1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Erstens!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von der Maler, 15. Dezember 2004.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Puuuh, .... Gott sei Dank nur die Versalien. :embar:

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Jetzt macht aus `ner 8-K-Mücke nicht gleich `nen RAW-Tambofant.

:klimper:

3. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

den eingangssatz überseh ich jetzt einfach mal. zum rest: dann doch lieber 18000 mal ein haibild, gell... super argumentation, du!

zum speicher: meinst du mit "hai link" den effektiven html-code oder das bild? falls ersteres, stimmt. aber da ist ja noch das bild... höhö. und zu dem hat macci weiter oben ja schon was gesagt betreffend rendern. einfach nachlesen.

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

und weiter. muss mich deine begründung jetzt interessieren ?? regst du dich über ellenlange hard- und softwareauflistungen in der signatur auf ?? nöö. aber über ein nicht mal bewegtes haibild. ich bin gerade auf der suche nach einem bewegten. dann hast du wenigstens was zum aufregen.

... möchte doch zu gerne wissen was dich gebissen hat :confused:

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

den brauchst du nicht zu überlesen ... dieser link ist 1000x besser wie deine dümmlich überhebliche auflistung die 99% der user dahin packen wo sie hingehört (wenn überhaupt) . in das PROFIL. aber so manch einer hat einfach so wenig profil dass er es lieber nicht dorthin packt.

... blablablabla ...

6. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

jetzt kommt dann das mit dem gruppenzwang und so. kennen wir doch alle. lass gut sein. lass dein haibild drin, freu dich dran, geh spielen, besauf dich, mach was du willst.

es scheint dir nicht möglich zu sein, von dir mal einen schritt zurückzutreten, etwas abstand zu nehmen und die sache von aussen anzuschauen. "wie wär das jetzt, wenn alle so handeln würden wie ich? wenn jetzt alle n riesenbild hinklebten? würd das dem forum wirklich guttun?" ne, brauchst du ja nicht, bist ja was spezielles. egal was die anderen sagen, du hast ja recht, gell.

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Jedem Tierchen sein Plaesierchen

8. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

LOL. APPLE und BIRNE!!

danke, hast meinen tag wieder mal gerettet!

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... du kannst ja lesen. ich bin baff. und du verstehst sogar das was du liest... ich bin erschüttert. und jetzt hast du ausgang. den müll den du unten stehen hast kannst gleich mit rausnehmen. pit du bist ein armer, nein du bist ein ganz armer mitläufer sonst nix. und den spruch mit dein tag ist gerettet den hast du schon mindestens 20x angebracht. das zeugt von intelligenz... öfter mal nix neues.

10. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

immer schön wie du den leuten so klar sagen kannst wer hier intelligent ist und wer hier dumm. und du redest von überheblichkeit??

11. turik

turik New Member

Eeh, p.i.t., est-ce que j'te pourrais faire une bonne proposition pour vivre beaucoup plus calme et content?

12. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

merci! tu sais, je vis déjà bein content ces jours-ci, comme tu sais. et ce pauv'typ m'ennerve pas, au contraire. je prends le pied avec lui, il est trop bon :D

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... ihr seid ganz einfach:

bedauernswerte armleuchter.

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

au weia. misserables französisch.
    sag mal hast du eigentlich ein problem mit deiner frau. :D
    immer dann tauchst du wie eine furie hier auf und verbreitest angst und schrecken. ...

.. jetzt schnell zu papa turik und heulen.

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, das ist die Quintessenz. Beim Turing-Test durchgefallen.

16. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

@aoxomoxoa
    oh du kennst meine frau? LOL, wenn du wüsstest. mit DER hättest du probleme.

aber es freut mich zu lesen, dass ich dir zumindest ein bisschen angst gemacht habe. wollt eigentlich ganz normal mit dir über bildsignaturen reden, aber so ist auch OK.

und was das französisch betrifft: schön wenn du perfekt französisch sprichst. weil mit dem deutschen hast dus ja nicht so. vom umgangston ganz zu schweigen.

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.. aha normal reden. irgendwie stimmt bei dir so einiges nicht. im kopf meine ich. :rolleyes:

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

deutsch vom feinsten. ... weil mit dem deutschen. :rolleyes:
    den scherz mit dem umgangston kennt auch schon jeder. bring doch einfach mal was neues. dein ausgelutschtes geplärre ist ja nicht mehr zu ertragen.

.... und jetzt schnell zu papa turik und geheult. ;(

19. lemming

lemming New Member

Da fällt mir das dazu ein.

20. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

kann man mit dir wirklich nicht normal reden, ohne dass du gleich ausfällig werden musst? echt unmöglich?

("sturheit" in dem zusammenhang ist ja harmlos im vergleich zu deinem zeugs)

Diese Seite empfehlen