1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

es ist vollbracht!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mac_the_mighty, 2. September 2002.

1. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

mein 2000 posting widme ich mal dieser speziellen zahl.
    2000 mal habt ihr mich bis jetzt ertragen. da das bis jetzt viel spass gemacht hat, freue ich mich jetzt schon auf die nächsten 2000...

ein lob an das beste deutsche mac-forum wo gibt!

2. *schaut mal rum* .... scheint ja niemanden zu interessieren, da muß ich wohl ran :)

Scherzlichen Glückstrumpf.

3. mac_the_mighty

danke!

scheint ja sonst nicht viel los zu sein heute.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja so, bin noch ein wenig angeschlagen. Auch Glückswünsche und Segensversprechungen aus Karlsruhe.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oder Gluckswünsche.

6. mac_the_mighty

das glaub ich dir sofort... mal wieder weinprobe gemacht?

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Na, da bin ich doch sofort dabei mit meinen Glückwünschen. Keiner zerbricht sich den Kopf über Apples-Firmenpolitik mehr als mighty - und alles ohne Kopfweh. Da kann man nur hoffen, dass das bei den nächsten 2000 so bleibt :)

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Sektprobe. Erstaunliche Konsistenz in der Charge.

9. mac_the_mighty

ich würde es zwar eher "hinterfragen" nennen, aber auf alle fälle schaue ich mir sachen gerne etwas genauer an. :)

10. mac_the_mighty

"schmecken muss et" wie der seelige dieter krebs zu sagen pflegte ;-)

11. grufti

grufti New Member

da reihe ich mich auch doch gern in den erlauchten Kreis der Gratulanten ein.
    Ist schon ein einschneidendes Ereignis im Leben, so ein 2000er. So wie Taufe, Konfirmation oder Hochzeit... ein unvergessliches Highligt.

Mach weiter so, bist wirklich lesenswert.

Grüßle
    vom grufti

12. mac_the_mighty

danke, grufti, ist eine ehre von der grauen eminenz des forums gelobt zu werden ;-)

haste die sache mit den auflösungen mal ausprobiert?

13. macixus

Hintern fragen ist nicht schlecht, aber Hintern tätscheln besser! Frag mal unseren Meister der Scholle :)

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wirken muss et, wie ich zu sagen pflege.

15. mac_the_mighty

kann es sein, daß du in letzter zeit ein wenig hormonüberschuss hast?
    erst die lätta-story, und jetzt fängst du schon mit hintern an... :)

16. macixus

hinternfragen stammt von dir und deinen Hormonen ;-)

Aber sachma, welche Sache schaust du dir da genauer an? :)

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was, macixus haben wir diese wirre Lätta-Story zu verdanken? Verdient er sich ein kleines Zubrot als Drehbuchautor für Jugendmargarinespots?

18. quick

quick New Member

glückwunsch

Q

19. grufti

grufti New Member

ja, wagemutig wie ich nun mal bin...
    aber an den TFT-Plätzen sind die 1200 das Maximum im Kontrollfeld, an einer Röhre wär es zwar gegangen: aber batsch und schwarz war alles...
    Aber heut kommt eh noch ein Techniker vorbei, soll der mir altem Deppen das zeigen. Er will mir die Schirme ja auch verkaufen. Muss den Zweitschirm ja eh auf mehreren Plätzen dazu stellen, damit sich keiner von den Kollegen zurückgesetzt vorkommt. Send halt ehrenkäsig, die Schwäble...

Gruß

20. macixus

So klein war das Zubrot gar nicht. Dazu ein Leben lang Lätta für umme! Für unter's Wurstbrot.

Diese Seite empfehlen