1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Episode II

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iAlex, 16. Mai 2002.

1. iAlex

iAlex New Member

Prima weil soweit wie du bist war ich auch schon, nur leider komme ich nicht weiter.
    Und ich hab verdammtnochmal kein Buch wo sowas drinsteht.

2. die.nadine

die.nadine New Member

ach so, vielen Dank für die Info

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Alles Gute zur #300!

Hier sind deine Blumen.

:)

4. iAlex

iAlex New Member

Baoth's eventual downfall was his support of the Old Republics outbound flight project, to search for intelligent life outside the galaxy proper. A young man named Thrawn destroyed the shuttle carrying the outbound group according to Senator Palpatines instructions.

5. die.nadine

die.nadine New Member

ähm ... oh ...
    danke *rotwerd*

6. RaMa

RaMa New Member

jup, hab ich auch schon gefunden, alles geklärt bis aufn kleinigkeit :))

7. iAlex

iAlex New Member

Wer starb auf Dagobah um die dunkle Aura zu hinterlassen :-((

8. iAlex

iAlex New Member

@RaMa

Hier ist die aufklärung:
    Years ago, a group of Jedi in the neighboring Bpfasshi star system went rogue and succumbed to the dark side. Jedi Masters were sent to stop the Dark Jedi insurrection, and one of the fallen Jedi escaped to Dagobah. There in the swamps, the Jedi Master Yoda and the Bpfasshi Dark Jedi fought a terrible battle. The Dark Jedi was killed, and the local flora absorbed his twisted energies.

Gefunden bei:
    http://www.starwars.com/databank
    Ist die offizielle Seite von G.Lucas

9. iAlex

iAlex New Member

Ich denke das wir das dann ja so hinnehmen müssen.
    Mehr Infos werden dann nur in einem passenden Roman zu Finden sein.

10. RaMa

RaMa New Member

den passenden roman hab ich zuhause...mit sicherheit allerdings in welchem das genau drinnen steht?? :)

11. iAlex

iAlex New Member

Ich muss doch mal wieder mehr aus dem StarWars Universum Lesen.
    Im moment lese ich ja eher Tolkien ( zum bestimmt 30x ), von dem hab ich ja alles was es so gibt.

12. RaMa

RaMa New Member

ich würd auch gern wieder was lesen, allerdings hab ich schon alle guten gelesen, warte schon auf den nächsten tei, der kommt aber erst im herbst :-(

13. iAlex

iAlex New Member

Möge der Mac mit dir sein

Diese Seite empfehlen