1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es wird Zeit das Jamba vernichtet wird, da ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BenDERmac, 31. Januar 2005.

1. BenDERmac

BenDERmac New Member

mir diese firma sowas auf den keks geht mit ihrer dreckwerbung im fernsehen. ständig und überall sehe ich diesen mist. das schlimmer ist das die tv sender diesen dreck auch noch senden und das bis zu 20 minuten ununterbrochen!!!

JAMBA, FUCK OFF!!!

2. Macci

Macci ausgewandert.

Komisch. Auf den Sendern, die ich regelmäßig schaue (Arte, 3sat, Phoenix) gibts keine Werbung...;)

3. BenDERmac

BenDERmac New Member

stimm macci und das ist auch gut so :)

das problem ist ja das ich abends gerne mal mtv laufen lasse, da dann dieser ganze kiddy dreck nich läuft. leider versaut einen jamba die musik mit ihrem müll.

4. Macci

Macci ausgewandert.

Stimmt, jedesmal, wenn die Zimmertür meiner Tochter aufgeht quakt da so ein Küken im Fernseher....ich frag mich schon garnicht mehr, wie sie das aushält :party:

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

dann bist du zu alt für mtv und solltest zu klassik radio wechseln ... die jungs von jamba hatten eine idee und die gilt es jetzt zu vermarkten. in ein paar monaten ist der zug abgefahren ... davon abgesehen finde ich es auch nervend. mein fernsehkonsum pro woche beschränkt sich allerdings auf 10-12 stunden jambafreie programme.

6. Kate

Kate New Member

Jamba hat übergangslos die Schmuddelsexwerbung abgelöst. In den Punkten Penetranz, Gewalt, Dummheit, Frechheit und Kosten hat Jamba den Schmuddelsex locker abgehängt.

Aber es ist ja zum Glück nur eine doofe Mode. Der Scheiss geht bald 'rum. Und vielleicht plumpst aus Versehen ja bei einem Übungsflug mal eine Bombe bei denen ins Hauptquartier und frikassiert die ganze Bande. Dann gäb's wieder gute PAL Werbung.

7. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Du machst mir Hoffnung:ring:

8. Ich empfehle die Anschaffung eines Digitalrekorders - seit ich so ein Ding habe bemerke ich Werbung eigentlich gar nicht mehr und sehe tatsächlich das im Fernsehen was ich will und wann ich will. :D

9. BenDERmac

BenDERmac New Member

bitte bitte :nick:

hat nicht jemand hier ein paar kontakte zu mr. bush und könnte arrangieren :cool:

10. Kate

Kate New Member

Ich empfehle weiterhin die Frikasseelösung. Die Vorstellung alleine hebt meine Stimmung. Natürlich...das wäre eine schnelle Nummer......gar kein Vergleich zu den Leiden, die täglich und über lange Zeit verursacht wurde.

Dante: der Kreis der Hölle, wo die Burschen im Eis festgefroren sind. Schön lange.Na?

Oder sowas afrikanisches: Einfangen die Leute, Haut vom Rücken abziehen, in einen Sack mit Skorpionen und Feuerameisein.

Oder die Chinanummer: Auf ein niedriges Gerüst fesseln über einem Beet mit schnellwachsenden Bambussprösslingen. Die haben oben ganz scharfe Kanten und wachsen einfach gemütlich durch alles durch. Man könnte gegen Geld Leute giessen lassen und per Abo den Live-Feed der Prozedur abrufen. Man könnte auch Patenschaften von einzelnen Bambuspflanzen erwerben.

Oder schön die Clockwork Orange Nummer. Mit Wachmacher und Augenoffenzwingklammern den eigenen Müll immer wieder sehen, tagelang. Hey-hey-hey meine Droogies, wieder die Ultrabrutale heute?

Das wär fein!:)

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Angefangen hat alles mit:

Jamba Pa Ti

von Santana.

Das war aber noch richtig gut.

:party:

12. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

A propos:
    Wo kann man denn dieses süsse, kleine, hüpfende und singende Küken gratis downloaden, ich habe nämlich keine Lust, 6 Euro 99 dafür zu bezahlen, aber ich möchte es halt soooo gern auf meinem Händi haben, jetzt, wo mir die Werbung es soooo oft gezeigt hat ?

ciao, Maximilian

13. BenDERmac

BenDERmac New Member

uhhhh, kate ich wusste garnicht das in dir solche gemeinheiten stecken :klimper:

die bambus nummer gefällt mir richtig gut :D

ich habe auch eine...

wie wäre es mit der maulsperre aus dem film "saw"? dann dürfen sich die jamba säcke sich die schlüssel zum schloß aus den geweiden suchen und wenn alles klappt gibt bärenfalle in reverse ;)

14. Kate

Kate New Member

Ich geh' mal Bambus anpflanzen Maximilian. Und glaub bloss nicht, dass ich dich nicht finde....

15. Kate

Kate New Member

bin schon wieder/immer noch krank. Das ezeugt eine ganz unmädchenhafte mangelnde Zurückhaltung.

Und von der beliebten Termitennummer hab ich noch gar nichts erzählt.:klimper:

16. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Du brauchst nur dem süßen Quäken des süßen Kükens folgen, dann hat Du mich auch schon gefunden...
    Übrigens: Bei Übungsflügen haben sie nur Übungsbomben dabei, die machen bestenfalls ein paar Dachziegel kaputt und können süßen kleinn Küken kein Federchen krümmen.

ciao, Maximilian

PS: 100x lieber Jamba gequäke als die Scheiss-Bierwerbung die ganze Zeit. Und "Deutschländer"-Würstchen erst...

17. BenDERmac

BenDERmac New Member

niemals, denn die kommen ja nicht 20min hintereinander weg. aber hast recht, die sind auch scheiße :nick:

18. Kate

Kate New Member

Auch wenn du ein kleines, dunkles Plüschtierchen mit süssen Knopfaugen bist, würde ich es an deiner Stelle nicht übertreiben.

Die "Deutschländer" Sache steht auch ganz weit oben. Da ist durchaus noch Platz auf dem Bambusgrill.:)

19. Kate

Kate New Member

Es gibt auch noch die Burschen mit dem "Ertragswinkel" und die Tusse mit der blauen Brille, nur dass die nicht so oft kommen und nicht als Endlosschleife.

Der Tophit ist "Goldilocks" mit den Scheissgummibärchen und dem DummDHLgesabbel.

Wir werden also einige Quadratmeter Bambusgrill brauchen. Oder eine B-Arche, wem das was sagt.:D

20. ekaat auf Arbeit

ekaat auf Arbeit New Member

...wenn man überlegt, dass die kids 2,99€ für einen klingelton ausgeben, anstatt dafür im itunes-store 3 lieder runterzuladen!:shake:

Diese Seite empfehlen