1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Erstens!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von der Maler, 15. Dezember 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

:D :D aber wer ist die "allgemeine ethik" :confused: die neue webmasterin :D

2. Werisn die neue webmassderinn??

3. kawi

kawi Revolution 666

oder wenn dann 40 kb Signatur Bilder von 20 usern gleichzeitig nicht die Modem user hier ausbremsen ;-)

ich finde ja sowieso das Signaturen ausgeblendet gehören, zum Glück gibts diese Opton in den Foren Voreinstellungen

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ich lass es nur für kurze zeit ... sobald 10.000 euro spenden von macweltforumsusern eingegangen sind nehm ich es wieder weg. :D

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh ja!

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

gut erzogen die biester :D

7. Duc916

Duc916 New Member

*lach*

jetzt mußte ich doch echt den alten Account auspacken um zu sehen wovon ihr redet.

Jetzt frag ich mich aber, wo ist das Problem?
    Das Bildchen von Aoxomoxoa wird selbst mit einer sau langsamen Verbindung recht schnell geladen.
    Mir erschließt sich zwar die Bedeutung nicht ganz, aber was solls.

Wenn ich allerdings den Avatar von elektronikengel sehe weiß ich doch wieder warum ich unter dem Account SC50 alles ausgeblendet habe was geht (natürlich nur die Bildchen).

:D :D :D :D

8. kawi

kawi Revolution 666

Ein Klick drauf macht schlauer ;-)

9. SC50

SC50 New Member

versuch macht kluch

nee, zu spät jetzt kann ich es nicht mehr sehen

schadööö

:D :D

10. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

habe ICH einen an der Waffel?
    Wovon redet ihr??
    Nix Flash, nix Bedrohung!
    Meine Fresse, das zweite Mal, dass ich durch solch skurile Postings genötigt wurde, meine Einstellungen zu ändern!!!

11. Rotweinfreund

… ähmm, so man hier nur mitreden sollte, wenn man den Fred seit den gestrigen Morgenstunden begleitet hat, bitte ich Thine um Nachsicht ob meines Ungestüms.

12. hekarl

hekarl frisch nanophil

Jepp!

13. Rotweinfreund

… aber wenn man sooo angefüttert wird…

N8 Bruder, ich mach mich lang.

14. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

du wiederspricht dich, gestern hast du geschrieben:
    "Ich finde, die MAcs sollten ruhig etwas günstiger sein"

was denn nun? :klimper:

15. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D Keine Ursache.

@ aoxomoxoa: Nix gegen den Inhalt. Mich störte lediglich die Größe des Bildchens. Springt arg derb in die Augen. Aber nun nicht mehr, habe die Signaturen ausgeblendet. :)

16. Rotweinfreund

Aaaach, in der Sig hatte er was eingebaut?
    Alles klar. Die ist grundsätzlich ausgeblendet. Die Avatare lasse ich nun mal ne Weile an, mal schauen, ob ich mich dran gewöhne :)

17. Macci

Macci ausgewandert.

Ich könnte ja noch ein Bibliotheks-3D-Panorama in meine Signatur einbauen...;)

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ich weiss gar nicht was du willst ... das teil ist 8kb gross und ist ein ganz normaler link. meine frage was das mit avatar und flash und was weiss ich was zu tun hat hast du mir noch immer nicht beantwortet. gruppenzwang ?? oder ??

19. Macci

Macci ausgewandert.

Sorry, aber es gab hier Zeiten, in denen mehrere Leute u.a. Flash-Animationen in der Signatur hatten. Das hat für jeden Modemuser die Ladezeiten verlängert und letztlich durch Maschinengewehrknattern/Vogelzwitschern und was weiß ich noch einfach genervt.

An diesen Blödsinn fühle ich mich durch deine Haie erinnert.

Auch wenn dein Bildchen nur 8k groß ist, so sind das bei 10 Beiträgen pro Seite von dir schon 80k.

Jaja...per Breitband lächerlich, mit Modem einfach nervig.

Also werd ich wohl zuhause auch die Signaturen ausblenden. Schade, dass du mich dazu zwingst.

20. Rotweinfreund

Habe mal die Signaturen eingeblendet.
    Das würde richtig lohnen, wenn ich einen Thread mit den schwachsinnigsten eröffnete.

Diese Seite empfehlen