1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

es ist vollbracht!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mac_the_mighty, 2. September 2002.

1. maccie

maccie New Member

Ich kann mich nur wiederholen, wer schaut schon auf seinen eigenen Zähler...;)))

Herzlichen Glühstrumpf und mach weiter so *tata*

2. maccie

maccie New Member

Moin, moin, Mister MMMMM+, wieder auf dem Dampfer, alle Pullen weggeräumt, Alka-Seltzer-Vorräte ergänzt?

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

auch nicht verkehrt. gewirkt hat es scheinbar, oder?

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

5. mac_the_mighty

ich...
    der zähler dokumentiert für mich meine eigene aktivität hier im forum und ist auch in schlechten zeiten ein hinweis darauf, daß hier auch spass machen kann
    ;-)

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

> alle Pullen weggeräumt, (...)

Ja, waren gar nicht so viele...

7. macfux

macfux New Member

Ja herzlichen GLÜCKWUNSCH *brüll*. Ich schreibe immer rum, und wenn es die Zeit zulässt auch mal was längeres, aber ich hab noch nicht mal 500. Na ja mit Geduld und Spucke....
    Gruß

8. mac_the_mighty

ach das wird schon werden, geht übrigens auch ohne die bretter dauernd als chatraum zu missbrauchen... ;-)

9. macfux

macfux New Member

Ja herzlichen GLÜCKWUNSCH *brüll*. Ich schreibe immer rum, und wenn es die Zeit zulässt auch mal was längeres, aber ich hab noch nicht mal 500. Na ja mit Geduld und Spucke....
    Gruß

10. mac_the_mighty

ach das wird schon werden, geht übrigens auch ohne die bretter dauernd als chatraum zu missbrauchen... ;-)

11. macfux

macfux New Member

Gruß

12. mac_the_mighty

Diese Seite empfehlen