1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es luft gerade .......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 1. Juni 2003.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

C+P:

Ich geh nicht hin. Nee. Er spielt morgen nochmal, und dafür bin ich auch schon verabredet.

Eiskalter Nieselregen, eiskalte Kälte, ein gerade nur stotternd fahrendes Automobil und ein Umzug morgen früh um 10 sind Argumente genug.

2. Macci

Macci ausgewandert.

Genau, hab meine 14jährige Tochter aber auch überzeugt: Child In Time Live lief letztens das halbe Wochenende...:D

3. Thine

Thine mit Eisenschwein

Oh, so hat sich also Frau Vernunft bei Dir gemütlich gemacht. Ja, wenn er morgen nochmal spielt ... so ist's doch ganz nett, wenn man diesen Freitag-Abend ruhig ausklingen läßt. Gemütlich isses. Hab mich in einen dicken Pullover gehüllt, Bonni saß bis eben neben meinem Teller und hat mir beim Essen zugeschaut (den Kopf immer synchron mit dem Lauf der Gabel bewegend)... noch ein bisserl Forum gucken und dann die hunderttausend Bücher von meinem Trockenpappenstapel räumen und die Graphiken "fit" machen ...

(So, also wie Du auch doppelt geschrieben, hihi)

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

... verflixt, sie versucht schon wieder meinen "Kleiderschrank" zu erklimmen ... das ist zur Zeit Mode! Erst hoch und dann den Kopf gegen den Reißverschluß drücken, sich hineinschleichen und meine spärlichen Kleiderutensilien verhaaren!

*anbrüll*

5. Franzerl

Franzerl New Member

...Oli für mich Rentner war das jetzt ein Quantensprung. Ich musste aber meine Enkelin mehrmals «runterechnen» weil ich dachte das Forum Programm erledigt das automatisch. Jetzt habe ich auch schon versucht ein Zitat einzufügen. Klappt leider auch noch nicht...:confused:

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Franz, schönes Foto von deiner Enkelin!

Was du suchst nennt sich Signatur und findet sich in Einstellungen > Profil bearbeiten.

Die Größe und Farbe lässt sich mittels einfachen Codes ändern, bei mir siehts so aus:

(SIZE=1)(color=999999)Been there, done that.(/color)(/SIZE)

Alle Klammern aber eckig, nicht rund.

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

Franzerl, Du, ich find das immer blöd, wenn das Bildchen kontra-geschlechtlich ist .... äh, was habe ich mir denn da grade für'ne Konstruktion ausgedacht? :confused: Na, ich meine, wenn ein eigentlich männliches Wesen sich weiblich abbildet. Ich bin dann immer irgendwie irritiert.

Aber eine forsche, zielstrebige, weibliche Person scheint Deine Enkelin zu sein. Gratuliere!

Und nimm's mir net krum. Ein Avatar für sich selbst zu finden, halte ich für gar nicht einfach. Bin selbst erst seit einem Monat im Besitz eines Avatars, und dabei ist der gar nich mal von mir, sondern großzügigst gespendet, "verliehen", ans Herz gelegt worden ...

8. Franzerl

Franzerl New Member

...Oli für mich Rentner war das jetzt ein Quantensprung. Ich musste aber meine Enkelin mehrmals «runterechnen» weil ich dachte das Forum Programm erledigt das automatisch. Jetzt habe ich auch schon versucht ein Zitat einzufügen.

Klappt leider auch noch nicht...:confused

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Noch nicht ganz, die Signatur findet hier: oben „Einstellungen“ klicken, danach „Profil bearbeiten“. Nicht „Einstellungen bearbeiten“.

Und dort unter „Signatur“.

:)

10. curious

curious New Member

'don't understand' von wire (album read & burn )

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

Dvorák - Cellokonzert h-moll op. 104

12. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

der nikolaus durch meine bude:xmas:

13. Franzerl

Franzerl New Member

in Forum[​IMG] Thread Nikolaus tummeln sich Dutzende von NIKOLAUSI. Ist das bei Euch nicht üblich?

Ich möchte auch gerne einen präsentieren, weiss aber nicht wie...
    Ihr müsst mir da helfen. Wo ist Oli oder Thine...!:angry:

@ ei,ei schon ist der Nikolaustag vorbei.
    :sabber:

14. tanzblume

tanzblume New Member

Luetin | Underworld

15. Franzerl

Franzerl New Member

cunni williams

comin`from the heart of the ghetto

16. Franzerl

Franzerl New Member

cunni williams

what is black music?