1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

es könnte gut sein, ER kommt bald...der G5

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hekarl, 15. Oktober 2003.

1. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....jo, mein Lieber,
    danke für die Mail, deshalb Gratulation hier an dieser Stelle!
    Ich muß dann wohl doch mal in Bälde einen Kurzbesuch antreten oder wir treffen uns con mac in W.?
    Habe eben das Nokia 6310i gegen ein SonyEricsson T610 umgetauscht bekommen (letzter Tag der Rückgabe ;-)))
    und iSync rennt wie d' Sau.
    Bis denne,
    P.

2. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

war der bh auch dabei? ;)
    gruss

3. hekarl

hekarl frisch nanophil

....und da isse schon !

4. joerch

joerch New Member

Loooooooooooooooooos,
    anschalten + erste berichte, handling, feeling, geräuschkulisse...

los los los

5. Macci

Macci ausgewandert.

nicht stören, er hat doch jetzt "Probe/Absprache"...auf dem nächsten Bild sind dann 2 BHs...

:D

6. joerch

joerch New Member

jetzt binsch ooch uffjerecht....

*bibber*

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Natürlich! Steht auf Platz 1 der Hoffnungsabteilung. Ich verdiene schliesslich mein Geld nicht im Schlaf oder beim Leberkäsweck versemmeln, sondern führe hier Bücher und Archive und Pokale und Verdienstmedaillen.

@hekarl

Sehr schöne Photos, wunderbare Zeremonie. :D

Auch von mir Glückwunsch zum Edelteil.

8. Ganimed

Ganimed New Member

Der Flur scheint zum Entblättern eines Mac gut geeignet zu sein.
    Ich habs auch schon zweimal im Flur gemacht...

:D

9. hekarl

hekarl frisch nanophil

Eben. Soll ja auch immer etwas Abwechslung im Spiel sein:) .
    So. Probe beendet, jetzt noch'n Kaffe zur Beruhigung und dann wird angestöpselt.

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nicht so überhastet!

Vorher nochmal ein ausgiebiges Schaumbad und vielleicht ein wenig Garnelensalat mit Dip und ein paar Croutons. Dazu ein kleiner Shiraz zum Anstoßen mit dem Mac, wenn er angestöpselt ist.

11. joerch

joerch New Member

wenn schon - denn schon,
    dann kanna vorher auch noch gepflegt
    poppen

*wart-wart*:sabber:

12. gratefulmac

gratefulmac New Member

Also doch emotio statt ratio. ;-))

Ich hätte es auch nicht anders gemacht.

gr

13. hekarl

hekarl frisch nanophil

Mensch, macixus, genaaaaau! ..Und der Shiraz -obwohl kein besonderer- passt in der Note irgendwie perfekt zu dem Alu...
    Danke für den Wink- das nenne ich Geschmack!
    Letzte Bilder sind oben:
    AUF DIE SEKUNDE UM 20 UHR ERFOLGTE DIE IGNITION (auch noch zufällig synchron mit dem letzten Paukenschlag von Mahlers 2.:) )
    20:05:20 Installation abgeschlossen..und ich habe zwischendurch gebummelt- hier beim Schreiben:eek: .hää? Schon in der Umlaufbahn ???

P.S. Schick's jetzt erst ab ins Forum; Neustart nach Sys-Update eine gute Minute. Muss erstmal Programme raufpacken, um die Perf. einschätzen zu können; werde wohl keinen alten User-Ordner einfach rüberschieben...will die Kajüte sauber halten:wink: :wink:
    Ist nich viel lauter, als die HD im iMac neben mir; naja, er hat ja auch mit dem flüssig laufenden 10.2.8 G5-Update bisher noch nich viel zu rackern. Apple Sys Profiler in 4 sec fertig, zeigt nach 1,5 sec den ersten Reiter an.
    "wahnsinnigriesigfreuundimmernochganzungläubigdreinschau"

14. hekarl

hekarl frisch nanophil

...und überhaupt:
    Dank Euch allen für die Begleitung und Anteilnahme. Ist fast so, als wäre die Bude hier voll gewesen und ich nich (heute) allein zu Haus; richtig familiär.
    "träneausdemaugenwinkelwisch"

15. hekarl

hekarl frisch nanophil

@akiem
    Mooooomentemal,
    die gehören doch zur Originalausstattung des G5; und wenns emal frostig wird -in meim Orweidszimmer- willer se villeicht widder ham...;)

16. hekarl

hekarl frisch nanophil

17. suj

suj sammelt pixel.

*einbischenneidischaufdeinenneueng5binichjaschon*

:crazy:

18. hekarl

hekarl frisch nanophil

Sorry, grateful, hab' ich glatt überlesen:
    Das Vorher war ratio; das, heute, zugegeben emotio.
    "schonmalüberlegwann2GigRamundeinzweiter(flat)Monipecuniärdarstellbarseinwerden"

19. hekarl

hekarl frisch nanophil

Ich muss es auch erst richtig checken, dass ich in dieser meiner Haut stecke....:embar:

20. hekarl

hekarl frisch nanophil

"schunkel"
    "NOBEL GEHT DIE WELT ZUGRUNDE..."
    "sing"

P.S.
    @macixus
    Man sollte sich bechschwäären, hick, das'in sssoooner Flaschsche Schiraßßß nur (geh)5 sooo'ne kleeen Gläßßschennn drinne (hick) sinnnn,,,, noor?

Diese Seite empfehlen