1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Erstens!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von der Maler, 15. Dezember 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... ein letztes wort noch:

götz :D

2. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

genau dort gehst du mir vorbei.

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

habt ihr nicht donnerstags von 17h00 bis 19h00 eure gruppendynamische sitzung. die obermeister macturik und turixus warten sicher schon auf dich. und das gibt bestimmt ärger heute - du hast mehrfach gegen die vorgaben verstossen ... na dann viel spass und ...

om !!!

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

du bist wirklich ätzend.
    Warum um Gotteswillen nur immer ohne Not®?

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

wann ist denn mit not :confused:
    .
    .
    .
    .
    .
    lies doch bitte alles ... wie man(n) in den wald reinruft so schallt es wieder heraus. der nette schweizer haut auf den putz und meint dass er mich anpinkeln muss also pinkel ich zurück. thats life ... einstecken und austeilen. es ist doch auch lächerlich, dass sich eineige der stuhlkreismitglieder in der schweiz darüber verständigt haben mich zu ignorieren. ist ja ihr gutes recht - aber trotzdem lächerlich. ein bisschen schade fand ich es bei macci.

... ach ja : und ätzend bin ich ganz bestimmt nicht. vielleicht direkt und ehrlich. so habe ich z.b. mit dir trotz so mancher abfälligen bemerkung keinerlei probleme..

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Jetzt musst du sehr stark sein, aoxomoxoa:

An den 10 - 12 Stuhlkreisen, die um die 10 - 12 Tische beim CHlaushöck aufgereiht waren und die ich - wie die anderen Gäste auch - häufig durchgewechselt habe, warst du an keinem der Kreise das Thema. Noch nicht einmal ein Thema.

Das ist bitter, ich weiß. Aber das Leben ist nun mal eins der Härtesten.

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

erzähl das mal deinem friseur in bückeburg. der glaubt dir das vielleicht. und der stuhlkreis von dem hier die rede ist, den kennen wir doch beide ..:D
    .. schade, dass es keinen arroganz smilie gibt. du wärst sicher ein häufiger nutze ..

8. Macci

Macci ausgewandert.

Ach ja?
    Hast du mal ein Beispiel für diese Theorie?
    Ich nicht.
    Oder soll ich jetzt wirklich auf deine miserable, arrogante und dabei doch so dumme Wortwahl eingehen?
    Nein, auf dieses Niveau geh ich nicht ein.
    Ich drück den roten Knopf und warte auf den Moment, wo du merkst, das du nervst, es aber wirklich keinen mehr interessiert.
    Und noch was: wir haben in Zürich wirklich viel gelacht. Aber nichtmal das über dich.
    Schnösel.

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

na dann sei mal froh. aber vorher lies doch einfach wie sich herr pit in den thread - der ihn im übrigen überhaupt nichts anging - eingeklinkt hat. du musst nicht lange suchen. ich habe es schon zitiert. manche brauchen halt ne brille andere haben schon eine und die ist dann rosa ..... was allerdings an meinen beiträgen arrogant, miserabel und dumm sein soll erschliesst sich mir nicht.

... hauptsache mal den knüppel rausgeholt und draufgekloppt.. gell.

10. RSC

RSC ahnungslose

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ne lass mal... da sind schon so viele. :)

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ich habe jetzt gerade deinen beitrag nochmal gelesen und kann eigentlich nur den kopf schütteln. soviele widersprüche, sowenig aussage und soviele emotionen in sowenig text.

*kopfschüttel*

Diese Seite empfehlen