal ein paar Zewas auf 9800dpi scannen -
    habe ja FW und noch ein paar GB frei.

Hmmm... dann ist das Fett auf der Festplatte - auch blöd!

Scanziel: Papierkorb oder Mail! :D

Prakticat

17. ekaat

:embar: mortadella genau, meinte ich doch auch, wie komme ich bloß auf cervelatwurst!!!

oh nee, jetzt geht das hier wieder um die wurst!

@macixus, ich will diesmal ne andere keynote hören ;(

18. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Eins steht fest: es wird keine Wurstbrot-Keynote. :D

Aber damit weiß ich immer noch nicht, welches Oberthema ich wähle...

- (1) Bahnfahrt belauscht: mit Anstaltsinsassen im ICE nach KA

- (2) Titten, Tiere, Tränen, Tote: die 4 T eines rätselhaften Forums

- (3) Der Auszug aus dem Paradies und die Wiederkehr eines verlorenen Sohnes: eine Foren-Allegorie

Am besten starte ich demnächst mal einen Abstimm-Thread. :D

19. ekaat

ja, das mach mal, vielleicht fallen dir ja auch noch weitere themen ein :confused:

ich finde thema 1 diskriminiert die anders reisenden und du hast stress so spontan die rede zu verfassen.

thema 2 naja, wurstbrot fand ich besser

thema 3 oh, das gib wieder was :)

20. smilincat

smilincat New Member

Hmmm...

Mit 4 T kommst Du aber da nicht aus:
    -Tugend
    -Theologie
    -Theater
    -Trio (Da Da Da)
    -Tabakmißbrauch
    -Tabubruch
    -Tacheles
    -Tacker
    -Tagliatelle
    -Tagträume
    -Takt
    -Taler
    -Taliban
    ...usw. usf....

Wenn Du also dieses Thema wählst, schlage ich vor Du reist 2 Wochen früher an und beginnst schon mal zu lesen.

Naja, und das mit dem verlorenen Sohn...

Wer ist das denn?
    Charly?

Also laß das Thema auch lieber...:crazy:

Aber mal im Ernst zur Auswertung:

Hat man sich eigentlich mittlerweile darauf geeinigt ob nun der "Künstler" mit den
    gesamt meisten Punkten gewinnt oder der Schöpfer des Entwurfs mit den meisten Stimmen?

Wäre auf jeden Fall auch für graphitto, kawi und pit interessant, weil sich die Punkte ja dann auf die Variationen eines Grundentwurfs verteilen - bei mir teils genauso.
    Bei akiem wird es sich auch ziemlich streuen - er hat ja mehrere Punktverdächtige dabei.

Ist da schon was klares gesagt worden?

smilincat (wird langsam müde)

P.S.: graphitto scheint es wohl nicht mehr geschafft zu haben die letzten beiden Entwürfe ins Netz zu stellen :angry: - Schade!

Diese Seite empfehlen