1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es wird Zeit das Jamba vernichtet wird, da ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BenDERmac, 31. Januar 2005.

1. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

…UND DAS ERSTE WAS ICH ZU SEHEN BEKOMME IST EIN INSERAT VON MICROSOFT
    :wuerg: :wuerg: :wuerg:

2. ericstrip

ericstrip New Member

*sing* Lebt denn das alte Drecksküken noch...
    Super Bilder übrigens!

Kates Vorschläge finde ich auch ganz gelungen. Manche Revolutionen müssen halt blutig sein.

Wie blöd muß man eigentlich sein, für etwas Geld zu bezahlen, womit man ohnehin den ganzen Tag bis zu 300 mal (so oft läuft das Vieh) zu Tode genervt wird? Was ist nur mit den Kiddies passiert? Ich weiß jedenfalls, warum ich seit dem Ableben von Viva2 kein Musikfernsehen mehr schaue. Da lob ich mir doch www.tunespoon.tv (leider braucht man den Win Media Player, ist aber gut).

Gehen wir gar in das kulturelle Zeitalter der Klingeltöne über? Hilfe! Es gibt jetzt sogar schon offizielle Charts für den Mist!

3. Hodscha

Hodscha New Member

der spiegel scheint in unserem forum immer anregungen für neue geschichten zu suchen!

BEWEIS

4. Einfach nen anonymen Brief an den CIA in dem man behauptet, das unter dem Jamba Hauptquatier und auch unter dem Jamba Creativoffice Öl gefunden wurde und das die die Politik in den USA auch recht scheisse finden.

Fettich :devil:

Diese Seite empfehlen