1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es luft gerade .......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 1. Juni 2003.

1. Thine

Thine mit Eisenschwein

Na hoffentlich, ... zumindest zu den Einstellungen für das Desynchronisieren! Dann bin ich auch brav und bleib beim Seichten. Also ran an die Tasten, sonst, sonst ... !

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

Du willst mir doch nich erzählen, dass Du alle zwei Minuten postest! Das wäre ja noch verrückter!

*grummel*

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ohne anmaßend wirken zu wollen, aber die automatische E-Mail-Benachrichtigung halte ich für Unsinn. Sonst komme ich vor lauter Mail-Checken ja gar nicht mehr zum Arbeiten.

Und Honisch sollte nicht den ganzen Thread kapern, that is.

Es läuft gerade...

… eine Afri-Cola durch meinen Hals. Die haben ja wirklich hübsche kleine Flaschen!
    :)

4. Olli S.

Olli S. New Member

...die Zeit ab :crazy:

Olli

5. Olli S.

Olli S. New Member

Aber recht hasse....

Olli

[ und schon wieder an alle raus *g*]

6. Thine

Thine mit Eisenschwein

Bisher hielt sich das alles in überschaubaren Grenzen. Aber nu is Schluss. Ick schalt ab, yes, ... und leg meine "Schöner Abwaschen 2000"-CD auf, von Supergrass über Beatsteaks, Samiam und Ween bis zu den Foo Fighters. So.

Oli, die Flasche mag zwar klein und süß sein, aber sie paßt nicht in Deinen Hals, glaub ich.

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ja, hast du schon mal eine laufende Flasche gesehen? Sie läuft natürlich nicht selbst, sondern gleitet mehr. Vielmehr: glitt.

Die Abwaschen-Platte hört sich nach Gute-Laune-Mucke an. Machs laut!

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

Yes!

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

imminent starvation – ire

Laut, Laut, LAUT!

feinfeinfein … Kabooom!

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

The Bonco Dog Dooda Band

11. bsek

bsek New Member

der kopierer - und ich muss noch warten bis 2300 kopien durch sind, dann kann ich endlich nach hause ...;( :sabber: :tongue: :crazy: ;( :angry: :eek: :zzz:

12. carlo

carlo New Member

Khaled et al. - 1,2,3 Soleil

Herbstsonniger Rai zum Herzerwärmen.

13. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

Miracles of time 4:52 Larry Garner 4,6 MB AAC-Audiodatei 128 KBit/Sek. 44,100 kHz

:rolleyes:

14. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Böser Junge, ganz, ganz böser Junge! Krass! Das ist doch glatt ein Fünftel aller deiner Posts.

Dabei ist die #2 dieses Threads gar nicht mal so weit weg von dir, Ganimed. Fällt nur nicht so auf, weil der es sparsamer dosiert, aber kontinuierlich. Und ich teile mir mit suj Platz 7, auch ne Erkenntnis. Naja, jetzt bin ICH die 7.

Wusste nicht, dass es dieses Wer-hat-geschrieben? gibt. Mal sehen, wo man dafür klicken muss.

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ach, die Ziffern in der Spalte „Antworten“ sind clickable!

16. maccie

maccie New Member

Farin Urlaub

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

John Carpenter – Vampires

18. maccie

maccie New Member

G4-Lüfter

19. Ganimed

Ganimed New Member

Losing My Religion