1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Finder: Failed!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Robert, 10. Juli 2002.

  1. Lundell

    Lundell New Member

    Es ist völlig normal, dass die Apple Hilfe nichts anzeigt, auch wenn Probleme vorliegen, wenigstens ist es bei mir so. Ein einziges Mal hatte sie damals was an meiner Platte herumgeflickt, es war dieselbe Platte, die ich danach austauschen musste weil sie eh physisch kaputt war. Apple Hilfe läuft bei mir nur noch versehentlich.
    Norton muss laut Herstellerangabe von der CD laufen! Zumindest bei Problemen empfielt sich das auch. Nimm unbedingt die passende Version, und wenn es stimmt, dass OS 9.2.2 [Änderung: 9.1 natürlich, sorry] die Norton Version 6.0 irgendwas braucht, rate ich dringend, es mit Norton 5 nicht zu versuchen! In der Vergangenheit haben da User einschlägige Erfahrungen gemacht, und 7miles hat recht.
    IMO hat deshalb Norton Utilities bei einigen Usern einen schlechten Ruf.
    Wenn Du NU nicht updaten willst, fährst Du IMO am besten, wenn Du alles sicherst, neu formatierst und das System neu aufspielst.

    Gruss Lundell
     
  2. Robert

    Robert New Member

    Der Live-Updater von Norton meldet, dass alles OK sei und nichts erneuert werden müsse, die Version 5.0.3 sei aktuell. Ich werde jetzt das Programm komplett deinstallieren und nochmals neu installieren, vielleichts hilfts.
     
  3. Lundell

    Lundell New Member

    Es ist völlig normal, dass die Apple Hilfe nichts anzeigt, auch wenn Probleme vorliegen, wenigstens ist es bei mir so. Ein einziges Mal hatte sie damals was an meiner Platte herumgeflickt, es war dieselbe Platte, die ich danach austauschen musste weil sie eh physisch kaputt war. Apple Hilfe läuft bei mir nur noch versehentlich.
    Norton muss laut Herstellerangabe von der CD laufen! Zumindest bei Problemen empfielt sich das auch. Nimm unbedingt die passende Version, und wenn es stimmt, dass OS 9.2.2 [Änderung: 9.1 natürlich, sorry] die Norton Version 6.0 irgendwas braucht, rate ich dringend, es mit Norton 5 nicht zu versuchen! In der Vergangenheit haben da User einschlägige Erfahrungen gemacht, und 7miles hat recht.
    IMO hat deshalb Norton Utilities bei einigen Usern einen schlechten Ruf.
    Wenn Du NU nicht updaten willst, fährst Du IMO am besten, wenn Du alles sicherst, neu formatierst und das System neu aufspielst.

    Gruss Lundell
     

Diese Seite empfehlen