1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Falludscha

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von benjii, 16. November 2004.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

du mußt es ja wissen.
    Wo bleiben die Quellenangaben?

2. akiem

akiem New Member

nicht nur ich (obwohl "fan" vom finger), sondern auch 99.9% der restlichen forumuser, wenn ich mir so die resonanz auf seine stammtischparolen und linkerrei hier im macforum anschaue. das war aber schon vor wochen so, als die die meisten hier im smalltalk im kontra gegeben haben. wenn ich es mir so richtig betrachte, wünschen dem zeigefinger eigentlich nur 3 user weiterhin heftiges und hirnfreies linken.

mhhh da du ja immer genau weisst (wie du schon oft gepostet hast) wer sich hinter den einzelnen nicks versteckt, weisst du eventuell auch wer sich hinter zeigefinger versteckt? ich habe da so eine vermutung.
    nein terkil glaube ich nicht :)

quelle: diverse fingerthemen mwf.
    viele antwortposting verschiedener user hier im mwf

3. maiden

und ich kann immer noch nicht erkennen, worin sich "Stammtischparolen" und ungeprüfte Nachplapperei von Behauptungen irgendwelcher Journalisten unterscheiden sollen.

Du wirst auch nicht ernsthaft an Harle glauben. Völlig anderer Stil.

4. akiem

akiem New Member

lol mit sicherheit nicht der kaspar!
    der war ja nicht hirntot :)

und gelernte journalisten von seriösen tageszeitungen, schätze ich immer noch höher als informationsquelle ein, als dich oder den zeigefinger.
    da darfst du mir jetzt aber nicht böse sein :)

ich werde mich jetzt aber aus dem "thema" zurückziehen es ist alles gesagt. einschliesslich der quellenangabe vom dicken M&M der nichts spendet...

nachtrag:
    zur vorbeugung da du ja gleich wieder die gebetsmühle einschaltest. siehe fingerthema vor 6 tagen, siehe posting von gestern :)

5. maiden

mich interessieren aber immer noch die Quellen, auf die sich die Aussagen jener angeblich "gelernten journalisten von seriösen tageszeitungen" stützen.
    Da hast du aber nix zu bieten, was?

Im Grunde handelt es sich hier also nur um das Nachgeplappere irgendwelcher Aussagen, deren Richtigkeit du nicht kritisch hinterfragst. Ist ja auch so schön: endlich kann man mal einem Moore eins auf die Mütze geben, wenn man ihm als Ami, der schließlich über seine Landsleute Bescheid wissen muß, schon nicht mit der depperten Totschlag-Phrase Antiamerikanismus beikommen kann. Da bietet es sich ja geradezu an, wenn zwei andere Amis, die es schließlich auch wissen müssen, auf einen MM eindreschen. Und da kann man um der eigenen Genugtuung wegen schon mal alle guten Grundsätze und Ansprüche, die man sonst so gerne an die Aussagen anderer anlegt, fahren lassen. Ist ja auch so schön bequem.
    Gibt es jetzt noch Quellenangaben? Ich möchte mir gerne selbst ein Bild über die Richtigkeit jener Behauptungen über MM machen.

6. maiden

Auch Nachtrag:
    dein gebetsmühlenhaftes Geleiere wegen meiner angeblichen Gebetsmühle kannst du dir sparen, wenn du dir endlich mal die Mühe machen würdest, das Geschriebene verstehen zu wollen. Oder kannst du es tatsächlich nicht? oder willst diu nicht, weil auf deiner Seite nichts steht und du eine Antwort schuldig bleiben MUSST?

Nochmal. Nicht die Namen der Journalisten, sondern die Quellen, die die Richtigkeit ihrer Aussagen belegen.

Kapiert? Oder wieder nicht?

7. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Mach doch bitte ein paar Photos davon, wird bestimmt lustig. :)

Diese Seite empfehlen