1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es luft gerade .......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 1. Juni 2003.

1. Duc916

Duc916 New Member

April

Deep Purple

2. Duc916

Duc916 New Member

The Prophet's Song

Queen

i-Tunes Radio nervt
    (jetzt schlachte ich schon meinen CD Wechsler im Auto)

47% und kein Ende abzusehen

:crazy:

3. Duc916

Duc916 New Member

Kashmir

Led Zeppelin

(and it still remains the same)

4. bsek

bsek New Member

Korn: Right now

5. Macci

Macci ausgewandert.

E.T.A Hoffmann - Der Sandmann

6. bsek

bsek New Member

dann schlaf mal schön.

7. Macci

Macci ausgewandert.

*schnarch*

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Fein, E. T. A. Hoffmann ist wunderbar abgedreht. Hast du das als Hörbuch?

9. Macci

Macci ausgewandert.

Yep, Hörbuch-CD von Argon

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Sprecher: Joachim Schönfeld, kennt man den?

Das Ding kostet ja nur 5 €, klasse.

11. Macci

Macci ausgewandert.

nee, kennen muss man den nicht, arbeitet aber des öfteren bei Hörspielen und -büchern mit und dreht wohl ab und zu auch mal einen Film:

Die MILCHSTRASSE FILMPRODUKTION von Jost Hering, mit Sitz in Hannover, plant mit Joachim Schönfeld ("Odd Man", zusammen produziert mit JOST HERING FILME und dem AFI in Los Angeles) die Romanverfilmung des Buches "Thanatos" von Helmut Krausser. Hierzu wurden vom Kiepenheuer Bühnenvertrieb die Rechte optioniert. Das Drehbuch wird von der Nord Media Fonds gmbh Hannover gefördert. Joachim Schönfeld wird für das Drehbuch und die Regie verantwortlich sein.
    Die Drehbuchdramaturgie wird u.a. von Andreas Struck mit- betreut. Fertigstellung des Buches ca. Mai 2003. Drehbeginn geplant für 2004. Drehorte: Berlin und Harz/Niedersachsen

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Macci, war eben in der Buchhandlung und habe E. T. A. Hoffmann „Der Sandmann“ und Edgar Allan Poe „Die Grube und das Pendel“ („Die berühmte Erzählung des Großmeisters des Schreckens“) besorgt.

Danke fürn Tipp!
    :)

13. Macci

Macci ausgewandert.

viel Spass beim Hören, ich fahr jetzt nach Hause...Wochenende !!!

14. Olli S.

Olli S. New Member

Telefonmann!

15. mac-pc

mac-pc New Member

wieviele posts kommen den noch in dieses thema?

16. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

Child In Time 12:17 Deep Purple Made In Japan (Disc 1) (Live)

... geile Gitarrenriffs, hand made music ...

so viel zu "alter" und "neuer" Musik!

"Sowas gibts heute nicht mehr" ;(

17. Franzerl

Franzerl New Member

:angry: ich traue mich gar nicht in dieses «erlesene» Forum reinzutreten. Aber Oli hat mir versprochen, mir zu erklären wie man einen Avatar einbaut...

franz

...@jetzt bin ich noch im falschen Thread...

18. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

Highway Star 6:43 Deep Purple Made In Japan (Disc 1) (Live) Rock 80 1972 6,3 MB Rock AAC-Audiodatei 128 KBit/Sek. 44,100 kHz
    :D :eek: :cool:

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hallo, Franz! Da bist du ja. Das mit dem Avatar ist ganz einfach. Zunächst brauchst du ein Bild auf deinem Rechner mit den Abmessungen 50 x 50 Pixel (oder kleiner). Dann oben auf „Einstellungen“ klicken, dort auf „Einstellungen bearbeiten“. Etwas runterscrollen, dort ist die Funktion fürs Benutzerbild. Der Rest müsste sich von alleine erklären. Wenns nicht klappt, frag nochmal.

Übrigens, von wegen erlesen. Etwas mehr Erlesenheit täte weiten Bereichen des Forums gut!
    ;)

20. Thine

Thine mit Eisenschwein

... ja, täte es. Ansprüche verbessern die Welt. Hm ... ne, ich lass das Philosophieren jetzt, nix Kopf dazu.

Sag mal Oli, bist ja immer noch nicht auf der Spur!

Diese Seite empfehlen