1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Falludscha

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von benjii, 16. November 2004.

1. SC50

SC50 New Member

Du bist doch nicht der Weihnachtsmann, das heißt richtig "Ho Ho Ho Chi Minh".

:D

2. akiem

akiem New Member

ich unterhalte mich in diesem thema ausschliesslich mit zeigefinger.
    ich arbeite aktiv mit und wir lassen uns durch nichts und niemandem von der grossen sache abbringen.
    ich hoffe du bist mir deshalb nicht böse, in einem anderen thema jederzeit und gerne :)

3. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Hallo,

also vorrausgeschickt, daß ich diesen Krieg und die Art wie und vor allem warum er geführt wurde für falsch halte:

Ich möchte doch anmerken nicht ganz zu vergessen das die sog. Aufständischen sich bewusst in Städten verschanzen und so die dort befindliche Zivilbevölkerung als lebende Schutzschilde missbrauchen.
    Eine derartige Vorgehensweise ist ebenfalls durch nichts zu rechtfertigen. Wer angeblich für die Freiheit seiner Bürger kämpft, sollte diese nicht als lebende Sandsäcke verwenden um sich vor den Granaten der Eindringlinge zu schützen.
    In diesem Krieg wird auf beiden Seiten grosses Unrecht begangen!!!

4. sandretto

sandretto Gast

5. akiem

akiem New Member

oh oh! das ist nicht gut. da werden widerworte kommen. garnicht gut.
    sind da unten eigentlich auch iraker oder nur ausländische arabische terroristen gegen die alliierten am kämpfen?
    übrigens "beide seiten finde ich gut" ist irgendwie nicht so gebetsmühlenhaft einseitig.

achtung gleich wird er kommen.....

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Wo würdest du dich denn vor einem Gegner mit Lufthoheit verstecken - auf freiem Feld? :rolleyes:

7. akiem

akiem New Member

ohne zivilisten als deckung unmöglich. frag mal den zeigefinger der hat ruckzuck einen link.

8. Macmacfriend

Und ich Volldepp dachte immer, die bösen Buben würden sich hinter Mauern, Treppen und Barrikaden verstecken. So kann man sich irren. :rolleyes:

9. akiem

akiem New Member

video funktioniert nicht, bitte konvertieren oder mit worten ausführlich hier beschreiben.

unbedingt etwas sorgfälltiger arbeiten, sonst werden noch die letzten user verprellt und wollen deine links nicht mehr sehen. du musst die letzten 2-3 (geschätzt) deiner anhänger bei der stange halten.

10. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Also:
    Ein spitzfindiger Mensch könnte bemerken, das es vorrauszusehen war, daß eine technisch und zahlenmässig unterlegene Armee, (die nicht freiwillig aufgibt) ihr Heil im Guerilla (?) Kampf sucht. Da man sich im Irak nur schwer in dichten Gebüschen verstecken kann, liegt es natürlich nahe dafür Städte zu verwenden. Diese Art der Kriegsführung und die Entwicklung dahin ist wahrlich keine Überraschung, man könnte also behaupten, die USA nahmen dieses Risiko billigend in Kauf.
    Ehrlich gesagt ist mir das auch völlig egal, wie schon erwähnt halte ich den Krieg nach wie vor für falsch und in letzter Konsequenz für ungerecht (gibt es überhaupt gerechten Krieg?)

Ich wollte lediglich klar machen, das in diesem Konflikt keine der beiden Seiten Respekt vor menschlichem Leben, vor allem dem der Zivilbevölkerung aufzeigt. Die Aufständischen schützen sich durch die Zivilbev. und instrumentalisieren gleichzeitig deren Leiden. Das ist m.E. nicht weniger verachtenswert als vieles auf der amerikanischen Seite.

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Also, liebe Aufständische, bitte auf großen freien Flächen sammeln und dort den Amis den Stinkefinger zeigen! Dann geht’s auch schneller vorbei und die Kollateralschäden sind kleiner. Was die Munitionsverschwendung angeht, die ist gewollt, schließlich wollen die Fabriken in der Heimat gut zu tun haben.

12. Macmacfriend

Endlich mal ein Beitrag mit Sinn für Strategie und Kostenmanagement. :crazy:

13. donald105

donald105 New Member

Kann ich mich auch irgendwo strategisch sammeln?
    :embar:

14. Macmacfriend

Du könntest vielleicht mal dem Herrn Bush ein 50-Zentner-Ei aus mittlerer Flughöhe dezent aufs Einhirn plumpsen lassen. Dank des Goldes hätte man direkt ein feines Denk- und Mahnmal. :klimper:

15. SC50

SC50 New Member

Klaro
    einfach unter den Küchentisch kriechen und eine Zeitung über den Kopf halten.
    Macht strategisch gesehen Sinn und u.U. kannst du dort sogar etwas sammeln.
    ;)

16. donald105

donald105 New Member

Herzlich gern. Bin noch bei den berechnungen zu abwurfhöhe- und winkel und warte auf ein günstiges zusammentreffen von George dabbeljuh, condollenza und rums!fällt.
    :D

17. pewe2000

pewe2000 New Member

&13'?6|SIZE=1]Von Macmacfriend: [/SIZE]
    Du könntest vielleicht mal dem Herrn Bush ein 50-Zentner-Ei aus mittlerer Flughöhe dezent aufs Einhirn plumpsen lassen. Dank des Goldes hätte man direkt ein feines Denk- und Mahnmal. :klimper: [/QUOTE]

Vielleicht würde es gar reichen, seine Gehirnprothese zu verstecken.

18. akiem

akiem New Member

selbstverständlich. einfach was reinschreiben. was ist völlig egal :)

19. donald105

donald105 New Member

Vielleicht würde es gar reichen, seine Gehirnprothese zu verstecken.
    [/QUOTE]

Du meinst, mehr geheimdienstliche arbeit?

20. akiem

akiem New Member

die farbige frau mit scheisse im hirn, müsste gegen 16.00 uhr mit dem kleinen möchtegerncowboy zusammentreffen. da wäre es günstig :)

Diese Seite empfehlen