1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Eure letzte gekaufte Shareware ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von geklonter, 31. März 2003.

1. SRALPH

SRALPH New Member

kannst du mir mit proteus helfen, komme jetzt nicht mal rein um zu chatten?

RALPH

2. Delphinek

Delphinek Gast

Hallo geklonter,

die Tips würden uns natürlich schon leichter fallen, wenn wir ungefähr wüssten, wie Dein Alltag aussieht. Und auf welchem System (9.x/X.2) Du ihn verbringst.

Wenn Du mit Bildern zu tun hast und Sie ins Internet stellen willst ist der mehrfach erwähnte Graphicconverter auf beiden Systemen Gold wert. Dazu hat Thorsten Lemke einen guten und schnellen Kundendienst!

Um den Überblick über Speichermedien aller Art zu behalten ist der ebenfalls mehrfach erwähnt CD Finder auch gut zu gebrauchen, auch auf beiden Systemen.

Wenn ich Dein System kenne und mehr über deine Bedürfnisse und weiss habe ich vielleicht noch andere Tips. Ich arbeite fast nur mit dem "alten System" (8.6 und 9.2.2) und habe da auch viel mehr zu bieten als unter X.

Viele Grüsse,
    Delphinek

3. eintausendstel

eintausendstel New Member

USB Overdrive :
    nachdem es mir lange Zeit gute Dienste geleistet hat, mir jegliche Treiberkrämpfe erspart hat, habe ich es gleich Lizensiert, nachdem ich meine Kreditkarte bekommen hatte.

MaxMenus :
    Gibt mir ein wenig das gute Gefühl von Finder Pop aus OS 9 wieder. Es gibt nichts schöneres als ein frei gestaltbares menü, daß schnell zu erreichen ist.

marcus

4. MacELCH

MacELCH New Member

GC 4,5

Gruß

MacELCH

5. ddauer

ddauer New Member

wie? versteh ich nich? du willst wissen wie man es benutzt?

6. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

escape velocity nova...

m:).

7. Kaule

Kaule Aber bitte mit Sahne

GraphikConverter
    CDFinder
    Demnächst:
    GC Upgrade

8. teorema67

teorema67 Active Member

Kagi oder nicht Kagi, falls das die Frage ist:

Cocoa eFax (nein, nicht kagi, sondern PayPal)

9. teorema67

teorema67 Active Member

>Ich umgehe den Shareware-Reminder meist mit geklauten Nummern, weil ich eine Shareware voll in Aktion erleben will, bevor ich sie registriere.

Außer eine Shareware, die zum Tauschen von Musik und Software (...und zum Tauschen von Seriennummern) entwickelt wurde, ist so hinterlistig wie Acquisition und telefoniert nach Hause, wenn man keine eigene SN einträgt.

10. zeko

zeko New Member

Leider kann das Programm nicht korrekt mit Bilder (Auflösung) umgehen.
    :-(
    Wenn man zB Visitenkarten machen möchte und dafür jede Menge Hintergrundmotive in 114 PPI Auflösung hat, dann wird das nichts "G'scheits".
    Da das Programm die Auflösung auf 72 PPI umstellt und das Bild umrechnet. Das sieht man dann leider, da die Auflösung schlechter wird.
    Ich hab dem Typen geschrieben, da ich das Programm auch Registrieren wollte, er solle dies doch irgendwie Lösen, so dass man die Auflösung einstellen kann.
    Er hatte zwar Verständnis, aber scheibar hat er dafür zu wenig Zeit...

11. zeko

zeko New Member

*g*
    Ich bemerk grad eben, dass ich von iLabel X schreibe, während du ganz ein anderes Programm meinst.
    :))
    Ich geh wohl besser ins Bett...

12. Hans.J

Hans.J Active Member

GC,
    QT Pro,
    SystemOptimizer X

Das nächste wird wohl der StarGazer für die Kinder
    Gruss Hans

Diese Seite empfehlen