1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Falludscha

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von benjii, 16. November 2004.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Schwierig wird es allerdings mit den Einreise- und Überflugbestimmungen für Washington D. C. Ich schlage darum vor, dass du an Thanksgiving als Truthahn getarnt über dem Oval Office einschwebst. :D :cool:

2. akiem

akiem New Member

Du meinst, mehr geheimdienstliche arbeit? [/i][/QUOTE]

für den cia und dem amerikanischen landwirtschaftsverband ist ausschliesslich der zeigefinger zuständig. bitte die ämterverteilung respektieren.

3. donald105

donald105 New Member

:D
    mit ananas auf dem kopf und papierspitzenmanschetten an den füßen. Perfekte tarnung!

Auf einer servierplatte! Dann haben auch die ufo-forscher wieder zu tun.

4. Macmacfriend

Und nicht dass du dein weibliches Entenherz erweichen lässt: WIR MACHEN KEINE GEFANGENEN! :cool:

5. donald105

donald105 New Member

für den cia und dem amerikanischen landwirtschaftsverband ist ausschliesslich der zeigefinger zuständig. bitte die ämterverteilung respektieren. [/i][/QUOTE]
    landwirtschaftsverband? hab ich was übersehen?
    :rolleyes:

6. donald105

donald105 New Member

:shake:
    keine gefangenen!

(die drei wollte ich hier auch nicht haben - auch nicht als gefangene)
    So ein mehrfachdenkmal macht ja auch viel mehr her.....

7. akiem

akiem New Member

unbedingt beachten, dass amerikanische truthähne eher eine tiefes trullullulgegurre haben. nicht das hohe hysterische truilluillul der deutschen truthähne. ansonsten ist die deckung ruckzuck am arsch.

8. donald105

donald105 New Member

:D :D :D
    ich ziehe mich dann mal zurück zum üben:
    trullullulllö-gurr.

9. sandretto

sandretto Gast

Das Schlimme sind ja eigentlich nicht deine schwachsinnigen Postings, sondern dass du dir deiner preisgebenden Lächerlichkeit, Borniertheit und Ignoranz nicht mehr bewusst bist (warst du es jemals?).

Unfähig irgend etwas neues aufzunehmen, oder vielleicht einmal sachliche Kritik auszuüben. Unfähig einen guten Link zu setzen, der die eigenen (abstrusen) Argumente unterstreichen würde, oder die Argumente der von dir kritisierten demontieren könnte, ziehst du hier plump über das halbe Forum her, ohne zu merken, dass du dich hier als krankhafte, bemitleidenswerte Witzfigur outest.

Aber du bist hier in diesem Forum gut aufgehoben, was Borniertheit und Ignoranz anbelangt, da hast du nämlich beträchtliche Konkurrenz.

10. Macmacfriend

Ich sehe, du hast deine wichtige Mission verstanden. Aber vergiss nicht, uns im entscheidenden Moment des Ei-Ausklinkens freundlich mit der linken Schwinge zuzuwinken.

Im Geiste vereint
    gez. MMF :D

11. akiem

akiem New Member

na na mein herr. wer wird denn ausfällig und persönlich beleidigend werden. das tut nicht gut. da ist ruckzuck dein ruf ruiniert. weisst du wir sind hier nicht im schweinestall großgeworden und gehen sehr höflich miteinander im forum um. wenn du mal deine schweinsäuglein aufmachst kannst du das sogar hier, wie auch in deinen eigenen themen nachlesen.
    tut mir jetzt leid, dass ich auf dein posting so hart reagieren musste. ich bleibe aber weiterhin dein fan.

zum schluss darf ich dir jetzt auch verraten, dass mein pawlowsches experiment mit dir, hiermit erfolgreich abgeschlossen ist. du bist perfekt konditioniert worden,

herzlichen glückwunsch :)

und jetzt ordentlich weiter linken
    go zeigefinger go.

12. maiden

maiden Lever duat us slav

aber Deine offensichtliche Hassliebe gegenüber Sandretto nimmt auch schon fast pathologische Züge an.
    Vielleicht möchtest Du ja doch noch Deine eigenen Maßstäbe an den Wahrheitsgehalt der Posts und Links anderer auch an Deine eigenen Aussagen anlegen und nun mal die Quellen herausrücken, in denen MM nachweislich Unseriosität, Spendenverweigerung und Abzockerei belegt werden.
    Ich interessiere mich dafür.

13. akiem

akiem New Member

willst du mich auf den arm nehmen? oder weisst du nicht mehr was du schreibst. heute mittag hast du es abgelehnt. verarschen kann ich mich alleine :)

14. maiden

richtig das kannst Du und machst es ja auch.
    Vielleicht möchtest Du ja noch mal lesen was ich schrieb. Mich interessieren nicht die Namen derer, deren Äußerungen und Behauptungen Du hier wiederholst, sondern die Quellen auf die sich die Behauptungen stützen. Und nachdem Du hier ja derjenige bist, der immer alles schon vor allen anderen gelesen hat, bin ich auf die Quellenangaben, mittels derer sich die Behauptungen sicher lockerflockig belegen lassen, auf´s Äußerste gespannt.
    Ich hab nur langsam den Verdacht, daß da nicht viel kommen wird, weil da einfach nichts auf Deiner Seite steht. Aber ich laß mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Um ein wenig Ruhe hier reinzubringen, skandieren wir mal ein bißchen:

Falludscha, Phillippi, Fellatio!

:party:

16. donald105

donald105 New Member

genau: trullullu-gurrr..
    geht schon ganz gut.
    :party:

17. maiden

ein wenig Ruhe könnte man hier schon erreichen, wenn der Herr Akiem endlich die Quellen, auf die sich seine Behauptungen, die sich wiederum auf Behauptungen anderer stützen, liefert. Dann wäre ich eine Weile beschäftigt und könnte mich in die Lektüre dieser unschlagbaren Belege vertiefen.
    Aber ich denke mal, daß da nix kommen wird. War wohl nur heiße Luft.

18. neumi

neumi New Member

"nach abu ghraib?"
    "jaa"
    "sehr gut! bitte jeder nur ein folterwerkzeug …"

19. sandretto

sandretto Gast

20. akiem

akiem New Member

hauptsache wir sehen die bilder durch dich hier im forum, da wie sonst ja ohne information dastehen würden. weiter so ich erwarte für heute mindestens 20 links und 20 hochqualifizierte kommentare. es interessiert zwar keinen menschen hier im macforum, macht aber nichts. wir lieben trotzdem deine ausgelebte geisteskrankheit hier im macforum.

an deiner marktschreierei und stammtischintelligenz müsste allerdings noch etwas gearbeitet werden.

Diese Seite empfehlen